Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Welche Fernsehsendungen vermisst ihr?

Bei mir ist es auch die Lindenstraße (obwohl ich die in den letzten 2-3 Jahren gar nicht mehr regelmäßig geguckt habe), Zimmer frei und Circus Halligalli bzw. NeoParadise. (Ich mag Joko und Klaas, aber deren aktuelle Shows sind mir einfach zu lang.)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. Junior Member

User Info Menu

Mord mit Aussicht und Tatortreiniger. Wobei ich beide gegen Ende hin leider nicht mehr so gut fand. Daher finde ich es nicht so schlimm, dass sie zuende gegangen sind.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    auf rtlplus kommen freitags jeweils zwei folgen davon. (um 22.00)
    Vielen Dabk für den Tipp, aber ich empfange RTLplus leider nicht

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ist TVTotal nicht ultra schlecht gealtert?

Ich fand das damals schon etwas...naja. Aber jetzt habe ich einfach nur Erinnerung daran, dass Menschen im Fernsehen lächerlich gemacht werden.

Ich meine, der hat einen Song über eine Frau und ihren Dialekt gemacht...der in den Charts war.
    Ja, es wurden wahnsinnig viele Witze auf Kosten Dritter gemacht, die vielfach keine TV-Berühmtheiten waren. Ich fand das ganze Konzept der Sendung deshalb schon immer wahnsinnig unsympathisch. Der Maschendrahtzaun Song war da ja nur die Spitze des Eisbergs.

5. Alter Hase

User Info Menu

Wo kann man denn Mord mit Aussicht streamen, wenn ihr da alle so begeistert von seid?

Ich vermisse tatsächlich Emergency Room, aber eher die ersten Staffeln. Das war immer ein Ritual, Dienstag (?) abends Pro7...und streamen kann man das auch nirgends.

Switch (Reloaded) fand ich auch immer super. Und ich mochte auch Geld oder Liebe immer sehr, aber primär wegen Jürgen von der Lippe. Das war immer doof, wenn mal Geld oder Liebe und Wetten dass beides am Samstag lief

6. V.I.P.

User Info Menu

Netflix und Amazon und Magenta und zwei andere Sachen die ich nicht kenne
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen

Ich vermisse tatsächlich Emergency Room, aber eher die ersten Staffeln. Das war immer ein Ritual, Dienstag (?) abends Pro7...und streamen kann man das auch nirgends.
    Oh jaaa. Das wäre was, wenn man das streamen könnte. Wäre die perfekte Bügelserie für mich.

Bei Tatortreiniger war ich auch echt traurig. Ich mag Bjarne Mädel irgendwie. Ich muss dann mal Mord mit Aussicht anfangen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Seine Rolle bei „Mord mit Aussicht“ ist aber schon etwas anders.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

9. Addict

User Info Menu

Und ich mochte auch Geld oder Liebe immer sehr, aber primär wegen Jürgen von der Lippe.
    oh
    das lief aber ganz früher, oder? ich kann mich noch erinnern, das immer mit meiner mutter geguckt zu haben, da war ich aber noch echt klein...

überhaupt diese ganzen langen samstag abend shows: die 100.000 mark show (der heiße draht - so ein nervenkitzel! ) und traumhochzeit..hmm..was gabs noch?

fort boyard fand ich als kind auch total spannend. das lief laut wikipedia schon 1990, also war ich auch sehr jung noch. das remake später hat mich nicht mehr so abgeholt.

die wochenshow noch, und 7 tage 7 köpfe - aber auch hier: ich weiß nicht, ob ich es heute noch so lustig finden würde.

die wiederholungen von switch reloaded hingegen finde ich immer noch extrem gut, das ist wirklich eine der besten deutschen comedyproduktionen.
    für mich eigentlich nur noch von kalkofes mattscheibe übertroffen - und ich hoffe das wird nie abgesetzt, oh, und rüttens bullshit universum natürlich! :'D

*in fernseherinnerungen schwelg*

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Katharina Wackernagel wird die Hauptrolle spielen, die mag ich auch ganz gern und ich finde es gut, dass die Hauptrolle wieder mit einer Schauspielerin besetzt wird, die auch im echten Leben keine Kinder hat.
    Wieso is das wichtig? Als Schauspielerin ist es ja gerade ihr Job nicht sie zu sein. Naja und gerade in künstlerischen sind Kinder ein Todesurteil für die Karriere. (Noch mehr als in allen anderen.)

(Ok ich gebs zu: ich mag die auch einfach nicht. Und habe große Angst vor der Neuauflage.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen

überhaupt diese ganzen langen samstag abend shows: die 100.000 mark show (der heiße draht - so ein nervenkitzel! ) und traumhochzeit..hmm..was gabs noch?

[/SIZE]
    Geld oder Liebe, Flitterabend und Glücksritter fallen mir noch ein. Tagsüber außerdem Geh aufs Ganze, Der Preis ist heiß und Familienduell. Kann man fast alles auf YT schauen.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Spaß am Dienstag
    Das war auch mein erster Gedanke
    Now is the winter of our discontent

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Geld oder Liebe, Flitterabend und Glücksritter fallen mir noch ein. Tagsüber außerdem Geh aufs Ganze, Der Preis ist heiß und Familienduell. Kann man fast alles auf YT schauen.
    die sagen mir beide gar nichts.

aww, der preis ist heiß! in den sommerferien immer bei oma geguckt, und fleißig mitgeraten.
    geh aufs ganze war mit dem zonk, ne? das mochte ich auch.
    familienduell lief gefühlt echt lange - und das worst of wurde bei tvtotal verarscht - so schließt sich der fernseh-kreis.
    jeopardy fällt mir noch ein.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Netflix und Amazon und Magenta und zwei andere Sachen die ich nicht kenne
    Oh, na gut

15. Alter Hase

User Info Menu

Ruck Zuck mochte ich als Kind auch sehr.

Und es gab im ZDF mal so ne Show am Nachmittag, bei der man zu seinem Spezialgebiet Fragen beantworten musste...komm nicht mehr auf den Namen.

16. Foreninventar

User Info Menu

Bei Flitterabend hab ich nur noch so ne diffuse Erinnerung an ein Sofa, auf dem die Paare saßen, das irgendwie so hoch gezogen wurde und gekippt, wenn die Fragen falsch beantwortet wurden. Oder so
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Polylux, Fast Forward und Mein Leben und Ich. Lässt sich leider alles nicht richtig streamen. So ein riesiges TV-Archiv fände ich ja manchmal super...

Mein Leben und ich zieh ich mir aktuell nostalgiebedingt halbwegs regelmäßig freitags auf RTLplus rein

Ansonsten vermisse ich "das Fernsehen von früher" - also "wetten dass" wie es noch in meiner Kindheit war, tv total und die 100.000 DM-Show (falls es hier überhaupt so alte Menschen gibt, die das kennen Liebe Millenials oder wie auch immer man das jetzt nennt: DM war das Geld bevor der Euro kam und die Show war klasse. Da waren die Kandidaten noch vollständig bekleidet, haben wenig Anglizismen verwendet und sich für die Kohle angestrengt ohne sich irgendwelchen Peinlichkeiten aussetzen zu müssen)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und es gab im ZDF mal so ne Show am Nachmittag, bei der man zu seinem Spezialgebiet Fragen beantworten musste...komm nicht mehr auf den Namen.
    Ich komm auch nicht drauf, aber das war echt gut!

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Bei Flitterabend hab ich nur noch so ne diffuse Erinnerung an ein Sofa, auf dem die Paare saßen, das irgendwie so hoch gezogen wurde und gekippt, wenn die Fragen falsch beantwortet wurden. Oder so
    Ja und unten waren ganz viele Kissen!
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich komm auch nicht drauf, aber das war echt gut!
    ja da hat jemand den ich kenne mal gewonnen! aber ich komme nicht drauf.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ach, ich dachte das wäre bei traumhochzeit. dann hab ich wohl doch beides geguckt.

Zitat Zitat von Sonnenblume_205 Beitrag anzeigen
    Ansonsten vermisse ich "das Fernsehen von früher" - also "wetten dass" wie es noch in meiner Kindheit war, tv total und die 100.000 DM-Show (falls es hier überhaupt so alte Menschen gibt, die das kennen Liebe Millenials oder wie auch immer man das jetzt nennt[...]
    ...was du zu lästern meinst ist gen z.
    millenials kennen den ganzen kram logischerweise (gut, außer man hat seine halbe kindheit nicht vor der glotze verbracht...)