Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Enthusiast

User Info Menu

wieviel mg calcium und magnesium hat das mineralwasser, das ihr trinkt?

falls ihr wasser kauft und nicht leitungswasser trinkt und ihr nachschauen wollt
    meins hat 273mg calcium und 194,6mg magnesium und ich frage mich, ob da wohl noch mehr geht.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: wieviel mg calcium und magnesium hat das mineralwasser, das ihr trinkt?

Wesentlich weniger: 87,4 mg Calcium und 15,5 mg Magnesium. Die blaue Saskia ausm Lidl isses
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

meins hat gleich viel wie deins, ich trink das jetzt extra deswegen und nicht ständig.
    schau mal:
    https://www.osd-ev.org/files/4715/93...um_Tabelle.pdf
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Addict

User Info Menu

Ich trinke zu Hause gefiltertes Leitungswasser und hier im Büro gibt es ein stilles Wasser aus der Glasflasche:
    Calcium 27 mg/l
    Magnesium 6.4 mg/l

Habe mich irgendwie noch nie damit beschäftigt, aber krass, im Vergleich ist da ja quasi nichts vorhanden. Na ja, bisher merke ich keine Mangelerscheinungen

5. Member

User Info Menu

Hummm, Aldi hier:

Calcium: 57,2 mg/l
    Magnesium: 5,0 mg/l

Mag das aber ganz gerne, weil ich mir einbilde, dass der Natriumgehalt fuer mich ziemlich perfekt ist. (4,4 mg/l)
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

6. V.I.P.

User Info Menu

Damit habe ich mich noch nie beschäftigt.
    Das Wasser das ich meistens trinke hat 281 Calcium mg/l und 95 Magnesium mg/l. Ist ein regionales Wasser hier aus dem Umgebung
    Steine sind ok!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich trinke relativ viel Spreequell: Calcium 17mg/l, Magnesium 3.3mg/l
    Aber dazu trinke ich auch Heilwasser, nämlich das von Staatl. Fachingen: Calcium 99mg/l, Magnesium 59mg/l
    (und dazu noch Leitungswasser)

Ich finde die Werte von dir extrem hoch und frage mich, was du da bitte trinkst?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

8. Regular Client

User Info Menu

Ich trinke aufgesprudeltes Leitungswasser, das hat laut Trinkwasseranalyse bei meiner Arbeit 102 mg/l Calcium und 14 mg/l Magnesium und bei mir Zuhause 40 mg/l Calcium und 7,5 mg/l Magnesium.
    Meine Mutter achtet beim Kauf von Mineralwasser sehr auf Calcium, ich weiß aber gerade nicht, wie viel ihres hat.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Foreninventar

User Info Menu

ich hab immer einige verschiedene da, je nach bedarf, manche mit sehr wenig, andere mit sehr viel. mit wenig eher stille, mit viel eher sprudlige.
    over and out into the wild