Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. V.I.P.

User Info Menu

Cool Was haltet ihr denn so vom Strand?

Obwohl ich es oft genug erlebt habe, überrascht mich doch tatsächlich immer wieder selbst, wie stark sich so ein Tag am Strand auf das Wohlbefinden auswirken kann.

Heute gezwungenermaßen: Nachdem ich mich heute morgen aus meiner Wohnung ausgesperrt hatte und an den Ersatzschlüssel erst ab 16 Uhr ran kam, blieb mir nix anderes übrig, als den Tag mit Nixtun zu verbringen. Wenn schon Nixtun, dann natürlich am Strand. 20 Euro hatte ich zum Glück noch in der Tasche. Brauchte ich auch, denn die Preise für den Strandkorb sind inzwischen ja horrend: 15 Euro!

Aber ich fühl mich nach so paar Stunden im Strandkorb immer wie ein ganz anderer Mensch.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was haltet ihr denn so vom Strand?

Das geht mir ganz genauso. In 24h sitz ich hoffentlich auch im Strandkorb!

3. Foreninventar

User Info Menu

Wir waren neulich für 2 wochen an der Ostsee und ich kann das bestätigen

Edit: aber unser Strandkorb war günstiger!

4. V.I.P.

User Info Menu

Meiner auch! 9€…

5. Senior Member

User Info Menu

Ich bin regelmäßig am Strand (brauche mit der S-Bahn 30 min), aber hab noch nie einen Strandkorb ausgeliehen Finde es aber auch ohne Strandkorb sehr toll am Strand :küstenkind:
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Addict

User Info Menu

strand ist schon ziemlich toll, aber vor allem halt in verbindung mit dem meer und der luft(!)
    in meinem stamm-strandbad hier (am see ) gibt es auch eine große grünfläche, werde nie verstehen, dass es leute gibt, die lieber dort liegen.
    der sand nervt manchmal etwas, und ich schüttele öfter das handtuch aus, aber trotzdem - wiese hab ich überall.

p.s.: in nem strandkorb hab ich zuletzt als kind gesessen, mutti hat im ostseeurlaub immer einen für die ganze woche reserviert.
    wir haben ne strandmuschel, aber auch die brauche ich eigentlich nicht, ich brate gern in der sonne.

p.p.s.: noch lieber als am strand, liege ich am pool. *banausin*

7. Addict

User Info Menu

Strandkorb leihe ich zwar nicht, bin aber trotzdem gern und oft am Strand. Ist jedesmal eine tolle Auszeit. Lebensqualität, die ich nicht mehr missen möchte
    Ich radle auch gern mal nur vorbei und kann auch so wunderbar auftanken.

8. Addict

User Info Menu

Strand find ich öde

9. Urgestein

User Info Menu

Meer geht immer, aber Strand ist echt nicht so meins. Meine Idealvorstellung ist ein privates Strandbad auf einem Felsen an der italienischen Riviera nur für mich. Mit gelb-weiß gestreiften Sonnenschirmen und Negroni auf der Liege.
    Ceci n'est pas la vie.

10. Member

User Info Menu

Ich mag den Strand.
    Aber hier bei uns ist es mir zu warm im Sommer, ab September dann wieder.
    Am liebsten im Winter, wenn der Wind einen wegbläst
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maude. Beitrag anzeigen
    Meer geht immer, aber Strand ist echt nicht so meins. Meine Idealvorstellung ist ein privates Strandbad auf einem Felsen an der italienischen Riviera nur für mich. Mit gelb-weiß gestreiften Sonnenschirmen und Negroni auf der Liege.
    Italien brauch ich nicht, aber Negroni

12. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde Strand ganz nett (aber auf Nord- und Ostsee stehe ich nicht so). Habe 3,5 Jahre in einer Stadt am Mittelmeer gelebt, da haben wir von Juni bis September immer einen Wochenend-Nachmittag am Strand verbracht inkl. der kompletten Ausstattung (Strandstühle, Sonnenschirm, Kühltasche).

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich liebe den Geruch nach Meer und das Rauschen der Wellen. Entspannung pur.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Das ist das beste. Im Sand liegen find ich überschätzt, Sand nervt mich, wenn er am Ende überall ist, da zieh ich eine Wiese definitiv vor, aber alles völlig unwichtig, solange man dabei aufs Meer gucken kann!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

15. Junior Member

User Info Menu

Abseits vom Sand, finde ich Strand immer sehr schön.
    Im letzten Urlaub waren wir an der Ostsee und ich habe es geliebt, einen Spaziergang am Strand zu machen. Nach meiner Laufrunde war ich auch immer noch einmal am Strand und mit den Füßen im Wasser. Das war so eine Wohltat.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Das ist das beste. Im Sand liegen find ich überschätzt, Sand nervt mich, wenn er am Ende überall ist, da zieh ich eine Wiese definitiv vor, aber alles völlig unwichtig, solange man dabei aufs Meer gucken kann!
    Oh ja! Das kann ich beides zu 100 Prozent unterschreiben
    Leider muss mein für dieses Jahr geplanter Strandurlaub an der niederländischen Küste wohl ausfallen
    Formerly known as Katzenschmuser

17. Addict

User Info Menu

Ich liebe Strand und Meer und es macht mir sofort Urlaubsgefühle und großen Erholungseffekt
    Habe leider in meinem Leben in Summe nur 2 Jahre in jeweils 2 Städten mit Meer/Strand gewohnt und ist Lebenstraum für später (z.B. Überwintern irgendwo in mildem Klima in Meer/Strandnähe)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hast du dir dann für die restlichen fünf Euro was zu Essen/Trinken gekauft? Ich werd ganz nervös, wenn ich das lese. :')

Strand find ich wunderbar. Wobei mir da auch egal ist, ob das Sand, Felsen oder Wiese ist. Hauptsache Meer. Mag Felsstrände, aber auch Sand.
    Life imitates Art.

19. Member

User Info Menu

Ich muss gestehen, ich finde Strand überbewertet. Der Sand zu sandig, das Meer zu nass... Außerdem langweile ich mich da schnell

20. Foreninventar

User Info Menu

ja <3

strandkörbe habe ich eher selten, dafür bin ich meist nicht so lang am Wasser. Das lohnt sich oft nicht