Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. Member

User Info Menu

AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

Oh, spannend Wisst ihr, wo man das nachrechnen kann bzw. wo erfahrungsgemäß die Grenze ist?
    Ich bin relativ mittig in der Phase meines Sonnenzeichens.
    Manchmal gebe ich mich fischig (Sonnenzeichen davor), das kommt gut an und ich kann damit leichter Dinge erreichen/subtil durchsetzen. Aber es erfordert wirklich knallharte Disziplin für mich und widerstrebt mir eigentlich innerlich total.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Nein. Null.
    So.

3. V.I.P.

User Info Menu

Nein.

Aber obwohl ich quasi nie bei Instagram etc. reingucke, habe ich auch schon mitbekommen, dass so Esoterik-Kram in Mode zu sein scheint. Vielleicht aber auch einfach unverändert beliebt
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. Junior Member

User Info Menu

Ich glaube nicht an ein anti-aufklärerisches, anti-emanzipatorisches und wissenschaftlich widerlegtes Konzept.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Oh, spannend Wisst ihr, wo man das nachrechnen kann bzw. wo erfahrungsgemäß die Grenze ist?
    Ich bin relativ mittig in der Phase meines Sonnenzeichens.
    Manchmal gebe ich mich fischig (Sonnenzeichen davor), das kommt gut an und ich kann damit leichter Dinge erreichen/subtil durchsetzen. Aber es erfordert wirklich knallharte Disziplin für mich und widerstrebt mir eigentlich innerlich total.
    Auf Astro.com kannst du unter Gratishoroskope > erweiterte Grafikauswahl bei Tierkreis siderisch auswählen. Dann erscheint eine Warnung, dass du das nur auswählen sollst, wenn du GENAU weißt, was du tust einself!! und dann wird Dir eine Zeichnung mit allen Planeten ausgespuckt wie sie zu deiner angegebenen Geburtszeit tatsächlich am Himmel standen.
    Don’t believe everything you think.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Auf Astro.com kannst du unter Gratishoroskope > erweiterte Grafikauswahl bei Tierkreis siderisch auswählen. Dann erscheint eine Warnung, dass du das nur auswählen sollst, wenn du GENAU weißt, was du tust einself!! und dann wird Dir eine Zeichnung mit allen Planeten ausgespuckt wie sie zu deiner angegebenen Geburtszeit tatsächlich am Himmel standen.
    Ahahahaha :‘D
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

7. Addict

User Info Menu

Also gell, ich weiß ganz sicher nicht, was ich da genau tue, aber ich lebe noch.
    Don’t believe everything you think.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht. Ob's mehr geworden ist kann ich gar nicht sagen, in meinem direkten Umfeld nicht, alles andere überlese ich vermutlich eh automatisch.
    ja, das.
    Ich hab früher gerne Zeitschriftenhoroskope gelesen (okay, tu ich auch jetzt noch manchmal), mich dann angefangen, damit zu beschäftigen und dann gelesen, dass sich der Himmel seit der Festlegung der Sternzeichenzugehörigkeiten doch sehr verändert hat. Also, weil die Erde sich nicht regelmäßig in 365 Tagen dreht und irgendwelche Achsen sich leicht verändern (sorry, kriegs nicht mehr zusammen), passt das mit den Sternzeichen und Aszendenten sowieso eigentlich nicht mehr.

Ich glaube aber schon, dass es z. B. sich auf die Charakterbildung auswirken kann, ob man im Winter oder im Sommer geboren wurde, also, von wegen Licht, Temperatur, ob man immer draußen Geburtstag feiern konnte oder das eher so im Dunkeln statt fand...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Member

User Info Menu

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass man sich nachträglich seinem Sternzeichen annähert. Also, wenn man regelmäßig liest und hört, "Du als Wassermann bist doch so und so", dass man das in seine Charakterbildung integriert.

10. V.I.P.

User Info Menu

Wie soll man denn sein, wenn man im Winter geboren wurde und immer im Dunkeln Geburtstag feiern musste?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Also gell, ich weiß ganz sicher nicht, was ich da genau tue, aber ich lebe noch.

Jetzt hab ich mich getraut.
    Die neue Kombination fasst vieles zusammen, was ich gern wäre. Werde versuche diese Eigenschaften zu stärken oder vielleicht ändert sich durch den Klick jetzt alles auch auf magische Weise von selbst

Für's Protokoll, ich bin im Frühling geboren und mag die Jahreszeit sehr, weil so viel Schönes bevorsteht und eine Stimmung des Aufbruchs herrscht. Außerdem würde ich mich als optimistischer als der Durchschnitt beschreiben

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin im Spätherbst geboren und hasse Kälte und Nebel und Dunkelheit. Aber trotzdem bin ich meistens ein fröhlicher und positiver Mensch.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn sein, wenn man im Winter geboren wurde und immer im Dunkeln Geburtstag feiern musste?
    :‘)

Also ich bin steinbock und habe nie vermisst im Sommer Geburtstag zu feiern…

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich hab‘ grad mal gegoogelt. Laut dem ersten Ergebnis sind mein Mann und ich gut kompatibel, der Rest sagt: leider nicht. :‘) Also ich hab natürlich keine Glaskugel für die Zukunft, aber die letzten knapp 9 Jahre hat‘s ganz gut funktioniert mit uns.
    Ich hab auch mal geschaut und bei meinem tatsächlichen Sternzeichen ist das Sternzeichen meines Mannes absolut nicht kompatibel, beim Sternzeichen meines eigentlichen ET ist er der Traumpartner. Was ein paar Tage für einen Unterschied machen können!

Zitat Zitat von Jordan 111 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir übrigens vorstellen, dass man sich nachträglich seinem Sternzeichen annähert. Also, wenn man regelmäßig liest und hört, "Du als Wassermann bist doch so und so", dass man das in seine Charakterbildung integriert.
    Ja, das glaub ich auch, das ist ja mit allen Erwartungen so, die von außen an einen herangetragen werden.

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich bin im Spätherbst geboren und hasse Kälte und Nebel und Dunkelheit. Aber trotzdem bin ich meistens ein fröhlicher und positiver Mensch.
    Ich glaub ich bin Euer Gegenstück: im Spätfrühling geboren, aber ich vertrage keine Hitze und kein grelles Licht, mag lieber Herbst und bin auch kein wandelnder Sonnenschein.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich bin leider recht anfällig für so ziemlich allen Esoterikkram. 95% von mir finden es total dämlich, aber die restlichen 5% sind fasziniert.
    same :') (es ist auch ein bisschen lustig, wie man leute, die wirklich absolut dagegen sind, auf die palme bringen kann, wenn man immer mal wieder was dazu postet oder so :'))

ich hab mal nachgesehen, mein sternzeichen ist von dieser großen verschiebung, um die es vor ein paar jahren mal ging, nicht betroffen und ich bin immer noch dasselbe (und von den angeblichen eigenschaften trifft auch sehr viel auf mich zu, und JA, ich weiß, dass das deswegen ist, weil die oft so allgemein formuliert werden, dass man sich wirklich immer irgendwie wiederfindet und wenn ich mir die anderen ansehen würde, würde ich mich da garantiert auch irgendwie wiederfinden, LASST MICH!). der letzte typ, in den ich verknallt war, hatte übrigens das sternzeichen, das neben meinem eigenen am besten mit meinem kompatibel sein soll und ne echte traumkombi sein soll, die quasi immer gelingt. die ganze geschichte war ein einziges desaster :')
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin Euer Gegenstück: im Spätfrühling geboren, aber ich vertrage keine Hitze und kein grelles Licht, mag lieber Herbst und bin auch kein wandelnder Sonnenschein.
    *high five
    I will never quit.

------

----

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    *high five
    :highfive:
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    (...) Was ein paar Tage für einen Unterschied machen können!
    da frag ich mich tatsächlich: zählt das sternzeichen, unter dem ich geboren wurde? oder das des ets?

(es ist auch ein bisschen lustig, wie man leute, die wirklich absolut dagegen sind, auf die palme bringen kann, wenn man immer mal wieder was dazu postet oder so :'))
    ahahaha, allerdings!

(...) ne echte traumkombi sein soll, die quasi immer gelingt. die ganze geschichte war ein einziges desaster :')
    das ist natürlich so, weil nicht nur das sonnenzeichen relevant ist. vielleicht haben eure beiden venus-zeichen nicht zusammengepasst.
    formerly known as virgin.suicides

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    das ist natürlich so, weil nicht nur das sonnenzeichen relevant ist. vielleicht haben eure beiden venus-zeichen nicht zusammengepasst.
    bestimmt irgendwo zwilling in den placements, das würde SO VIEL erklären...
    I will never quit.

------

----

20. Senior Member

User Info Menu

Ich glaube nicht daran.

Nach chinesischem Sternzeichen bin ich eine Ratte und gemäß Info von Gala.de „klug, neugierig, einfallsreich, charmant, humorvoll, liebenswert“