Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. Junior Member

User Info Menu

Kennt ihr Absolute Beginner?

Ich meine nicht die Band Als Absolute Beginner werden Erwachsene ab 25 definiert, die noch keinerlei romantische oder sexuelle Erfahrungen gesammelt haben. Ich komme gerade wegen einer 37 Grad Doku auf das Thema und kenne tatsächlich niemanden, bei dem das der Fall ist, obwohl zwei Millionen Deutsche betroffen sind.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Kennt ihr Absolute Beginner?

Ja, ich kenne mehrere Betroffene.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne mehrere Betroffene.
    Ist das dann oft ein Gesprächsthema?

4. Junior Member

User Info Menu

Ich kenne auch welche. Allerdings wird das kaum thematisiert.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mauri Beitrag anzeigen
    .
    let the good times roll.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Ein sehr enger Freund. Ob und wie darüber gesprochen wird, variiert.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich war länger als gewöhnlich Jungfrau. Zwar mit Rumknutsch- und romantischer Erfahrung, aber eben ohne Sex.

Ich hab das nie thematisiert, weil ich es nicht schlimm fand und ich finde auch nicht, dass irgendjemand eine Art Recht hat, über meine sexuelle Erfahrungen Bescheid zu wissen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mauri Beitrag anzeigen
    So.
    Die meisten sind immer sehr überrascht, wenn sie das von den betreffenden Personen erfahren. Insofern glaube ich, dass man das nicht so genau wissen kann, ob man jemanden kennt oder nicht...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

9. Junior Member

User Info Menu

Ja, der Beste meines Mannes ist einer.
    Thema ist es nie. Er ist jedoch mit seinem Leben so zufrieden und vermisst nichts.

10. Stranger

User Info Menu

Eine Person. Ansonsten kenne ich einige Menschen, die zwar sexuelle Erfahrungen haben, aber mit Anfang/Mitte 30 noch keine Beziehung hatten.

11. Senior Member

User Info Menu

In meinem Umfeld weiß ich von einer Person.

12. Urgestein

User Info Menu

Ich habe in meinem Umfeld eine Vermutung aber weiß nichts genaues.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Get a life!

User Info Menu

Mir fällt eigentlich nur einer ein, bei dem ich weiß, dass er seine erste Freundin und damit auch erste sexuelle Erfahrung mit 25 hatte. Denke mal, dass ich auch noch andere kenne, wo das einfach nie ein Thema war. Meistens haben die dann doch irgendwann wen kennengelernt und damit war es dann irgendwie auch egal.
    Thema ist im Freundeskreis eher, dass eine Freundin mit Ende 30 noch nie längere Beziehungen hatte und immer meint, dass es ihr deswegen schwerer fällt eine einzugehen, weil ihr da die Übung fehlt.
    I will dance
    when I walk away

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich kenne 3 Personen, bei denen ich es genau weiß, wobei einer seit kurzem mit 33 seine erste Freundin gefunden hat.
    Die beiden anderen sind mittlerweile Ende 30

15. Addict

User Info Menu

Ein guter Freund von mir hatte mit Mitte zwanzig die erste Beziehung und den ersten Sex. Inzwischen hatte er ewig schon beides nicht mehr und geht auch sehr offen damit um

16. Regular Client

User Info Menu

Ich war das und meine Mitbewohnerin ist knapp davor, es zu werden, die wird aber erst nächstes Jahr 25.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich war eine (bis 34) und kenne auch noch andere, wobei es nur mit einer mal Thema war (weil sie es sich explizit anders gewünscht hat).

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich könnte mir bei einem Freund aus Gründen vorstellen, dass es so ist, hab aber nie nachgefragt und habe das auch nicht vor. Von sich aus spricht er nicht über dieses Themengebiet. Ansonsten niemand.
    Geändert von Caly (15.09.2021 um 11:48 Uhr)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

19. Addict

User Info Menu

Ich kenne zwei personen aus meinem engeren umfeld - also da bin ich mir relativ sicher, weil ich davon ausgehe, dass sie mir davon erzählen würden, wenn sich was ergibt. Tatsächlich darüber sprechen tun wir aber nie und ich möchte das auch eher nicht ansprechen.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund von mir hatte mit Mitte zwanzig die erste Beziehung und den ersten Sex. Inzwischen hatte er ewig schon beides nicht mehr und geht auch sehr offen damit um
    In diese "Kategorie" gehöre ich auch – erster Kuss / erste Kurz-Beziehung mit 18, erster Sex (mit dem Ex, F+ aus Verzweiflung ) mit gerade noch so 21.
    Bin mit 33 jetzt seit 15 Jahren ungeküsst, der letzte Sex ist 6-7 Jahre oder so her, keine Ahnung... War vorher auch immer nur so 1-2x im Jahr.

Besagter Ex hat eine ähnliche Vorgeschichte und wohl auch erst mit Mitte 20 die erste Beziehung und den ersten Sex. Ansonsten kenne ich niemanden, der*die absolute(r) Beginner ist bzw. wo ich es vermuten würde.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die meisten sind immer sehr überrascht, wenn sie das von den betreffenden Personen erfahren. Insofern glaube ich, dass man das nicht so genau wissen kann, ob man jemanden kennt oder nicht...
    Ja, das kommt noch dazu.
    Formerly known as Katzenschmuser