Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 388
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: und auf Wiedersehen!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Von mir auch vielen, vielen Dank für das neue Forum!
    Dem schließe ich mich an.

2. Get a life!

User Info Menu

Ich hab Angst, dass ich verpasse, weil ich 0 medienaffin bin, wie es mit bym und so weitergeht. Ich weiß nicht Mal was Reddit ist. Bym war einfach immer gleich.

geht mir ganz genauso!

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Diskussionsregeln / Netiquette bei urbia - urbia.de

> Versuche daher, deine Beiträge leicht verständlich (Abschnitte einfügen, Groß- und Kleinschreibung beachten) und mit möglichst wenig Rechtschreibfehlern zu verfassen.

> Achte darauf, dass du ironisch gemeinte Bemerkungen vermeidest oder zumindest so kennzeichnest, dass erst gar keine Missverständnisse entstehen können.

> (nicht erlaubt sind) Beiträge, die nichts mit dem Thema der Ausgangsfrage zu tun haben, Grundsatzdiskussionen in Threads, in denen es um eine konkrete Frage der Threaderstellerin oder des Threaderstellers geht (Schreddern). 

> (auch nicht erlaubt) (Gesellschafts-) Politische Diskussionen
    oke, da brauch ich also garnicht erst n fuß reinstellen, die wollen mich eh nicht...

4. Inaktiver User

Ich hab Angst, dass ich verpasse, weil ich 0 medienaffin bin, wie es mit bym und so weitergeht. Ich weiß nicht Mal was Reddit ist. Bym war einfach immer gleich.
    Komm doch mit ins neue Forum, da bist du glaub ich dann ganz gut informiert

5. Urgestein

User Info Menu

Ewig nicht da gewesen, aber trotzdem direkt mal mit umgezogen

6. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von der Netdichter Beitrag anzeigen
    Gibts ja nicht, machen die einfach dicht :-/
    Und auch du sagst meinem Gedächtnis noch was! Cool, wer hier plötzlich alles wieder auftaucht!

Schade, dass alles hier verschwinden soll. Gerade in Zeiten wie diesen!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Tja, wenn Tante Brigitte Emails schickt mit der Todesnachricht fürs Forum, da probiert man noch mal reinzukommen. Sieht allerdings alles recht anders aus als zu meiner Zeit...

8. Addict

User Info Menu

Danke fürs neue Forum! Bin zwar nur eine stille Mitleserin, aber ich hätte bym sehr vermisst.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Knadiskuh Beitrag anzeigen
    ich hab voll den drang auf meine eigenen alten threads zu antworten, also so therapiemäßig als brief ans alte ich. du armes ding du wieso bist du bloß so fertig

10. Addict

User Info Menu

wie war ich nur so abartig aggro?? ich glaube du hast das auch öfter abgekriegt oder

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

wie war ich nur so abartig aggro?? ich glaube du hast das auch öfter abgekriegt oder
    haha, ja...hab grad Sachen aus einer Gruppe gelesen, wo ich da auch was drüber geschrieben hab. Aber ganz ehrlich...richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr..
    Aber irgendwie war da was am Ende...auch mit Hector wohl noch. Hast du mit dem noch Kontakt?

12. Addict

User Info Menu

zu hector war ich auch böse? naja aber das täte mir jetzt nicht soo leid
    naja inzwischen bin ich ausgeglichener :zen:

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay Kandi, nach gut 20 Jahren schreib ichs Dir: Du warst damals "speziell" drauf.

14. Stranger

User Info Menu

Okay Kandi, nach gut 20 Jahren schreib ichs Dir: Du warst damals "speziell" drauf.
    ... Aber das waren einige!
    Nimm es dir nicht zu Herzen, Kuh!

Es ist für fantastisch, welche alten User hier noch am namentlich erwähnt würden, wer einem plötzlich wieder so einfällt.

Kräuterpolizei! Dope. Hihi, schöne alte Zeiten!

15. Inaktiver User

Ich erinnere mich gerade an daysleeper und Flame... Und dann gab es gaaaanz zu Anfang noch so einen Typen, der überzeugt von der Existenz der Illuminaten war. War mein Einstieg in das weite Feld der Verschwörungstheorien. Sehr hilfreich in der heutigen Zeit!

16. Addict

User Info Menu

hättsch mir des mal damals gesagt!!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

zu hector war ich auch böse? naja aber das täte mir jetzt nicht soo leid
    naja inzwischen bin ich ausgeglichener :zen:

Nee, zu dem warst du nicht böse. Er war böse mit mir und du daher auch...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

hättsch mir des mal damals gesagt!!
    Damals dachte ich, dass das so normal ist, so wie Du bist

19. Member

User Info Menu

Es bleibt ein Unding, hier so kurzfritig den Stecker zu ziehen.
    Es bleibt wahr, was ihr alles schon geschrieben habt - incl. Entsetzen, Wut, Trauer.
    Es bleibt aber Hoffnung - bym ist mein drittes Forum, die Vorgänger (wenn sich noch wer an beedees und nurfuerirre erinnert, stehen mir meine immer noch nicht grauen Haare zu Berge!) gingen auch irgendwie unter. Doch jedesmal war das neue schon bald mind. genauso gut.

Was ist noch wesentlich: dieses komische Vio-Zeug mag ich nicht trinken, aber Vio für die Neue Heimat (ob Eure Opas noch den Bauskandal um die Neue Heimat erinnern?)danken.

20. Inaktiver User

So, ich bin nach über 20 Jahren nun auch hier weg. Ich lösch mich jetzt. Dier lieber Admin, der du ja nix dafür kannst, wünsche ich eine gute Zeit wo auch immer. Vielleicht gibts ja eine Auffanggesellschaft für dich, wenn nicht mal Brigitte weiterleben darf . Mich würde ja schon mal interessieren, wie es hinter den Kulissen ausschaut, aber Schwamm drüber und auf eine tolle Zeit bei BymV2 . Es ist doch auch echt cool, dass das Forum so unproblematisch weitergeführt wird - nochmal lieben Dank an alle Beteiligten!

Und... Stecker!