Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 388
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: und auf Wiedersehen!

2. Inaktiver User

Ich sitze zuhause, hab die unterirdische Laune ever und kann es nicht mal jemanden erzählen

3. Inaktiver User

das neue brigitteforum sieht gut aus, so schön oldschool würde ich es mir für bym auch wünschen.

was mir, stellvertretend für die bymsen, die es in die hand nehmen, etwas sorge bereitet: so ein admin-job ist doch verdammt zeitraubend und anstrengend - besonders bei einem forum von dieser größe (gut, es werden sicher viele stille mitleserinnen und sporadische schreiberinnen wegfallen *pessimistisch*).

dieser g&j überbau hatte schon auch seine vorteile, so wenig wir die admins meist auch zu schätzen wussten.
    es wurden halt leute dafür bezahlt hier alles zu regeln und durchzumoderieren, das würde jetzt komplett in die hände einiger bymsen fallen, die das im prinzip als ehrenamt betreiben - davor zieh ich jetzt schon mal den hut, und folge wohin es auch geht.
    (außer zu telegram, das installiere ich nicht. )

4. Member

User Info Menu

Ich würde mich auch finanziell beteiligen um das hier zu erhalten, meinetwegen auch mit monatlichen Beiträgen.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich sitze zuhause, hab die unterirdische Laune ever und kann es nicht mal jemanden erzählen
    Ich hab es meinem Freund erzählt und der meinte nur "Super, dann kannst du dir ja endlich eine ECHTE Freundin suchen!" HALLO, Bym ist ja im Prinzip eine allwissende Freundin

6. Member

User Info Menu

Ja, in jedes Unterforum ganz oben, und dann wird es ja eingefroren
    !

7. Inaktiver User

Ist ja nicht so als hätte der Admin hier je viel gemacht…

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch finanziell beteiligen um das hier zu erhalten, meinetwegen auch mit monatlichen Beiträgen.
    Ja.
    ich meinte das oben durchaus ernst. Weiss aber leider nicht, ob das so einfach geht mit dem Kaufen.
    Und wie man ja hier sieht ist bym ja schon sehr wertvoll, aber wir bekommen ja sicherlich einen schönen treuerabatt

9. Inaktiver User

irgendwelche offensichtlichen trolle sperren? werbenicks entfernen? gemeldete beiträge zensieren? also doch, doch.

ich will echt nicht die tollen admins hier lobpreisen aber es ist schon ein job(!) eben. und wie geschrieben, einer der je nach größe/traffic eines forums auch echt zeitraubend sein kann.

10. Inaktiver User

Ich check das mit Reddit nicht. Und zu Urbia will ich wirklich nicht - das sind da echt so ungefähr die allerletzten Themen über die ich was lesen will.

Ich verliere bestimmt den Überblick. Können mich diejenigen, die mich bei WhatsApp haben bitte auf dem Laufenden halten? Ich möchte nicht ohne Bym sein. So sehr mich hier auch manche User und Diskussionen nerven - es ist halt wie im echten Leben, es gehört dazu.

11. Inaktiver User

Sagt mal, könnte man die domain hier nicht mit allem einfach kaufen? Und dann kann es weiter leben (nur leider, leider ohne Admins )Ich habe keine ahnung, ob das gehen würde, aber falls ja:

Liebe admins und adminen, was wollt ihr für den BUMS (BYMS ) hier haben?
    Das wäre das Beste. Das Forum aufkaufen und weiterbetreiben...

12. Inaktiver User

Ich denke mal, das Problem mit den Werbestrangern hätten wir in Zukunft nicht, wobei die ja auch in den letzten Jahren immer weniger geworden sind, wenn ich mich nicht irre .

Und was die allgemeine Administration angeht: ich nehme mal an, dass wir uns wahrscheinlich auf ein System einigen würden, bei dem neue Mitglieder erst einmal durch einen Admin freigeschaltet werden müssten (und zb mit einem Einzeller, wer sie bei bym waren, falls wir das ganze bym exklusiv halten möchten). Die ersten paar Tage wäre dieses freischalten sicher recht aufwendig, aber sooooo viele sind wir ja auch nicht und zumindest ich gehe davon aus, dass das forum sonst ein ziemlicher selbstläufer wäre (falls bym-exklusiv). Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich moderierend eingreifen oder sogar Beiträge löschen müsste?

13. Inaktiver User

Wiedersehen!

14. Inaktiver User

Ich bin baff wie gut und schnell die Brigitte-Frauen ein Alternativforum aus dem Nichts gebastelt haben. Das Design ist auch ansprechend.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

irgendwelche offensichtlichen trolle sperren? werbenicks entfernen? gemeldete beiträge zensieren? also doch, doch.

ich will echt nicht die tollen admins hier lobpreisen aber es ist schon ein job(!) eben. und wie geschrieben, einer der je nach größe/traffic eines forums auch echt zeitraubend sein kann.
    und technische Updates, man muss es auch sicher halten.

Abkaufen wird sicherlich nicht gehen. Die Domain eh nicht und bei den Datenbanken sprechen sicherlich DSGVO-Themen dagegen

Ich würde ggf. mit-administrieren, montags hab ich frei

16. Inaktiver User

Die Updates laufen bei xobor & forumieren nicht automatisch?

Und ja, bin auch beeindruckt von den Brigitten!

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden hab, hat eine Brimse das einfach mal gemacht und einige Leute sind dann gefolgt.
    Das ist mit der Gründung des Redditforums auch geschehen und hat dazu geführt, dass ich mit dort schnell einen Account angelegt habe.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Updates laufen bei xobor & forumieren nicht automatisch?
    doch, es ging aber ums selbst hosten, also selber webspace haben, darauf forensoftware installieren usw

19. Inaktiver User

Ich verstehe reddit nicht ��.. Hab es sogar installiert, komme aber nicht weiter..
    Ich warte jetzt erstmal ab, wie sich hier geeinigt wird, aber bitte lasst mich nicht alleine zurück ����

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht zurück gelassen werden. Bin eher stille Mitleserin, aber durchaus Viel-leser. Hoffentlich findet sich eine gute Alternative.
    So geht es mir auch. Ich kenne das Forum, seit es damals freigeschaltet wurde. Noch in dem ganz alten Layout. Weiß noch jemand, wann das war? So ca 1999? Da war ich 16, und jetzt Ende 30. Das geht so doch einfach nicht