Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. Senior Member

User Info Menu

Nicht verhüten in Beziehung

Würdet ihr in einer festen Beziehung auf Verhütung verzichten, auch wenn ihr noch nicht sicher seid, wie es weiter geht?

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Nicht verhüten in Beziehung

Nein.

3. Inaktiver User

Kommt drauf an. Wenn ich gerne schwanger werden würde oder eine Geschlechtskrankheit haben möchte, dann würde ich drauf verzichten.

4. Inaktiver User

the fuck? nein.

das "auch wenn ihr noch nicht sicher seid, wie es weiter geht" interpretiere ich mal frei als nicht so gute ausgangssituation für ein gemeinsames kind.

5. Senior Member

User Info Menu

Doch die Ausgangssituation ist super. Und es fühlt sich richtig an. Geschlechtskrankheiten sind keine da.

6. Senior Member

User Info Menu

Jobs sind auch beide sicher.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Janina_ Beitrag anzeigen
    Würdet ihr in einer festen Beziehung auf Verhütung verzichten, auch wenn ihr noch nicht sicher seid, wie es weiter geht?
    Worauf bezieht sich denn das "wie es weiter geht"? Scheint ja doch irgendwas gefestigtes zu sein, wenn es andererseits um eine "feste Beziehung" geht.
    Ohne Meinung des zugehörigen Partners und generell mehr Informationen finde ich das etwas schwer zu beurteilen.
    Bin aber grundsätzlich nicht der Meinung, dass es fürchterliche Konsequenzen haben muss, wenn man in einer in irgendeiner Form etwas unsicheren Situation schwanger wird.
    Geschlechtskrankheiten klammere ich mal aus, weil man ja auch verhüten kann, ohne sich vor Krankheiten zu schützen.

8. Senior Member

User Info Menu

das wie es weiter geht bezieht sich mehr darauf, dass man dann gemeinsam Verantwortung hat und ein kind bekommen könnte.

9. Inaktiver User

das wie es weiter geht bezieht sich mehr darauf, dass man dann gemeinsam Verantwortung hat und ein kind bekommen könnte.
    Hä? Na dann kommt es wohl darauf an, ob die beteiligten Personen eben ein Kind haben wollen bzw damit leben könnten, wenn eins "aus Versehen" entsteht...?

10. Senior Member

User Info Menu

ja

11. Inaktiver User

Es geht hier drum, auf die Verhütung zu verzichten, ohne sich vorher abzustimmen, nicht wahr?

12. Senior Member

User Info Menu

ne, darüber abgestimmt haben wir uns.

13. Inaktiver User

Ich versteh die Frage nicht. Ich würde auf Verhütung verzichten, wenn mein Partner und ich uns ein gemeinsames Kind wünschen. Sonst nicht.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Frage nicht. Ich würde auf Verhütung verzichten, wenn mein Partner und ich uns ein gemeinsames Kind wünschen. Sonst nicht.
    .

ich kapier den thread wirklich überhaupt nicht.

15. Senior Member

User Info Menu

hilft mir weiter. danke.

16. V.I.P.

User Info Menu

.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    .

ich kapier den thread wirklich überhaupt nicht.
    vielleicht hab ich einfach mit ende 30 Teeny Probleme zu wissen, was ich will.

18. Inaktiver User

ne, darüber abgestimmt haben wir uns.
    Dann verstehe ich die Frage nicht.

19. Inaktiver User

Du weißt nicht ob du überhaupt ein Kind willst?

20. Inaktiver User

vielleicht hab ich einfach mit ende 30 Teeny Probleme zu wissen, was ich will.
    Das kann ja sein, aber es wäre wahrscheinlich hilfreicher, wenn du konkreter sagst, was die Frage ist.

es kapiert ja offenbar wirklich niemand. geht's jetzt darum, nicht sicher zu sein, ob man ein Kind will? oder darum, dass die Situation nicht passend ist dafür? oder was anderes?