Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Addict

User Info Menu

Seht ihr jeden Tag gleich aus?

Seht ihr jeden Tag gleich aus? Bezogen auf Frisur und auf Kleidung bzw. den generellen Stil?
    Also seid ihr eher jemand, die praktischerweise fünfmal das gleiche T-Shirt im Schrank hat oder die man auf der Straße schon von Weitem an ihrer individuellen "Uniform" erkennt?
    Oder macht ihr euch je nach Anlass oder tagesabhängiger Stimmung ganz bewusst sehr abwechslungsreich zurecht?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Seht ihr jeden Tag gleich aus?

Bei mir gibt es nur drei Möglichkeiten:

- asozial, Knödel im Haar, ungeschminkt im home office
    - schick im Büro
    - Leggings, hoodie für den Alltag

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ne. Ich kann zwischen elegante Lady zu Tomboy in 5sec. Aber wahrscheinlich bleib ich dann doch immer irgendwie ich, das ist dann der Anteil den ich nicht selber erkenne.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann schon sowohl Jeans als auch Kleid, aber irgendwie glaube ich, dass man mir auch in Jeans ansieht, dass ich Kleider im Schrank habe und umgekehrt also sehe ich wahrscheinlich doch so im Großen und Ganzen immer irgendwie ähnlich aus.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Irgendwas dazwischen. Ich zieh mich je nach Stimmung unterschiedlich an, aber der grundsätzliche Stil bleibt schon ähnlich. Ich trage fast nur schwarz und ab und zu noch ein paar andere dunkle/kräftige Farben und mein Stil ist auch immer eher schlicht/sportlich/casual oder wie man das nennen mag, das ist optisch schon relativ gleichbleibend und nicht besonders auffällig, auch wenn die Kleidungsstücke sehr unterschiedlich sind. So wirkliche Ausreißer gibts nur selten, ich hab zB einen knallgelben Rock, der fällt schon sehr aus meinem üblichen Farbschema, aber den trage ich vielleicht einmal im Jahr. Meine Haare färbe ich manchmal anders, aber die Frisuren sind auch immer ähnlich.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

6. Get a life!

User Info Menu

wenn ich normal ins büro gehe, seh ich paar tage vielleicht gleich aus, aber dann variier ich auch wieder. make up ist immer gleich, aber kleidung und frisur variieren dann schon. im HO seh ich jeden tag sehr ähnlich aus: jogginghose, pullover, hausschuhe, dutt, ungeschminkt :P

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich kann schon sowohl Jeans als auch Kleid, aber irgendwie glaube ich, dass man mir auch in Jeans ansieht, dass ich Kleider im Schrank habe und umgekehrt also sehe ich wahrscheinlich doch so im Großen und Ganzen immer irgendwie ähnlich aus.
    !
    let the good times roll.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich sehe auch plusminus immer gleich aus.
    Tagsüber meist ungeschminkt, wenig bis keinen Schmuck, meist Anzughose und Bluse/ Pulli, ab und zu Kleider. Farbe/ Muster hängen von der Jahreszeit ab, im Sommer tendentiell bunter als im Winter.
    Abends/ beim Ausgehen etc. fast immer dunkel gekleidet, mehr Kleider/ Röcke/ Hosenröcke, sehr selten nur Hosen, so gut wie immer Schmuck und roter Lippenstift.
    Die Haare sind im Winter immer offen, im Sommer meist weggesteckt/ zum Dutt o.ä.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

9. Addict

User Info Menu

es gibt schon starke tendenzen, also "staples", sachen auf die ich immer wieder zurückgreife:
    im sommer z.b. sehr häufig luftige midi-kleider und weite leinenhemden, in der übergangszeit jogginghose + kurzes, langärmeliges oberteil, weite bundfalten- oder cargohosen, und sicher 2/3 des jahres sneaker.

aber ich hab diese teile halt in verschiedenen ausführungen, die imho auch alle unterschiedlich genug sind, weil so uniformmäßig fänd ich ganz furchtbar, dafür hab ich zu viel spaß an mode und trends.

dafür seh ich am kopf eigentlich immer gleich aus: zu 90% trage ich solche großen haarkrallen, die restlichen 10% scrunchies. aber auch die in immerhin unterschiedlichen farben.

so richtige ausreißer gibts eigentlich nur bei schickeren anlässen, DUH! oder wenn man abends was trinken geht, und ich doch spontan bock auf kleidchen und unbequeme schuhe habe.

10. Fresher

User Info Menu

Ja, schon ziemlich. Ich trage generell nur Kleider. Im Sommer mit Birkis (die bis auf ein Paar auch alle die gleiche Farbe haben). Haare zum Halfbun.

Im Herbst/Winter/Frühling Kleider mit Strumpfhose und Camper Peu Cami (habe ich in mehreren Farben), Nicht-Sommerkleider habe ich ca. 15x das gleiche Modell in unterschiedlichen Farben.
    Das gleiche gilt für lange Strickjacken.
    Dann habe ich noch ein Stiefeletten-Modell von Ecco in drei Farben.
    Haare unter Mützen, sonst immer Dutt.

Ich vermute aber, dadurch, dass ich immer Farben (aber nicht grell) trage und viel variiere, fällt dieses uniforme kaum auf, es sei denn, man betrachtet mein Kleiderzimmer.

Geschminkt bin ich auch immer identisch, nur leichte Variationen bei (unbuntem) Lidschatten und Lippenstift.

11. Addict

User Info Menu

ach so, komplett uniform ist natürlich oberbekleidung im spätherbst/winter:

da hab ich monatelang die wahl zwischen nem dunkelgrauen oder schwarzen mantel, schwarzer thermoleggins oder strumpfhose, und schwarzen docs oder anderen stiefeln.

...kotzt mich zum ende der saison auch immer richtig an. aber so geht es wohl den meisten. (also nicht unbedingt das ankotzen , sondern dass man halt keine dreidrölfzig verschiedenen jacken und mäntel im schrank hat.)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ...kotzt mich zum ende der saison auch immer richtig an. aber so geht es wohl den meisten. (also nicht unbedingt das ankotzen , sondern dass man halt keine dreidrölfzig verschiedenen jacken und mäntel im schrank hat.)
    Ich glaube, ich habe sieben Wintermäntel (plus zwei andere, die im Winter zu kalt sind und natürlich verschiedene Jacken), trage aber auch meistens nur einen :')
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

13. Junior Member

User Info Menu

Nein. Ich habe viele Jacken, trage unterschiedliche Stile und schminke mich auch unterschiedlich. Einen roten Faden gibt es aber glaube ich trotzdem.

14. Senior Member

User Info Menu

Ja. Ich trage (außer bei extremer Hitze) jeden Tag blaue Jeans, ein Kurz- oder Langarmshirt und ggf. eine Sweatjacke darüber und dazu Sneaker.
    Frisur ist immer ein Pferdeschwanz und geschminkt bin ich nie.

15. Foreninventar

User Info Menu

Ja. Ich trage Idee schwarze Strumpfhose, schwarzes Kleid und farbiges Jäckchen mit sneakers.
    Frisur ist wenn ich frei hab mal anders, geschminkt bin ich immer ähnlich.

16. Regular Client

User Info Menu

Ich würde schon sagen, dass ich immer sehr ähnlich aussehe: Jeans, Tshirt, (Männer-)Pullover, Sneakers oder Stiefeletten. Manchmal geschminkt, Haare meist in einer Art Dutt.
    Kleider trage ich nur zu besonderen Anlässen.

Ich besitze genau 3 Jacken. Winterjacke (dunkelblau), Lederjacke (schwarz) für Herbst/Frühling und Regen-/Windjacke (türkis).
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja, eigentlich schon. Frisur ist immer ein Dutt, nie geschminkt. Arbeitsuniform: Leggins und ordentlich sitzendes Shirt, Chucks. Freizeituniform: Leggins oder Stoffhose und verwaschene, labberige Shirts. Ausgehuniform: Strumpfhose, Röckchen, ordentlich sitzendes Shirt, im Sommer kurze, schlichte Kleidchen.

Je nach Temperatur mit Langarmshirt, Hoodie und Schal kombiniert, natürlich, aber so im Großen und Ganzen tut sich da nicht viel. Auch wenn ICH meine 53 schwarzen Shirts natürlich total unterschiedlich finde ,-)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

18. Enthusiast

User Info Menu

Also ich glaube mein Kleidungsstil ist immer ähnlich. Beruflich sowieso, da er etwas eingegrenzt war (Business eben). Privat glaube ich jetzt auch nicht, dass ich so viel anders aussiehe. Aber ich habe so ganz leichte Naturlocken. Wenn ich meine Haare nicht glatt mache, sehe ich schon anders aus. Das wird mir immer bewusst, wenn es morgens (seit das Kind da ist) ganz schnell gehen muss und ich dann jemanden treffe "Ah warst du beim Friseur".

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geschminkt bin ich tatsächlich jeden Tag gleich, das gehört für mich total zur Routine.

20. Foreninventar

User Info Menu

Nee, nicht jeden Tag gleich.

Also ich liebe zB Jeans + Sweatshirt + Turnschuhe, aber die Jeans kann ne schwarze Skinny oder ne hellblaue Mom Jeans sein, Sweatshirts hab ich in vielen Farben und Schnitten, Sneakers auch diverse zur Auswahl.

Vielleicht hab ich aber auch ein Kleid in Midilänge an, mit Cardigan drüber. Oder Trenchcoat. Oder oversize Jeansjacke.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.