Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. Junior Member

User Info Menu

Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

Wenn ihr alles zusammenrechnet und ggf. auf den Monat umrechnet.

Von der Zahncreme bis zu kosmetischen Behandlungen, Parfum etc.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

Vielleicht so 5 €
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Vielleicht so 5 €
    Benutzt du nichts außer Zahncreme, Deo, Duschgel?

Oder gibt es ein anderes Geheimnis?

4. Inaktiver User

Können wir bitte eine anonyme Umfrage hinzufügen?

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Können wir bitte eine anonyme Umfrage hinzufügen?
    So schlimm?
    Geändert von feminista (16.10.2021 um 15:51 Uhr)

6. Junior Member

User Info Menu

Ich hatte lange Zeit eine Wimpernverlängerung und habe zwischen 70 und 90 Euro im Monat dafür gezahlt. Aus verschiedenen - auch finanziellen - Gründen lasse ich das mittlerweile aber.

Bis ich mal Kassenzettel gesammelt habe, hatte ich eine geringere Summe erwartet - tatsächlich gebe ich aber zwischen 80 und 100 Euro im Monat aus, wenn ich alles einrechne und größere Posten auf den Monat umlege

7. Inaktiver User

Im Durchschnitt 100 EUR monatlich - wenn ich Friseur, Nägel, Kosmetik etc. aufs Jahr umlege.

8. Fresher

User Info Menu

Eigentlich so 30 € pro Monat. Seit Corona aber eher weniger, da ich viel seltener make-up verwende.

9. Urgestein

User Info Menu

Irgendwas zwischen 5 und 10 Euro, denke ich. Tagescreme mit und ohne LSF, waschgel, Deo, seife, concealer, mascara, Zahncreme, bürstenköpfe, einwegrasierer, den ich schon ewig nutze.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Benutzt du nichts außer Zahncreme, Deo, Duschgel?

Oder gibt es ein anderes Geheimnis?
    Gesichtscreme, Deo, Zahnpasta, Mundspüllösung, Schampoo, Conditioner, Rasierer, Gesichtspuder, Mascara und Abschminkwasser (schminke mich aber nicht täglich).
    Zum Coiffeur gehe ich ca. alle 6 Monate. Hm ok etwas mehr ist es schon. Sagen wir 10-15 pro Monat.
    Geheimnisse gibts keine
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Um die 100€. Dabei ausgespart ist mein super teures Parfum, was ich jetzt das zweite Mal nachgekauft habe.
    Ich gehe ab und an zur Pediküre (mit Shellack), schminke mich (Mischung aus teuer und günstig), habe gerne teurere Handseife (&other stories) und benutze allgemein viel Kosmetik, weil meine Haut so trocken ist und viel Pflege braucht.
    Mit dabei eingerechnet sind bei mir aber auch medizinische Produkte und Nahrungsergänzungsmittel.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gesichtscreme, Deo, Zahnpasta, Mundspüllösung, Schampoo, Conditioner, Rasierer, Gesichtspuder, Mascara und Abschminkwasser (schminke mich aber nicht täglich).
    Zum Coiffeur gehe ich ca. alle 6 Monate. Hm ok etwas mehr ist es schon. Sagen wir 10-15 pro Monat.
    Geheimnisse gibts keine
    Wie viel kostet dein Friseur?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

13. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht so 10€ für die Basics. Alles Naturkosmetik (wobei es keine Kosmetik ist, aber halt Duschseide, Shampoo, Handseife, Zahnpasta und sowas).

Friseur alle Jubeljahre mal, seit Corona einfach gar nicht mehr
    Now is the winter of our discontent

14. Junior Member

User Info Menu

Geheimnisse gibts keine
    Okay, so klingt es schon plausibler.

Ich habe selber festgestellt, dass man leicht denkt „So viel ist es ja gar nicht“ und dann, wow, doch etwas mehr.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Ich habe selber festgestellt, dass man leicht denkt „So viel ist es ja gar nicht“ und dann, wow, doch etwas mehr.
    Ja. Seit Corona und Elternzeit so 40-50 EUR/Monat, vorher mit täglich Büro wohl eher 50-60. Ich finde es ziemlich viel, dafür dass nicht viel Besonderes oder Teures dabei ist

16. V.I.P.

User Info Menu

Ca 10€ im Monat, größter Posten dürfte 2x jährlich Friseur à 40€ sein. Sonst Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Deo (da reicht ne Packung sicher ein Jahr, ich schwitze nicht viel), ca. eine billige Mascara im Jahr, sonst keine dekorative Kosmetik.

17. Inaktiver User

Ich würde auch sagen, ca. 10 € ohne Friseur.
    + runtergerechnet ca. 20€ für den Friseur

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habe nicht die geringste ahnung. Shampoo, conditioner, duschgel, seife, zahnpasta uä teile ich zudem auch mit anderen, so dass ich wirklich nicht weiss, was mein anteil sein könnte.
    Benutze recht teures deo und für meine begriffe eher hochpreisigere tagescreme. Schminke mich nur wenig bzw selten…mascara und lippenstift halten hange. Concealer muss schon mal ausgetauscht werden. Lidschatten habe ich einen von chanel, der ist so unglaublich ergiebig und immer noch top. Habe den vor 18 jahren gekauft und benutze ihn seitdem vielleicht 1-4x im monat
    Zum friseur gehe ich ungefähr 2x im jahr. Runtergerechnet auf den monat sind das etwa 12 euro.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

19. Addict

User Info Menu

Hmm, kann es auch schwer beziffern. Aber es schlägt definitiv nicht sehr ein. Denke auch eher so 10-15 Euro im Monat.
    Zahnpasta, Shampoo, Zahnbürste, Sonnencreme, Deo... für alles andere nutze ich Stückseife. Cremes benutze ich kaum, außer Lippenpflege.

20. Member

User Info Menu

Ich schätze auch so 10 Euro. Tagescreme, Zahnpasta und Make-up halten so ca. 3 Monate. Mascara, Lidschatten und Puder ne halbe Ewigkeit, sicher mehr als 6 Monate. Festes Shampoo und Duschseife hält auch recht lang, genauso wie Deo.
    Wenn ich den Friseur dazurechne sind es ca. 60 Euro/Monat.

OT: Mein Friseur hat fast 20 Euro draufgeschlagen seit Corona.