Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

Unbedingt

2. Inaktiver User

Als Dankeschön für diese Art, uns nach 20 Jahren so abzusägen

3. Inaktiver User

Ach, weiß nicht. Die Urbinösen sind nun echt die letzten, die was für die ganze Scheiße können. Mei, wenn die halt nur ironiefrei über Windelinhalte reden wollen, sollen sie doch. Ein bymmscher Mob löst ja unser eigentliches Problem nicht und trifft nur die Falschen.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Diskussionsregeln / Netiquette bei urbia - urbia.de

> Versuche daher, deine Beiträge leicht verständlich (Abschnitte einfügen, Groß- und Kleinschreibung beachten) und mit möglichst wenig Rechtschreibfehlern zu verfassen.

> Achte darauf, dass du ironisch gemeinte Bemerkungen vermeidest oder zumindest so kennzeichnest, dass erst gar keine Missverständnisse entstehen können.

> (nicht erlaubt sind) Beiträge, die nichts mit dem Thema der Ausgangsfrage zu tun haben, Grundsatzdiskussionen in Threads, in denen es um eine konkrete Frage der Threaderstellerin oder des Threaderstellers geht (Schreddern). 

> (auch nicht erlaubt) (Gesellschafts-) Politische Diskussionen

Keine Grundsatzdiskussionen!! Da passt bym doch gut rein.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Magnolia* Beitrag anzeigen
    Boah, und wir dachten, Corona wäre DIE Katastrophe unserer Zeit...

6. Get a life!

User Info Menu

Schon 70 Leute (auf Reddit)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    auch bezeichnend, dass DAS die einzige plattform ist, die sie am leben lassen. ich kann gar nicht sagen, wie wütend mich das macht.
    Eventuell mache ich mich ein wenig unbeliebt, aber so dumm ist die Idee nicht. Es werden immer wieder Frauen schwanger, also hat man regelmäßig neue Userinnen, die die alten ersetzen. Dadurch wird der monothematische Content nicht langweilig und - seien wir ehrlich - konsumtechnisch sind werdende Eltern ein wahres Füllhorn. Babyartikel sind oft krass teuer.

Brigitte und Bym da unterbringen zu wollen ist trotzdem hart an der Zielgruppe hierbei und seltendämlich!
    Zum Rest hat sy ja schon Einiges geschrieben und deine Wut ist vollkommen berechtigt (nicht nur aufgrund der falschen Zielgruppe). Geht mir ähnlich.

8. Inaktiver User

oh man, was für ein schock

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Las-Vegas Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Mittlerweile gibt es auch so viele Threads hier, dass man gar nicht mehr durchblickt
    Wir haben eine private Telegram Gruppe gegründet, damit wir uns nicht verlieren. Bis wir hoffentlich ein neues Forum haben

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und bitte geht auf keinen Fall auf dieses Urbia....das ist so heftig triggernd....ich zünde das Ding gleich an.
    Ja es ist schrecklich.

11. V.I.P.

User Info Menu

dass die sich nicht mal die mühe gemacht haben, das themenspektrum vor der migration etwas zu erweitern. stattdessen haben die das babyrosa wohl kürzlich erst eingeführt

kann jemand noch mal den reddit-link posten, ich hab den überblick über die threads verloren

12. Senior Member

User Info Menu

Die Bricom hat schon ein neues Forum
    Die waren ja fix. Dann kriegen wir das doch wohl auch hin. Schlimmer als bym nach der letzten Umstellung sieht's auch nicht aus. Immerhin ein Lichtblick: das Design hier werde ich nicht vermissen.

13. Get a life!

User Info Menu

14. Member

User Info Menu

Ich will auch nicht zurück gelassen werden. Bin eher stille Mitleserin, aber durchaus Viel-leser. Hoffentlich findet sich eine gute Alternative.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Boah ich fühle mich, als wäre jmd gestorben
    Den Gedanken hatte ich heute auch.
    War auf der Arbeit und konnte mit niemandem drüber reden und wäre am liebsten nach Hause gefahren.

16. Inaktiver User

Je mehr ich es realisiere, desto schlimmer trifft es mich. 15 Jahre, bei Studium, ersten Job, Freund, Trennung war Bym dabei und ich habe so viel nachgelesen und nach Themen gesucht und alles. Einfach traurig.

17. Inaktiver User

Sagt mal, könnte man die domain hier nicht mit allem einfach kaufen? Und dann kann es weiter leben (nur leider, leider ohne Admins )Ich habe keine ahnung, ob das gehen würde, aber falls ja:

Liebe admins und adminen, was wollt ihr für den BUMS (BYMS ) hier haben?

18. Inaktiver User

Liebe admins und adminen, was wollt ihr für den BUMS (BYMS ) hier haben?

19. Inaktiver User

jaaaa dat wär was

20. Regular Client

User Info Menu

Ach, weiß nicht. Die Urbinösen sind nun echt die letzten, die was für die ganze Scheiße können. Mei, wenn die halt nur ironiefrei über Windelinhalte reden wollen, sollen sie doch. Ein bymmscher Mob löst ja unser eigentliches Problem nicht und trifft nur die Falschen.
    Das sehe ich auch so.