Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Eure absolut liebste Filmszene

Ich krieg jedesmal Gänsehaut bei YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH You Can't Handle the Truth! - A Few Good Men (7/8) Movie CLIP (1992) HD - YouTube

Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Regular Client

User Info Menu

fast jede szene in romeo und julia von baz luhrmann.
    der film ist ein einziges ästhetisches feuerwerk!

ansonsten hat mich die schluss-szene von "the visitor - ein sommer in new york" nachhaltigst beeindruckt.
    als der uni-professor trommelnd am u-bahnsteig sitzt und darin seine gesamte wut und trauer über die "flüchtlings-abschiebe-logik" der westlichen welt spürbar ist.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

3. Urgestein

User Info Menu

Fiel mir eben noch ein:

Teatime
    Now is the winter of our discontent

4. Member

User Info Menu

Die Abschlussszene aus Interview mit einem Vampir Hab keine Angst, ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte

5. Senior Member

User Info Menu

Durch den Thread hab ich ein bisschen gegoogelt. Und wow, Reese Witherspoon und Ryan Phillippe sind seit 14 Jahren getrennt (wo ist die Zeit hin?). Die waren für mich damals so ein Traumpaar.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ja. Gerüchteweise hat er die betrogen, weil er nicht damit klar kam, dass sie so erfolgreich ist und er nicht *gossip
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

7. Urgestein

User Info Menu

Mir fiel noch eine ein:
    In "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" gibt es die Szene, wo sie von Nazis gefangen werden und in größter Gefahr sind, und er rettet sich dadurch, dass er ein Lokalfußballspiel von Herta detailgenau wiedergibt, das er selbst und der Nazitäter beide live in Berlin gesehen haben. Es ist einfach eine so irre und doch komische Szene.
    Now is the winter of our discontent

8. Member

User Info Menu

Ich liebe das Finale von "Der letzte Mohikaner". Der Film plätschert ja gefühlt ziemlich lange vor sich hin, aber das Finale ist aus meiner Sicht eine perfekte Komposition aus Bild und Ton, bei der in wenigen Minuten so unfassbar viel transportiert wird, größtenteils auch ohne, dass irgendwer spricht, und trotzdem sieht man einfach, was die Figuren fühlen, weil auch die Schauspieler da eine ganz hervorragende Leistung bringen. Also das ist keine Feel-Good-Szene, da ist ja auch ganz viel Tragik dabei, aber ich finde, das ist ein Meisterwerk, und ich liebe es, mir diese Szene immer wieder anzuschauen.

Und die Szene, in der Jim am Ende von "Das Reich der Sonne" von seinen Eltern wiedergefunden wird, ist auch wirklich toll, da muss ich auch immer weinen.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich krieg jedesmal Gänsehaut bei YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH You Can't Handle the Truth! - A Few Good Men (7/8) Movie CLIP (1992) HD - YouTube

Jaaa! Neulich wieder den ganzen Film durchgeguckt nur für die Szene.

Ansonsten natürlich einfach noch: I carried a watermelon :gehtimmer:

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich liebe die Szene in „während du schliefst“ draußen vor der Türe mit dem Glatteis. Und das Ende mit dem Stempel im Pass

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Szene in „während du schliefst“ draußen vor der Türe mit dem Glatteis. Und das Ende mit dem Stempel im Pass
    Ohja! Der ganze Film ist

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Yasss! 😍
    Der Film hat überhaupt soooo viele tolle Momente, einer meiner liebsten. 🥰
    Ist bei mir genauso. Werde nie vergessen wie ich den Film damals in einem ganz kleinen Arthouse-Kino gesehen habe und bereits danach dachte, einen der besten Filme aller Zeiten gesehen zu haben. Habe dann wegen dem Film sogar Shakespeare im Original gekauft und gelesen.

13. Addict

User Info Menu

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan die Rolltreppenszene von eiskalte Engel ein.
    Die war auch mein erster Gedanke, aber eigentlich mag ich das Ende noch lieber, wenn langsam Bitter Sweet Symphony eingespielt wird.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Hach da hab ich schon bei dem kurzen Ausschnitt wieder Tränen in den Augen. :rührungswein:
    Geändert von kilauea (23.07.2021 um 15:22 Uhr)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Junior Member

User Info Menu

Ja! Natasha Lyonne
    i like neon lights and your very blue eyes.

17. Addict

User Info Menu

Wenn Antons Mutter in Pünktchen&Anton für ihn tanzt. Und die Schlussszene am Strand, da finde ich kein Video.
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"