Umfrageergebnis anzeigen: Filme/Dokus/Serien schaue ich auf

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dem Notebook (das auf meinem Bauch liegt)

9 23,08%
  • auf dem Smart-TV

18 46,15%
  • sonstiges

12 30,77%
Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Junior Member

User Info Menu

Schaut ihr Serien/Filme/Dokus vorwiegend auf dem Notebook oder über einen Smart-TV?

Es ist ja eigentlich total schlecht für Augen/Nacken, wenn man immer nur auf dem Sofa sitzt und mit dem Laptop auf dem Bauch Sachen anschaut. Wie läuft das bei euch und findet ihr das optimal so?

2. Addict

User Info Menu

AW: Schaut ihr Serien/Filme/Dokus vorwiegend auf dem Notebook oder über einen Smart-T

Ich schaue meistens auf dem Handy. Mir reicht der Minibildschirm und der Laptop strahlt immer so heiss ab

3. V.I.P.

User Info Menu

AW: Schaut ihr Serien/Filme/Dokus vorwiegend auf dem Notebook oder über einen Smart-T

Smart TV zu 98%
    Auf Tablet manchmal nebenher beim Arbeiten oder im Bett.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich schaue meistens auf dem Handy. Mir reicht der Minibildschirm und der Laptop strahlt immer so heiss ab

5. V.I.P.

User Info Menu

netflix und prime guck ich zu 99% auf dem laptop, im hintergrund läuft aber meistens ohne ton der fernseh mit irgendwas was halt so kommt. nutz ich quasi als so ne art lampe

6. Urgestein

User Info Menu

Wenn ich im Wohnzimmer gucke, dann auf dem Fernseher, schon bevor ich so einen fancy Smart-TV hatte, hatte ich dafür extra ein Apple-TV.
    Bei gutem Wetter gucke ich auch viel auf dem Balkon, dann auf dem Laptop. Ganz selten gucke ich im Bett, dann auch auf dem Laptop oder noch lieber auf dem Tablet.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Foreninventar

User Info Menu

Zuhause ausschließlich TV, da finde ich Laptop richtig ätzend.

Darauf gucke ich nur im Zug
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. V.I.P.

User Info Menu

Am PC.
    Ich besitze weder Smart-TV noch Notebook noch Tablet und aufm Handy ist mir das viel zu klein.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meistens Fernseher. Laptop manchmal für Sachen aus der ARD Mediathek (die App auf dem Fernseher ist ne Katastrophe), Tablet manchmal für Netflix, wenn mein Mann auf dem Fernseher zockt, aber da schaue ich dann auch nur Sitcoms oder andere seichte Serien, die keinen großen Bildschirm brauchen.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

10. Senior Member

User Info Menu

Meistens auf dem iPad, weil ich das mit mir rumtragen kann und z.B. nebenbei koche, Beine epiliere oder sowas mache.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Smart TV zu 98%
    Auf Tablet manchmal nebenher beim Arbeiten oder im Bett.
    Auch so.

auf dem Handy schaue ich maximal ein YouTube Clip
    Steine sind ok!

12. Member

User Info Menu

Haben keinen SmartTV, daher Fernseher+FireTV.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehm auch meist das iPad, trag es mit mir rum und verwende Kopfhörer, um das schlafende Baby nicht zu wecken.

SmartTV eigentlich nur, wenn ich mit meinem Freund was zusammen schaue.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

14. Junior Member

User Info Menu

Ich habe keinen Smart TV, daher auf dem Laptop.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich sitze den ganzen Tag am PC, da gucke ich nicht noch zusätzlich drauf. Smart TV.

16. V.I.P.

User Info Menu

ich nutze fast ausschließlich smart tv
    mein smartphone ist mir viel zu klein und nutze ich nur für hörbücher.
    tablet wenn ich am hometrainer sitze oder im zug oder so.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Member

User Info Menu

Laptop, Tablet oder Laptop an großem Bildschirm.
    Wir haben keinen Fernseher, nutzen aber tw. Den zweiten Monitor von der Arbeit dazu, wenn wir zusammen was anschauen. Wenn ich alleine etwas schaue und mein Mann noch arbeiten muss etc, mutze ich Laptop oder Tablet. Im Zug Tablet (dafür hab ich es ursprünglich auch gekauft)
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

18. Regular Client

User Info Menu

Auf dem Tablet oder Laptop (der aber nicht auf meinem Bauch liegt )
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Auf dem Tablet oder Laptop (der aber nicht auf meinem Bauch liegt )
    Ja, aber statt Tablet noch auf dem Smartphone.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab keinen Fernseher. Laptop, Handy oder Beamer.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."