Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Glaubt ihr an Sternzeichen?

Apropos chinesische Sternzeichen: kenne mich nicht im Detail aus, aber es wird ja immer ein ganzes Jahr dem Tier zugeordnet, d.h. alle aus dem Jahrgang sollen ähnlich sein??

2. Member

User Info Menu

nein, überhaupt nicht,

(also in Bezug auf die Ausganfsfrage)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    bestimmt irgendwo zwilling in den placements, das würde SO VIEL erklären...
    Solche Aussagen meine ich!! Das klingt in meinen Ohren so abstrus.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Nicht nur in deinen...
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Nicht nur in deinen...
    Es wirkt halt....naja.

Ich bin erstaunt wie das von Bymsen, die teilweise wissenschaftlich unterwegs sind, ernst genommen werden kann. Aber mei, wem es hilft...

Was ist denn nun mit im Winter geborenen und den ausschließlich im Dunkeln stattfindenden Geburtstagen?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Member

User Info Menu

Wohnen hier alle Winterkinder nördlich des Polarkreises oder warum soll das nur im dunkeln stattfinden?

7. V.I.P.

User Info Menu

Der Wortlaut wurde hier so verwendet, ich darf das nur nicht zitieren, sonst werde ich wieder als 'manisch' bezeichnet

Deshalb frag ich ja
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin im Sommer geboren und kann den Winter tatsächlich nicht ertragen. Der beste Freund ist allerdings im Winter geboren und kann ihn ebenfalls nicht ertragen. Hach, es ist verwirrend
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Der Wortlaut wurde hier so verwendet, ich darf das nur nicht zitieren, sonst werde ich wieder als 'manisch' bezeichnet

Deshalb frag ich ja
    Aaachso, ich hab das nicht gleich umrissen!
    Bin immer noch damit beschäftigt, dass mein wahres Sternzeichen der gefühlvolle Fisch ist. Das könnte meinem Leben eine ganz neue Wendung geben

10. V.I.P.

User Info Menu

Also ich liebe Sternzeichen und Astrologie und zwar schon immer. Das ist wie alles Spirituelle einfach was, woran ich glaube, mehr oder weniger. Einen Master of Science hab ich trotzdem. Ein Hoch auf die Vielfältigkeit.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaub halt generell nicht an spirituelle Dinge, ich bin auch nicht religiös.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin Agnostikerin, gehöre aber keiner Religion an. Und das war schon immer so, vllt hat das auch begünstigt, dass ich offen für diese Art von Glauben bin, I don’t know. Es gab jedenfalls keinen Religions-Abnabelungsprozess, der eine Antihaltung gefördert hätte.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

13. Member

User Info Menu

Ja, vielleicht ist das so.
    Ich bin seit Geburt konfessionslos.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das kann gut sein. Ich bin katholisch erzogen worden, halbwegs streng auch, also nicht so Ostern-und-Weihnachten-katholisch und ich bin da sehr kritisch rausgegangen. Ich würde mich schon auch als agnostisch bezeichnen, weil ich nicht wissen kann, ob es nicht doch was gibt, aber ich glaube nicht an Kräfte, die das Leben lenken, dafür passiert zuviel Scheiße auf der Welt.
    I sigh as I observe

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber vielleicht sind die Kräfte einfach fies
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sind die Kräfte einfach fies
    Ja, das wär die andere Möglichkeit, aber dann möchte ich denen halt auch nicht positiv gegenüberstehen!
    I sigh as I observe

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Apropos chinesische Sternzeichen: kenne mich nicht im Detail aus, aber es wird ja immer ein ganzes Jahr dem Tier zugeordnet, d.h. alle aus dem Jahrgang sollen ähnlich sein??
    Ja. Also es ist eigentlich ein 60-Jahre-Zyklus, da immer zusätzlich dem Tier auch noch eines der 5 Elemente (Feuer, Wasser, Holz, Metall, Erde) zugeordnet wird. Es gibt z.B. den Aberglauben, dass Personen, die im Jahr des Feuerpferds geboren sind, eher dickköpfig, eigensinnig, hitzig, etc. sind. Das sind Eigenschaften, die in einem konfuzianisch geprägten Menschenbild vor allem bei Frauen nicht gerne gesehen werden, weshalb in solchen Jahren die Geburtenrate ziemlich einbricht.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Nicht nur in deinen...
    Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Es wirkt halt....naja.
    es war ein scherz. und genau das meinte ich mit "es ist schon lustig, leute damit zu provozieren." ihr seid echt VOLL drauf eingestiegen :')
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin weder spirituell veranlagt noch religiös und im ersten Moment tatsächlich irritiert wenn ich von anderen erfahre sie glauben (einfach, weil ich mich null reinfühlen kann und es mir so fremd ist), doch provozieren könnte man mich damit nicht. Habe bspw. zwei gute Freundinnen die sehr an Astrologie interessiert sind und daher weiß ich solche Dinge wie in welchem Sternzeichen mein Mond steht
    Denke sogar, es kann theoretisch eine Form von Selbstreflektion anstoßen Horoskope zu lesen, weil sie animieren sich zu fragen, was davon zutrifft; so ähnlich, wie Tarot psychologisch interessant sein kann, ohne zu glauben es würde etwas über über die Gegenwart oder Zukunft abbilden (ja, die beiden Freundinnen legen auch Karten),

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht an Kräfte, die das Leben lenken, dafür passiert zuviel Scheiße auf der Welt.
    Wieso sollte zuviel
    Scheiße gegen solche Kräfte sprechen?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Wieso sollte zuviel
    Scheiße gegen solche Kräfte sprechen?
    Das kommt jetzt aus der untersten Klischeeschublade theologischer bzw philosophischer Fragestellungen und darüber wurden vermutlich schon unendlich viele Abhandlungen geschrieben, aber ich finde es trotzdem fundamental wichtig: wenn diese Kräfte (ob jetzt Gött*innen oder das Universum oder was auch immer) tatsächlich so omnipotent sind, dass sie in unser Leben eingreifen können, könnten sie dann nicht auch Naturkatastrophen, Kriege und persönliche Schicksalsschläge verhindern? Und wenn sie das bewusst nicht tun oder sogar als Strafe oder Prüfung benutzen, warum sollte man dann glauben, dass sie das Wohl der Menschen im Sinn haben?

Die Fragen werden wir hier wohl auch nicht beantworten können, das ist etwas, das jede*r mit sich ausmachen muss, darauf wird vermutlich auch jede*r eine andere Antwort finden und das ist auch völlig in Ordnung, ich möchte niemandem den Glauben absprechen.
    I sigh as I observe