Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Enthusiast

User Info Menu

Kauft ihr momentan Konzertkarten?

Oder ist euch das wegen der Coronalage zu unsicher? Ich habe eben gerade eine Konzertkarte für den März gekauft und hoffe wirklich, dass das Konzert auch statt findet. Der Club hat allerdings bisher keine 2G-Bedingungen eingeführt.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Kauft ihr momentan Konzertkarten?

Klar. Ich war vor 2 Monaten an einem Konzert (Fatuomata Diawara) und habe Karten für Tori Amos im Februar. Das wird schon.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe Nachholbedarf. Es hängen schon diverse Tickets für 2022 hier und eins für November 2021.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Klar. Ich war vor 2 Monaten an einem Konzert (Fatuomata Diawara) und habe Karten für Tori Amos im Februar. Das wird schon.
    Fand das dann unter 3G-Bedingungen statt? Musste man eine Maske tragen? Ich finde 2G nicht unproblematisch, aber fand es schon verdammt nice, mal wieder ohne Maske in eine Bar und einen Club gehen zu können. Ich habe eine Karte für La Femme gekauft und warte schon seit sieben Jahren darauf, dass die mal in meiner Stadt spielen…

5. Addict

User Info Menu

Ich war in den letzten Monaten auf ziemlich vielen Konzerten. Im Sommer noch auf einigen Freiluft-Konzerten, aber dann auch zunehmend indoor, bisher war da immer 3G.
    Konzerte habe ich mit am meisten vermisst, deshalb halte ich mich da nicht mehr zurück. Für nächstes Jahr sind auch schon ein paar Konzerte geplant in März und Juni.

6. Enthusiast

User Info Menu

In meiner Stadt gab es auch einige Outdoorkonzerte, aber es war leider keine Band dabei, die ich sehen wollte und beim Reeperbahnfestival waren es auch zu wenige, die mich interessiert haben (eigentlich nur Yard Act).

7. Member

User Info Menu

Ich fühle mich noch nicht wohl unter vielen Menschen. Open-air würde ich wohl eher hingehen als Club, aber es gibt grad keine Band bzw. ist es mit aus anderen Gründen zu unsicher.

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab Karten für eins Open Air und für einen Kabarettisten innen. Bei letzterem ist aber ein relativ gutes Konzept finde ich, weil man nur Karten für 1 bis 3 Personen kaufen konnte (also als Paket), die dann zusammen waren sind und daneben Abstand.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Senior Member

User Info Menu

ja, kaufe ich. auch ohne groß darüber nachzudenken, ob das alles tatsächlich so stattfinden kann ich möchte so dringend und so sehr wieder „normale“ konzerterlebnisse, dass ich im blindflug tickets kaufe. und gleichzeitig bin ich froh, dass zb die ärzte tour im dezember abgesagt wurde. ich hätte nicht gewusst, ob ich mich in so einem setting wohlgefühlt hätte & bin dankbar, dass mir diese entscheidung abgenommen wurde.

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

10. V.I.P.

User Info Menu

Mein Nachholbedarf ist extrem, daher kaufe ich. Allerdings leider ohne die immense Vorfreude sondern eher mit dem Gedanken, dass es eh nicht stattfinden wird, aber versuchen kann man es ja mal. Von einer winzigen Coverband abgesehen wurde mir bisher aber auch gnadenlos alles abgesagt oder auf ganz weit weg im Kalender verlegt, die Skepsis kommt leider nicht von ungefähr :/
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

11. Addict

User Info Menu

Mir wurde (dieses Jahr) bisher nur 1 Konzert abgesagt bzw. von Oktober auf März verschoben. *aufholzklopf*
    Ich gehe allerdings eh meist relativ spontan auf kleine Konzerte, damit vermeide ich monatelange Vorfreude, die dann herb enttäuscht wird. Und das größere Konzert nächsten Juni sollte ja wohl hoffentlich safe sein.

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich kaufe, aus Prinzip, ob ich dann hingeh kann ich ja noch entscheiden.

Leider wurden jetzt 2 Sachen die gar nicht in der Nähe waren (März 20 und Oktober 21) auf unter der Woche, und zwar in derselben Woche, im März 22 verlegt, ich glaub das schaff ich nicht, 2 Konzerte und am nächsten Tag arbeiten

13. Stranger

User Info Menu

X
    Geändert von sangria (29.11.2021 um 20:13 Uhr)
    the sweetest hello, but also the hardest goodbye

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    warte schon seit sieben Jahren darauf, dass die mal in meiner Stadt spielen…
    In dem Fall hätte ich es definitiv gemacht, ja! Nicht hingehen oder sich ärgern kann man immer noch und dann besser so rum als später keine Karten mehr bekommen.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, habe karten für ein konzert nächsten august. ist open air. ich gehe fest davon aus, dass es stattfindet.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Addict

User Info Menu

Ich bin (noch) zurückhaltend. Gehe eigentlich super oft und liebe es. Aber hatte durch Corona noch ca. 5 abgesagte/verschobene Konzerte. Eins ist inzwischen zum 4. Mal von Dezember auf März 2022 verschoben worden. Ich finde das Verschieben einfach so nervig, vor allem, da dann teilweise ursprünglich geplante Begleitung nicht mehr kann, es schwierig sein kann jmd. neues zu finden oder der Ort ändert sich oder Wochentag statt WE etc. So nervig und mühselig

Will ich mir ersparen und mache es gerade auch eher spontan. Zudem finde ich es auch noch etwas seltsam, mir vorzustellen mit sehr sehr vielen Leuten auf allerengstem Raum zu stehen.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Fand das dann unter 3G-Bedingungen statt? Musste man eine Maske tragen? Ich finde 2G nicht unproblematisch, aber fand es schon verdammt nice, mal wieder ohne Maske in eine Bar und einen Club gehen zu können. Ich habe eine Karte für La Femme gekauft und warte schon seit sieben Jahren darauf, dass die mal in meiner Stadt spielen…
    3G und man durfte drinnen die Maske ablegen. Ich hab sie aber angelassen, es fühlte sich sehr seltsam an ohne (das war im August). Inzwischen war ich aber ein paarmal im Kino, dort ist auch 3G und man darf die Maske ablegen, inzwischen finde ich das ok (hat eh meist nur 7-15 Leute pro Saal )
    Ah und ich wünsche mir Karten für Céline Dion (im Juni) zum Geburtstag
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

18. Get a life!

User Info Menu

Ja, ich kaufe noch und nöcher
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

19. V.I.P.

User Info Menu

Ne, aber ich warte auf ein Konzert, das von letztem Jahr auf dieses und schlussendlich auf August 2022 verschoben wurde.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. Junior Member

User Info Menu

Ja, größtenteils für 2022. Ich hab sehr großen Nachholbedarf und ich glaube auch mehr dran als noch vor einigen Monaten, dass diese Konzerte auch wirklich stattfinden werden.