Antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 483
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: bym your bt-wahl - (f)laschet is not an option!

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Wenn die cdu nicht stärkste Kraft wird und die spd dafür den Part übernimmt, wird die cdu in die Opposition gehen.
    Aber rechnest du ernsthaft damit, dass die Unionsfraktion nicht die stärkste Kraft wird?
    Ich kann mir das wie gesagt wirklich nicht vorstellen, egal, wie viel Mist da noch gebaut wird.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Get a life!

User Info Menu

Aktuell besteht eine gute Chance, ja. Kommt natürlich drauf an, wie gut sich die Leute das merken, aber jetzt gerade sehen die meisten Umfragen ein Kopf an Kopf rennen und deshalb find ich es keineswegs gesichert, dass die cdu stärkste Kraft wird.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Get a life!

User Info Menu

Und es ging doch bei der Ursprungsfrage darum, mit wem die spd reagiert, wenn sie stärkste Kraft wird. Und für den Fall geht die cdu in die Opposition, da leg ich mich fest.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Und es ging doch bei der Ursprungsfrage darum, mit wem die spd reagiert, wenn sie stärkste Kraft wird. Und für den Fall geht die cdu in die Opposition, da leg ich mich fest.
    Ah, ok. Ich hatte es so gelesen als ginge es um alle möglichen Koalitionen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. Addict

User Info Menu

Ich überlege diesmal tatsächlich, ob ich nicht taktisch wählen soll. Also ich bin eigentlich sehr klar in meiner politischen Meinung und wähle seit Jahren grün, manchmal splitte ich, wenn die Prognosen für den/die grünen Kandidat:in aussichtslos sind. Ich möchte eigentlich nicht den Scholz unterstützen, aber ich will wirklich nur Laschet verhindern, ich kann den nicht auf Bundesebene ertragen, es reicht schon, dass ich den hier auf Landesebene am Hals habe.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

6. V.I.P.

User Info Menu

Wenn Grün mehr Stimmen hat, ist ein potentielles Rot-Rot-Grün eventuell wahrscheinlicher.

Aber ich sehe echt nicht ein, wieso ich eine Unmöglichkeit, mit der anderen Unmöglichkeit verhindern soll. Ich finde es schon schlimm genug, dass beim Scholz das kollektive Vergessen eingesetzt hat. Und ich würde den aktuellen Aufschwung auch nicht als sichere Kiste ansehen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für eure Einschätzungen bzgl. schwarz/rot! Das beruhigt mich.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Laschet verspricht halt jetzt, dass es mit ihm keinen Lockdown mehr geben wird und ich befürchte irgendwie, dass das bei vielen Wähler*innen doch zieht.

Und sein Landshut-Fauxpas war ja nur ein Versprecher… hihi…

Ich will nicht von so einem Clown regiert werden!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Member

User Info Menu

Ich will auch auf keinen Fall Laschet als Kanzler, aber ich werde auch nicht aus taktischen Gründen SPD wählen. Dazu sind mir die Umfragen zu unsicher und zu fehlerbehaftet und sehr viele Wähler:innen (glaub 20%) entscheiden sich erst in den Tagen vor der Wahl. Das sind mir zu unsichere Grundlagen für Taktik, daher wähle ich lieber nach Überzeugung grün.
    and maybe it's time to live

10. Senior Member

User Info Menu

SPD aus taktischen Gründen wäre mir auch zu unsicher.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Unterlagen gerade aus dem Briefkasten gefischt!
    Ich lauf mal schnell zum Briefkasten ��

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. Addict

User Info Menu

Noch nichts!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wenn Grün mehr Stimmen hat, ist ein potentielles Rot-Rot-Grün eventuell wahrscheinlicher.

Aber ich sehe echt nicht ein, wieso ich eine Unmöglichkeit, mit der anderen Unmöglichkeit verhindern soll. Ich finde es schon schlimm genug, dass beim Scholz das kollektive Vergessen eingesetzt hat. Und ich würde den aktuellen Aufschwung auch nicht als sichere Kiste ansehen.
    Ja wobei für rot rot grün selbst bei den optimistischeren Umfragen noch mehr als 5% fehlen, die Linken tümmeln sich ja bei gerade mal 5-6% ich kenne aber auch einige Linkswähler, die auf grün umschwenken wollen, damit die vllt. doch noch stärkste Kraft werden, aber dadurch werden die Linken natürlich geschwächt und ich halte leider irgendwas mit den gelben für am wahrscheinlichsten dann müssen wir nicht nur Laschet sondern auch noch Lindner als Minister ertragen. Nunja ich werd vermutlich trotzdem bei grün bleiben und hoffen, dass sich noch was bewegen lässt.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

14. V.I.P.

User Info Menu

Im Wahlwerbespot der CDU werden Bilder der Flut vor vier Wochen verwendet. Ein Ereignis an dem die CDU in NRW nachweislich mitverschuldet ist.

Ich könnte kotzen. Und dann labert Braunkohle Fanboy Armin was von Klimaneutralität und hier fahren die Bagger vor und reißen Dörfer ab.

BTW wer jetzt überlegt die SPD noch aus taktischen Gründen zu wählen. Die regieren seit 12 Jahren mit und sind auch schuld an der aktuellen Situation.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Enthusiast

User Info Menu

Die Unionsfrauen fordern jetzt ein Sexkaufverbot Leitantrag vor Treffen: CDU-Frauen fur Verbot der Prostitution | tagesschau.de. Ich bin nicht per se für das nordische Modell, weil es auch Nachteile hat, aber halte Prostitution innerhalb der gegenwärtigen Verhältnisse für menschenunwürdig. Ich finde es sehr problematisch, dass das ProstG seit2002 kaum korrigiert wurde (also diese Haltung fällt den Unionsfrauen jetzt auch nicht sonderlich früh ein…), aber immerhin wäre es ein Impuls, überhaupt wieder über Prostitution zu diskutieren

16. V.I.P.

User Info Menu

Meine einzige Hoffnung sind ehrlich gesagt die Gerichte. Da gab es ja international einige Erfolge in den letzten Monaten zum Klimaschutz. Dass einfach jede seiner garantiert beschissenen Ideen in Grund und Boden geklagt wird.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

18. Member

User Info Menu

Ich bin momentan echt überfordert, wen ich wählen soll. Sonst hatte ich nie ein Problem, aber dieses Mal finde ich mich bei keinem wirklich wieder und der Wahlomat hat leider keine bessere Erkenntnis gebracht. Momentan ist es quasi so, dass ich niemanden guten Gewissens wählen kann, aber nicht wählen ist eigentlich keine Option für mich.

19. Addict

User Info Menu

Dann stifte deine Stimme an Die Partei. Von der wird man immerhin gut unterhalten und sie machen
    Sinnvolles mit der Aufmerksamkeit, die sie dafür bekommen.

20. Alter Hase

User Info Menu

isilotta, so geht es mir auch. Nicht wählen ist keine Option, und eine kleine Partei wählen fühlt sich irgendwie nach verschwendeter Stimme an...
    Vorhin haben sich ein paar Kollegen unterhalten, und niemand weiß wirklich, wen sie/er wählen soll.