Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mysterium: Was passiert mit dem Katzenfutter?

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ein Fuchs könnte es natürlich auch sein! Der Ort hier ist angeblich rattenfrei und ich denke eine Ratte könnte Probleme haben, so eine große Packung zu tragen. Also es muss ja ein Tier sein, dass auf einen Tisch springen kann und die ganze Packung unversehrt klaut und irgendwie weit weg trägt…

ratten können extrem gut klettern :/ und so eine vermutlich nicht mal ganz 100 gramm wiegende packung abzutransportieren, würde ich denen ohne weiteres zutrauen. aber wenn der ort offiziell rattenfrei ist, würde ich eher ein anderes tier vermuten.
    love is a litany, a magical mystery

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ich eine Packung Katzenleckerlis öffne, welche rausnehme, sie verschließe und dann doof liegen lassen, dann schleppen die unsere Katzen auch weg und bearbeiten sie so lange, bis sie an den Inhalt kommen.
    Können also auch Katzen sein.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. Get a life!

User Info Menu

Ratten sind nicht bemüht, ganze Packungen wegzuschleifen. Die würden die Packungen aufbeißen und das Futter fressen.

Ich tippe ebenfalls auf Krähen oder Waschbären. Das Gewicht stellt jedenfalls für Krähen kein Hindernis dar, nachdem ich mal mitbekommen habe, wie eine Krähe ein Gänseküken geschnappt hat und damit weggeflogen ist.
    Geändert von Sorglos (01.08.2021 um 09:57 Uhr)

4. Regular Client

User Info Menu

Unsere Katzen haben auch ab und an mal Katzenfutterpackungen durchs Haus getragen und irgendwo dann aufgebissen (oder mir als Mausersatz vor die Schlafzimmertür gelegt :') )
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

5. Member

User Info Menu

Ich würde nochmal was hinlegen, aber ohne Verpackung. Dann auf dem Tisch drumherum Mehl verstreuen und uns hier ein Foto der Pfotenabdrücke posten!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kaikoura Beitrag anzeigen
    Ich würde nochmal was hinlegen, aber ohne Verpackung. Dann auf dem Tisch drumherum Mehl verstreuen und uns hier ein Foto der Pfotenabdrücke posten!
    uhhh! Mega Idee!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Junior Member

User Info Menu

Danke an die Katzenbesitzerinnen für eure Erfahrungen! Vielleicht war es doch eine Katze, hier sind auch relativ viele, aber nur der Kater ist so zutraulich.

8. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kaikoura Beitrag anzeigen
    Tolle Idee! Vielleicht mach ich das heute mal.

9. Addict

User Info Menu

Das ist jetzt richtig spannend hier!! Super Idee mit dem Mehl!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Danke an die Katzenbesitzerinnen für eure Erfahrungen! Vielleicht war es doch eine Katze, hier sind auch relativ viele, aber nur der Kater ist so zutraulich.
    Naja, das die zu dir nicht zutraulich sind, sagt nun überhuapt nichts dazu aus, dass sie das Futter klauen könnten.

Ich würde auch von einer anderen Katze ausgehen, oder einem Marder. Aber da gibt es tausende Möglichkeiten. Iltis wurde hier zB. noch nicht genannt, oder?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte gehofft, es gäbe schon eine Auflösung, aber der Thread ist ja erst vom gestern. Jetzt bin ich neugierig!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. Urgestein

User Info Menu

Bei minem Bruder bedient sich nachts eine Elster am Katzenfutter, ganze Packungen wegtragen können sie bestimmt auch.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich tippe auf Waschbär oder Katze. Meine Katze hat mal einen Küchenschrank geöffnet, einen Karton mit getrockneten Leckerlis (Hühnerhälse und sowas) rausgezerrt, den Karton aufgefetzt, eine Tüte rausgeholt, aufgerissen und sich bedient.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, es gäbe schon eine Auflösung, aber der Thread ist ja erst vom gestern. Jetzt bin ich neugierig!!
    Haha, find ich gut, dass ihr alle in die gleiche Kerbe schlagt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich möchte das anliegen mit dem mehl und foto hier ausdrücklich unterstützen!
    love is a litany, a magical mystery

16. Junior Member

User Info Menu

Ich muss noch auf besseres Wetter warten, im Moment ist es hier zu windig und dann wird das Mehl weggepustet. Nächste Woche dann vielleicht

17. Get a life!

User Info Menu

Meine eine Katze ist auch so futterverrückt, dass sie versucht Schubladen zu öffnen um Leckerlies rauszuholen. Und die werden dann so lange bearbeitet bis sie die alle aus der Packung bekommen hat.
    I will dance
    when I walk away

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass in Deutschland Waschbären leben in freier Wildbahn.
    mir ist schon einer im Stadtwald begegnet! Der war so halb aufm Baum. Der geht bestimmt auch nachts an die angrenzenden Häuser und macht die Mülltonnen unsicher.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

In Leipzig gabs in meinem Hinterhof ne ganze Bande. Da lebten allerdings auch zwei Hausschweine und dementsprechend gabs da immer Futter abzustauben. Sehr süß und sehr ätzend die kleinen Racker.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich erlebte mal folgendes: stand in meinem Internatshaus in der offenen Küche mit einer Art Kücheninsel, auf der aus der Mensa in Körben mit Frischhaltefolie abgedeckter Bienenstich stand. Auf einmal kam durch die Hintertür ein Waschbär herein und sprang auf die Kücheninsel, etwa 50cm von mir entfernt. Er klappte die Frischhaltefolie weg, schnappte sich zwei Stück Bienenstich, sprang von der Kücheninsel und lief auf Hinterpfoten zur Vordertür wieder hinaus.
    Das Internat ist mitten in Berlin. Ein paar Monate später verwüstete die Waschbärentruppe unsere Mensa über die Sommerferien, sodass die aufwendig saniert werden musste. :')
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.