Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 332
  1. Fresher

User Info Menu

AW: bym your bt-wahl - (f)laschet is not an option!

Das hab ich auch gesehen, dieses Lachen und Scherzen im Hintergrund. WTF, was ging in seinem Kopf (und in dem der Frau, die ich nicht erkannt habe) vor?

2. Urgestein

User Info Menu

Richtig, richtig armselig.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

3. Alter Hase

User Info Menu

Ja, wurde mir heute auch mehrfach zugeschickt. In so ner Krisensituation, während zig Kameras auf ihn bzw. auch die anderen (wenn auch nur im Hintergrund) gerichtet sind, was sie vermutlich nicht gecheckt haben.....sehr sehr arm.

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ja, wurde mir heute auch mehrfach zugeschickt. In so ner Krisensituation, während zig Kameras auf ihn bzw. auch die anderen (wenn auch nur im Hintergrund) gerichtet sind, was sie vermutlich nicht gecheckt haben.....sehr sehr arm.
    (Ich wollts gerade verlinken)

Also ja… und… wie doof?! Wie in nem schlechten flim

5. V.I.P.

User Info Menu

In Italien wird Laschet jetzt, auf deutsch übersetzt, "Merkels Delfin" genannt.

Wegen dem Dauergrinsen...
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkuss Beitrag anzeigen
    Ich werde grün wählen, da es tatsächlich "das kleinste Übel" ist.

Annalena Baerbock ist mir leider sehr unsympathisch, ich kann gar zwar noch nicht mal erklären warum, aber es verfestigt sich etwas der Eindruck von "im Elfenbeinturm sitzen ohne Ahnung vom Normalleben zu haben"

Diesen Eindruck habe ich auch, nachdem sie über Habeck gesagt hat:

"Ich komme ja vom Völkerrecht her, und er eher vom Kühemelken ...."

Das war stark daneben.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Slimma Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck habe ich auch, nachdem sie über Habeck gesagt hat:

"Ich komme ja vom Völkerrecht her, und er eher vom Kühemelken ...."

Das war stark daneben.
    Also für "stark daneben" fällt mir einiges ein in den letzten Tagen - aber nicht das Verhalten von Baerbock - aber ja.... lass uns einfach noch ein bisschen da drüber reden

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Also für "stark daneben" fällt mir einiges ein in den letzten Tagen - aber nicht das Verhalten von Baerbock -
    Sischa dat!
    Die heilige Sankt Baerbock sieht ja nun wohl ihrer Heiligsprechung entgegen.
    Da ist jegliche Krütük an ihr unerwünscht.
    Und kommt einer Majestätsbeleidigung oder Göttinnenlästerung gleich.
    Ich werde mich bessern und Sankt Baerbock von nun an nur noch lobsingen und lobpreisen.
    Von nun an bis in Ewigkeit.
    Amen.

9. Addict

User Info Menu

Sischa dat!
    Ich werde mich bessern und Sankt Baerbock von nun an nur noch lobsingen und lobpreisen.
    Amen.

Ohgott ciao.

Ueber den Laschet-Lacher wird in den norwegischen und finnischen (?) Nachrichten negativ berichtet.

Bah, dieses Geflachse mit seinen Kumpels im Hintergrund- es ist einfach so unwuerdig und armselig

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Regular Client

User Info Menu

Sischa dat!
    Amen.

🙄

11. Get a life!

User Info Menu

ich wurde von einer kollegin aus den usa, mit der ich seit sicher 3-4 jahren nicht mehr gesprochen habe, auf die katastrophe hin bei fb angeschrieben (also sie hat netterweise gefragt, obs mir gut geht, weil sie das lokal nicht zuordnen konnte), weil da offenbar auch sehr intensiv in den USA berichtet wurde. also ich glaub euch schon, dass es menschen gibt, die so wenig nachrichten konsumieren, dass sie das so alles nicht mitkriegen, aber ich glaube doch, dass das eher ein kleiner anteil ist, wenn das sogar so in andere länder dringt. es wurden sicher nicht alle aussagen der beteiligten polikter*innen (eigentlich kann ich mir das *innen sparen ) ausführlich in anderen bundesländern berichtet, aber laschets aussetzer (ich bin mal nett und nenne es einen aussetzer) wurde schon auch intensiv betrachtet. also ich denke, dafür muss man nicht unbedingt jeden tag tonnen von nachrichten konsumieren, sondern dafür reicht es, normal im internet zu browsen. ich denke nach wie vor, die frage ist eher, was man mit diesen nachrichten selbst macht.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnt ihr bitte aufhören, diesen Müll auch noch zu zitieren?! Da hilft halt die ganze Ignore-Funktion nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich wurde von einer kollegin aus den usa, mit der ich seit sicher 3-4 jahren nicht mehr gesprochen habe, auf die katastrophe hin bei fb angeschrieben (also sie hat netterweise gefragt, obs mir gut geht, weil sie das lokal nicht zuordnen konnte), weil da offenbar auch sehr intensiv in den USA berichtet wurde. also ich glaub euch schon, dass es menschen gibt, die so wenig nachrichten konsumieren, dass sie das so alles nicht mitkriegen, aber ich glaube doch, dass das eher ein kleiner anteil ist, wenn das sogar so in andere länder dringt. es wurden sicher nicht alle aussagen der beteiligten polikter*innen (eigentlich kann ich mir das *innen sparen ) ausführlich in anderen bundesländern berichtet, aber laschets aussetzer (ich bin mal nett und nenne es einen aussetzer) wurde schon auch intensiv betrachtet. also ich denke, dafür muss man nicht unbedingt jeden tag tonnen von nachrichten konsumieren, sondern dafür reicht es, normal im internet zu browsen. ich denke nach wie vor, die frage ist eher, was man mit diesen nachrichten selbst macht.
    Glaube ich auch, vor Allem denke ich, dass viele Menschen einfach sehr gut darin sind, solche Dinge auszublenden bzw nur das sehen und konsumieren, was sie sehen wollen. Genau aus diesem Grund passt Laschet als beschwichtigender Onkel, der alle Probleme als "nicht so dringlich" oder als uebertrieben darstellt, auch so gut in deren Konstrukt der Realitaet. Ich habe uebrigens einen sehr interessanten Beitrag auf Instagram dazu gesehen (urspruenglich von einem Kinderpsychologen auf Twitter), der die christlich-patriarchale Politik mit christlicher Erziehung und der Erfahrung von Autoritaet in Verbindung gebracht hat, falls es jemanden interessiert, kann ich den raussuchen.

Hier in Daenemark wird wahnsinnig viel davon berichtet und ich habe ebenfals von Freunden aus den USA, Brasilien und Chile von Berichterstattung dort gehoert.
    Geändert von Traumregen (19.07.2021 um 10:50 Uhr)

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte aufhören, diesen Müll auch noch zu zitieren?! Da hilft halt die ganze Ignore-Funktion nicht.
    Sorry

15. Addict

User Info Menu

Habs auch aus Eigeninteresse nochmal rausgesucht:

https://twitter.com/KJPGehrden/statu...45947030933504

"Es waechst gruen auf den alten Steinen"

16. Get a life!

User Info Menu

ich hab auch gesehen, dass viele influencer*innen, die sonst nix mit politik am hut haben, zwischen den about-you-hauls mindestens spenden-links gepostet haben. einige auch laschets "aussetzer". sicherlich auch deshalb, weil viele von denen in nrw wohnen. aber dadurch verteilt sich das ja auch unter denen, die keine klassischen nachrichten konsumieren. meine gelesen zu haben, dass sich z.b. die meisten corona-unwahrheiten nur durch wenige influencer*innen verbreitet haben.

aber klar, wenn einen das nicht so interessiert (ich glaube, chisa hatte das beschrieben), wird man daraus keine schlussfolgerungen ziehen. tatsächlich hab ich aber das gefühl, dass laschets "aussetzer" ein game changer sein könnte. hab noch keine umfragewerte gesehen, aber ich glaube, dass nehmen ihm verdammt viele leute übel, die sonst kein problem mit ihm hatten.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. V.I.P.

User Info Menu

Da bin ich wieder Pessimistin und denke, das wird Laschets "grab her by the pussy"-Moment.
    8 Wochen sind lang, wird dann keinen mehr interessieren, der ihn vorher wählen wollte.
    Die Überzeugung, dass nur die CDU Deutschland "vernünftig" regieren kann, sitzt sehr tief in unserer Gesellschaft. Das wird am Wahltag im Zweifel noch mal den Ausschlag geben, befürchte ich.
    (Klar, ich spekuliere genauso wie alle anderen, aber die Erfahrung lehrt ja doch, dass CDU-Politikern nicht viel was anhaben kann, da sie in der Partei sind, der die Deutschen am Ende doch immer vertrauen)

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waverley Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder Pessimistin und denke, das wird Laschets "grab her by the pussy"-Moment.
    Das fürchte ich auch
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Get a life!

User Info Menu

ich bin mir da nicht so sicher. ich glaub (oder fürchte), übergriffiges verhalten gegenüber frauen interessiert deutlich weniger leute als das verhalten von laschet.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Das Verhalten der CDU hat bisher niemand interessiert (mal wieder Verweis auf den Link in meiner Signatur) und das ging auch durch die Presse.

Und sein Wahlkampfteam wird schon wieder bald das nächste Baerbock Bashing auspacken, dass das wieder zig mal wiedergegeben wird (hat es ja schon scheinbar bis zu bym geschafft) und keiner redet mehr in zwei Monaten vom lachenden Laschet.

Wir gewöhnen uns lieber dran, das feixende Gesicht wird uns jetzt mindestens vier Jahre begleiten.