Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mysterium: Was passiert mit dem Katzenfutter?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich erlebte mal folgendes: stand in meinem Internatshaus in der offenen Küche mit einer Art Kücheninsel, auf der aus der Mensa in Körben mit Frischhaltefolie abgedeckter Bienenstich stand. Auf einmal kam durch die Hintertür ein Waschbär herein und sprang auf die Kücheninsel, etwa 50cm von mir entfernt. Er klappte die Frischhaltefolie weg, schnappte sich zwei Stück Bienenstich, sprang von der Kücheninsel und lief auf Hinterpfoten zur Vordertür wieder hinaus.
    Das Internat ist mitten in Berlin. Ein paar Monate später verwüstete die Waschbärentruppe unsere Mensa über die Sommerferien, sodass die aufwendig saniert werden musste. :')

ich weiß, dass waschbären eigentlich fiese schädlinge und potentielle krankheits- und parasitenüberträger sind, aber OMG auch noch ausgerechnet bienenstich

(ok, bym fände donauwelle vermutlich noch besser.)

ich kann berichten, dass bei einem kumpel von mir, als er in london erasmus machte, regelmäßig von einem waschbär die küche in der (relativ zentral gelegenen) wohnung geplündert wurde.
    love is a litany, a magical mystery

2. Junior Member

User Info Menu

Ja, Waschbären sind ziemlich dreist, wenn es darum geht, Nahrung zu beschaffen.

Ich finde im Haus kein Mehl und muss erst welches kaufen, morgen sollte es dann ein Update über den Täter geben.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass waschbären eigentlich fiese schädlinge und potentielle krankheits- und parasitenüberträger sind, aber OMG auch noch ausgerechnet bienenstich

(ok, bym fände donauwelle vermutlich noch besser.)
    Ich fand es auch toll
    Es ist halt echt schlimm mit den Waschbären, weil die wirklich ultimativ niedlich aussehen und selbst ihre Diebesaktionen ja passend zum äußeren Banditen-Dasein sind...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ja, Waschbären sind ziemlich dreist, wenn es darum geht, Nahrung zu beschaffen.

Ich finde im Haus kein Mehl und muss erst welches kaufen, morgen sollte es dann ein Update über den Täter geben.
    Oh, ich bin gespannt.

5. Fresher

User Info Menu

Ich fand es auch toll
    Es ist halt echt schlimm mit den Waschbären, weil die wirklich ultimativ niedlich aussehen und selbst ihre Diebesaktionen ja passend zum äußeren Banditen-Dasein sind...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand es auch toll

ja
    love is a litany, a magical mystery

7. Member

User Info Menu

Ich bin damit wahrscheinlich allein auf weiter Flur, aber ich find Waschbären alles andere als süß.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich bin damit wahrscheinlich allein auf weiter Flur, aber ich find Waschbären alles andere als süß.
    Was für Tiere findest du denn süß?

9. Get a life!

User Info Menu

Alpakas sind süß!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch nicht niedlich

Die Falle wird heute Abend platziert, ich bin soooo gespannt, was mich dann morgen erwartet

11. Member

User Info Menu

Was für Tiere findest du denn süß?
    Ist das eine ernst gemeinte Frage? Die Liste ist lang.
    Waschbären find ich einfach bäh, die Geräusche, das Wühlen im Müll, das erinnert mich einfach alles an Ratten, die halt nicht ganz so hässlich sind.

12. Addict

User Info Menu

ratten find ich auch niedlich!

ich kenne waschbären auch nur in dreist und sehr dreist.
    die haben in florida auf unserer apartmentanlage gelebt, und sich eigentlich nur vom müll der anwohner ernährt, und halt überhaupt keine scheu vor den menschen mehr. (sie waren auch dankbare abnehmer für unsere take-out reste )

ich hab einmal versucht einen mit dem besen vom katzenfutter zu verscheuchen, der kam dann wütend auf mich zugerannt.
    mit den katzen haben sie sonst aber zum glück friedlich koexistiert.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Ich hab mich gewundert, weil die halt sehr dem Kindchenschema entsprechen und ja auch keinen ekligen Schwanz oder so haben wie Ratten. Ich hätte mir vorstellen können, dass man die Hände von denen irgendwie eklig findet noch.

Und ich hab schon ein paar Mal festgestellt, dass Menschen da sehr unterschiedliches Süßigkeits-Empfinden haben. Viele finden ja auch Nacktkatzen süß oder so alte Tiere, das kann ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen.

14. Addict

User Info Menu

nacktkatzen find ich tatsächlich unheimlich süß. gerade weil sie halt so aussehen.
    ich tagträume manchmal eine im tierheim zu entdecken - die würde ich sofort aufnehmen.

ich finde auch möpse toll, und habe eine schwäche für windspiele (die hunde, in beiden fällen. ) - da klaffen die meinungen bezüglich der ästhetik ja auch weit auseinander...

wirklich überhaupt nichts abgewinnen kann ich glaub ich nur menschenaffen, da ekelt es mich regelrecht. also wenn man die mal so im zoo erblickt, sind ja zum glück keine haustiere.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, bei mir geht das vor allem nach Farben. Ich mag schwarz-fellige / fedrige/... Tiere meistens am liebsten und finde die auch am süßesten. Ich präferiere auch schwarze Katzen und Hunde immer. Sollte man meine nicht hören lassen :')

16. Junior Member

User Info Menu

So ich habe ja gestern die "Falle" ausgelegt. Ich habe auf einem Stück Karton (ca. einen halben Quadratmeter groß) acht Stücke Katzenfutter in die Mitte gelegt und dann großzügig Mehl drum herum gestreut. Tja und heute morgen war das Futter weg, aber es war kein einziger Abdruck im Mehl. Es gibt also leider keine Auflösung, wer der Dieb ist.

17. Alter Hase

User Info Menu

Fressen Elstern vielleicht Katzenfutter?
    Oi, was für ein Pudel ist das?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Fressen Elstern vielleicht Katzenfutter?
    Ja, aber die würden auch Abdrücke hinterlassen. Die würden das Futter nicht aus der Luft greifen, sondern zwischenlanden.

Ich weiß auch nicht wirklich, ob Mehl da so geeignet ist...

19. V.I.P.

User Info Menu

Doch eine Kamera aufstellen?

Vielleicht als Hack: Videobabyfon leihen (mit Nachtmodus), Display mit Zeitraffer über Nacht abfilmen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    So ich habe ja gestern die "Falle" ausgelegt. Ich habe auf einem Stück Karton (ca. einen halben Quadratmeter groß) acht Stücke Katzenfutter in die Mitte gelegt und dann großzügig Mehl drum herum gestreut. Tja und heute morgen war das Futter weg, aber es war kein einziger Abdruck im Mehl. Es gibt also leider keine Auflösung, wer der Dieb ist.
    Oh nein! Ich habe total mitgefiebert
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction