Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

Hm, seit ich weiß dass es ein neues Forum gibt bin ich echt unemotional, obwohl bym mich auch schon sehr lange begleitet.
    Ich werde meinen Account hier löschen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gibts ja nicht, machen die einfach dicht :-/

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von der Netdichter Beitrag anzeigen
    Gibts ja nicht, machen die einfach dicht :-/
    oh wow. jetzt muss ich doch ein bisschen überlegen, wer du nochmal warst.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    Lúthien* fehlt noch...

5. Urgestein

User Info Menu

Werden einem hier echt nur 30 Seiten an eigenen Beiträgen angezeigt? Ich hatte gehofft meine Anfänge nochmal nachlesen zu können aber es hört bei April 2021 auf

6. Inaktiver User

Ich bin nun ja auch schon sehr lange dabei, aber nur noch selten hier. So getroffen hat es mich jetzt eigentlich nicht. Dennoch, die Vorstellung, dass es künftig kein Bym mehr gibt, erzeugt doch eine kleine Leere und ich bin froh, dass es so schnell eine Alternative gibt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Werden einem hier echt nur 30 Seiten an eigenen Beiträgen angezeigt? Ich hatte gehofft meine Anfänge nochmal nachlesen zu können aber es hört bei April 2021 auf
    du kannst noch auf 30 seiten pro unterforum einschränken, aber das bringt dich auch nicht viel weiter

8. Inaktiver User

Ach krass, ja dann sind es immer 30. Bei mir ging es weiter zurück, aber bei weitem nicht bis zum echten Anfang.

9. Inaktiver User

Wenn du auf erweiterte Suche gehst und dort nach deinem exakten Usernamen suchst und dir das Ergebnis als einzelne Beiträge anzeigen lässt UND die nach Datum aufsteigend sortierst, findest du alle.

10. Inaktiver User

Oder ok, ob es wirklich ALLE sind, weiß ich nicht, bei mir ging es jedenfalls bis 2008 oder so zurück und ich glaube, in dem Zeitraum ungefähr hab ich mir den Nick hier gemacht.

Ach nee, bin heute bisschen dumm, es ist ja trotzdem immer auf 30 Seiten beschränkt. Aber zumindest findet man auf die Art auch die ältesten Posts und könnte Suchkriterien anpassen, um irgendwie alle aufzuspüren. Aber das ist natürlich mühselig und nervig.
    Geändert von Inaktiver User (18.11.2021 um 22:13 Uhr)

11. Urgestein

User Info Menu

Danke, ich hab gerade in meinen alten threads gestöbert und gesehen, dass ich genau dazu mal einen hatte und der admin mir ähnliche Tipps gegeben hat

Übrigens finde ich, dass wir als abrissparty alle nochmal unsere eigenen uralten lieblings threads pushen sollten!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, ich hab gerade in meinen alten threads gestöbert und gesehen, dass ich genau dazu mal einen hatte und der admin mir ähnliche Tipps gegeben hat

Übrigens finde ich, dass wir als abrissparty alle nochmal unsere eigenen uralten lieblings threads pushen sollten!
    Dafür.

Mir macht das alles Bauchschmerzen

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich der gleiche wie vor 17 Jahren, nur dass ich etwas älter geworden bin und gerade überlege, wie der Nick der Schwester von Bonnie war und ob es Claus und den Suppenwürfel noch gibt.

Auf jeden Fall der einzige mit einem jahrzehntealten Avatar.

14. Get a life!

User Info Menu

feuerfee

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    feuerfee

Ah, ja klar. Wie konnte ich das vergessen?

Gibts dope. noch?

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von der Netdichter Beitrag anzeigen
    Ah, ja klar. Wie konnte ich das vergessen?

Gibts dope. noch?
    Um himmelwillen.
    Wie alt bist du jetzt?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Um himmelwillen.
    Wie alt bist du jetzt?
    Sowas fragt man doch nicht.

18. Addict

User Info Menu

ich hab voll den drang auf meine eigenen alten threads zu antworten, also so therapiemäßig als brief ans alte ich. du armes ding du wieso bist du bloß so fertig

19. Senior Member

User Info Menu

Dann sag ich auch mal noch Tschüss, nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr eingelogged war aber ab und zu noch mal mitgelesen habe. Vielleicht werde ich im neuen Forum mal wieder aktiv.

20. Get a life!

User Info Menu

hallo?!

ich geh kaputt! ich bin hier seit 20 jahren und es DARF einfach nicht einfach so vorbei sein!

ob ich in einem ersatz-dingsi mit umziehen werde weiß ich nicht so ganz, ich tu mich immer hart schwer damit mich an neues zeugs zu gewöhnen und neues zeugs mitzumachen... ich hab mich schon vor snapchat, instagram etc irgendwie "ausgeklinkt" und mache das nicht mit.
    ich bin zu alt dafür einfach!

machen wir eine fette abschieds-bym-sause hier und machen eine abriß-party? wir können alle nackig wie miley cyrus auf ner abrißbirne durchs forum schwingen!...