Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Enthusiast

    User Info Menu

    Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Oder ist euch das wegen der Coronalage zu unsicher? Ich habe eben gerade eine Konzertkarte für den März gekauft und hoffe wirklich, dass das Konzert auch statt findet. Der Club hat allerdings bisher keine 2G-Bedingungen eingeführt.

  2. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Klar. Ich war vor 2 Monaten an einem Konzert (Fatuomata Diawara) und habe Karten für Tori Amos im Februar. Das wird schon.

  3. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ich habe Nachholbedarf. Es hängen schon diverse Tickets für 2022 hier und eins für November 2021.

  4. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klar. Ich war vor 2 Monaten an einem Konzert (Fatuomata Diawara) und habe Karten für Tori Amos im Februar. Das wird schon.
    Fand das dann unter 3G-Bedingungen statt? Musste man eine Maske tragen? Ich finde 2G nicht unproblematisch, aber fand es schon verdammt nice, mal wieder ohne Maske in eine Bar und einen Club gehen zu können. Ich habe eine Karte für La Femme gekauft und warte schon seit sieben Jahren darauf, dass die mal in meiner Stadt spielen…

  5. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ich war in den letzten Monaten auf ziemlich vielen Konzerten. Im Sommer noch auf einigen Freiluft-Konzerten, aber dann auch zunehmend indoor, bisher war da immer 3G.
    Konzerte habe ich mit am meisten vermisst, deshalb halte ich mich da nicht mehr zurück. Für nächstes Jahr sind auch schon ein paar Konzerte geplant in März und Juni.

  6. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    In meiner Stadt gab es auch einige Outdoorkonzerte, aber es war leider keine Band dabei, die ich sehen wollte und beim Reeperbahnfestival waren es auch zu wenige, die mich interessiert haben (eigentlich nur Yard Act).

  7. Member

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ich fühle mich noch nicht wohl unter vielen Menschen. Open-air würde ich wohl eher hingehen als Club, aber es gibt grad keine Band bzw. ist es mit aus anderen Gründen zu unsicher.

  8. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ich hab Karten für eins Open Air und für einen Kabarettisten innen. Bei letzterem ist aber ein relativ gutes Konzept finde ich, weil man nur Karten für 1 bis 3 Personen kaufen konnte (also als Paket), die dann zusammen waren sind und daneben Abstand.

  9. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    ja, kaufe ich. auch ohne groß darüber nachzudenken, ob das alles tatsächlich so stattfinden kann ich möchte so dringend und so sehr wieder „normale“ konzerterlebnisse, dass ich im blindflug tickets kaufe. und gleichzeitig bin ich froh, dass zb die ärzte tour im dezember abgesagt wurde. ich hätte nicht gewusst, ob ich mich in so einem setting wohlgefühlt hätte & bin dankbar, dass mir diese entscheidung abgenommen wurde.

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Mein Nachholbedarf ist extrem, daher kaufe ich. Allerdings leider ohne die immense Vorfreude sondern eher mit dem Gedanken, dass es eh nicht stattfinden wird, aber versuchen kann man es ja mal. Von einer winzigen Coverband abgesehen wurde mir bisher aber auch gnadenlos alles abgesagt oder auf ganz weit weg im Kalender verlegt, die Skepsis kommt leider nicht von ungefähr :/

  11. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Mir wurde (dieses Jahr) bisher nur 1 Konzert abgesagt bzw. von Oktober auf März verschoben. *aufholzklopf*
    Ich gehe allerdings eh meist relativ spontan auf kleine Konzerte, damit vermeide ich monatelange Vorfreude, die dann herb enttäuscht wird. Und das größere Konzert nächsten Juni sollte ja wohl hoffentlich safe sein.

  12. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ich kaufe, aus Prinzip, ob ich dann hingeh kann ich ja noch entscheiden.

    Leider wurden jetzt 2 Sachen die gar nicht in der Nähe waren (März 20 und Oktober 21) auf unter der Woche, und zwar in derselben Woche, im März 22 verlegt, ich glaub das schaff ich nicht, 2 Konzerte und am nächsten Tag arbeiten

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    ja, habe karten für ein konzert nächsten august. ist open air. ich gehe fest davon aus, dass es stattfindet.

  14. Addict

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ich bin (noch) zurückhaltend. Gehe eigentlich super oft und liebe es. Aber hatte durch Corona noch ca. 5 abgesagte/verschobene Konzerte. Eins ist inzwischen zum 4. Mal von Dezember auf März 2022 verschoben worden. Ich finde das Verschieben einfach so nervig, vor allem, da dann teilweise ursprünglich geplante Begleitung nicht mehr kann, es schwierig sein kann jmd. neues zu finden oder der Ort ändert sich oder Wochentag statt WE etc. So nervig und mühselig

    Will ich mir ersparen und mache es gerade auch eher spontan. Zudem finde ich es auch noch etwas seltsam, mir vorzustellen mit sehr sehr vielen Leuten auf allerengstem Raum zu stehen.

  15. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Fand das dann unter 3G-Bedingungen statt? Musste man eine Maske tragen? Ich finde 2G nicht unproblematisch, aber fand es schon verdammt nice, mal wieder ohne Maske in eine Bar und einen Club gehen zu können. Ich habe eine Karte für La Femme gekauft und warte schon seit sieben Jahren darauf, dass die mal in meiner Stadt spielen…
    3G und man durfte drinnen die Maske ablegen. Ich hab sie aber angelassen, es fühlte sich sehr seltsam an ohne (das war im August). Inzwischen war ich aber ein paarmal im Kino, dort ist auch 3G und man darf die Maske ablegen, inzwischen finde ich das ok (hat eh meist nur 7-15 Leute pro Saal )
    Ah und ich wünsche mir Karten für Céline Dion (im Juni) zum Geburtstag

  16. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ja, ich kaufe noch und nöcher

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ne, aber ich warte auf ein Konzert, das von letztem Jahr auf dieses und schlussendlich auf August 2022 verschoben wurde.

  18. Inaktiver User

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ja, größtenteils für 2022. Ich hab sehr großen Nachholbedarf und ich glaube auch mehr dran als noch vor einigen Monaten, dass diese Konzerte auch wirklich stattfinden werden.

  19. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Ja, ich habe für März nächstes Jahr Konzertkarten gekauft; hab auch erst überlegt, aber dann hat doch die Lust auf den Künstler gesiegt.
    Eine Veranstaltung im November wurde jetzt verschoben. Um ein Jahr aber nicht wegen Corona, sondern weil dem Künstler was anderes dazwischen kam anscheinend.

  20. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich gehe jetzt mal nicht auf jeden Post ein. Also ich hoffe fast, dass das Konzert unter 2G statt findet, damit man sich ohne Maske frei bewegen kann (ich weiß natürlich, dass 2G exkludierend ist, aber die Anzahl an Personen, die tatsächlich nicht geimpft werden können, ist ja nicht so hoch. Wahrscheinlich kann bwlstudent dazu mehr sagen). Wie so einige hier hoffe ich aber eigentlich auch, dass das Konzert überhaupt statt findet, weil ich auf die Band wirklich eine halbe Ewigkeit gewartet habe…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •