Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 332
  1. Addict

User Info Menu

AW: bym your bt-wahl - (f)laschet is not an option!

Anderer Punkt aber finde ich sehr relevant und überzeugend : die Darstellung aus der sz letzte Woche die zeigt wie die Steuerpolitik der Parteien beeinflusst wie viel Geld man im portmonee hat. Jede Person die weniger als 75.000 hat und das trifft ja auf sehr viele zu ist mit einer anderen Partei als cdu oder fdp besser bedient.
    Das Argument hat in meinem Umfeld schon zum Nachdenken angeregt.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Anderer Punkt aber finde ich sehr relevant und überzeugend (...)
    Login • Instagram
    formerly known as virgin.suicides

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten stehen mir auch die Haare zu Berge und meine Zehennägel rollen sich auf, wenn ich an einen Kanzler Laschet denke und vor allem an die kompetenten (…) Herren (!), die er so mit sich bringt. Die Namen, die bisher gefallen sind, finde ich alle völlig untragbar und ich hoffe, dass das auch viele Union- Stammwähler abschreckt.
    Ja - letztens war ein Beitrag über die Boy Group auf der Tagesschau-Webseite zu sehen. Die wurden da so neutral-positiv dargestellt, wie man es bei der Beschreibung anderer Teams wahrscheinlich nicht erlebt hätte.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    Danke, habs direkt mal an meine Eltern weitergeleitet

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

zur vollständigkeit: steuerpläne aller parteien.

auch noch als bild.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Member

User Info Menu

Ich bin auch echt ratlos, wie der Kelch noch an uns vorbeigehen kann.
    Die Debatte um den WDR Rundfunkrat und den Verband kinderreicher Familien hat ja gerade gezeigt, wie gut diese Vetternwirtschaft tatsächlich funktioniert
    Und der Aufschrei ist ja irgendwie auch ausgeblieben.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich verweise noch mal auf meine Signatur um Eltern und anderen Boomern, das jahrzehntelange Ausmaß der Korruption in der CDU offenzulegen. Die Übersicht ist ganz gut:

Volle Transparenz! Ehrenwort!

Wisst ihr was mich daran auch so nervt, diese Überheblichkeit anderen Staaten gegenüber. Als wäre dieses Land auch nur im Ansatz besser.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was haben die denn alle ausgerechnet mit Aserbaidschan?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. V.I.P.

User Info Menu

Was haben die denn alle ausgerechnet mit Aserbaidschan?
    Öl

Also hier gab es erst die Tage eine ausführliche Doku über die Aserbaidschan Connection
    Die Aserbaidschan-Connection

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Regular Client

User Info Menu

Gibt es solche Übersichten auch zu Mitgliedern anderer Parteien? Also es spricht für mich zwar alles dafür, dass das bei CDU und CSU insgesamt am meisten verbreitet sein dürfte, aber es gibt noch so ein paar andere Menschen, bei denen ich Vermutungen in der Richtung habe und sie gerne mal so aufbereitet sähe
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Gibt es solche Übersichten auch zu Mitgliedern anderer Parteien? Also es spricht für mich zwar alles dafür, dass das bei CDU und CSU insgesamt am meisten verbreitet sein dürfte, aber es gibt noch so ein paar andere Menschen, bei denen ich Vermutungen in der Richtung habe und sie gerne mal so aufbereitet sähe
    Die großen Fälle findest du hier Ungultiger Titel – Wikipedia

und das hier ist auch noch sehr interessant --> Im Check: So kriminell sind unsere Parteien!
    Geändert von SarahYasemin (14.07.2021 um 16:03 Uhr)

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Die großen Fälle findest du hier Ungultiger Titel – Wikipedia

und das hier ist auch noch sehr interessant --> Im Check: So kriminell sind unsere Parteien!
    Danke für die interessanten Links, aber ich sehe jetzt keinen Bezug zu meinem Beitrag, falsches Zitat erwischt

Was mir neben der Korruption noch Sorge bereitet ist die theoretische Ausrichtung des rechten Flügels der Union. In der aktuellen konkret ist ein interessanter Text über Hans-Georg Maaßen, dem ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes. Maaßen fiel in der Vergangenheit schon dadurch auf, NDR Journalisten in eine Nähe von Linksextremisten zu rücken. Wie er auf diese Gedanken kommt kann man in folgendem Artikel nachlesen Aufstieg und Fall des Postnationalismus – CATO
    Geändert von serpentine (14.07.2021 um 16:05 Uhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das sollte eigentlich eine Antwort an Sako sein, ich hab das mal verbessert.

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Wie er auf diese Gedanken kommt kann man in folgendem Artikel nachlesen Aufstieg und Fall des Postnationalismus – CATO
    Allein dass der in einem Magazin veröffentlicht, das zum Verlag gehört, der die Junge Freiheit veröffentlicht, sagt für mich schon alles :')
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Öl

Also hier gab es erst die Tage eine ausführliche Doku über die Aserbaidschan Connection
    Die Aserbaidschan-Connection
    Vielen Dank! Dass Geld/Öl dahinter steckt war mir klar, aber nicht, warum ausgerechnet Aserbaidschan.
    Was für ein Sumpf.

Edit: Jetzt hab ich auch noch die Version mit Bezug auf BaWü angeschaut bzw. die Teile, die im anderen nicht erscheinen (hoffe, alles erwischt zu haben) - unfassbar.
    Geändert von kilauea (14.07.2021 um 18:48 Uhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch danke für die Links!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin sauer

Hier saufen die Städte ab, Leute werden evakuiert und Laschet besucht betroffen die Schauplätze.

Aaaahhh

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist so übel.

Sarah, geht‘s euch gut?

19. V.I.P.

User Info Menu

Es ist so übel.

Sarah, geht‘s euch gut?
    Alles gut, wo wir wohnen ist es etwas abschüssig und kein Gewässer in der Nähe.

20. Foreninventar

User Info Menu

Er könnte unseren keller wischen, wir sind im urlaub…