Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

ich fasse es nicht

wollte doch wieder mit bym silvester feiern
    und überhaupt.

2. Member

User Info Menu

Mich trifft es auch. Einzeln Vernetzen ist nicht dasselbe... ich brauch die Schwarmintelligenz und das Schwamwissen und die Schwarmkultur und Schwarmproblemlösungen...

3. Inaktiver User

Oh, krass!

4. Addict

User Info Menu

So schade ist das!

Ein anderes Forum in der Art wie man es hier fand, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Was macht ihr? Einfach kein Forum mehr? Oder was gibt es ähnliches?

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
    Warum wird es hier zugemacht?
    Werbung bringt zuwenig ein.
    Generationenprojekt, wo der Nachwuchs fehlt.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von awkward silence Beitrag anzeigen
    Mich trifft es auch. Einzeln Vernetzen ist nicht dasselbe... ich brauch die Schwarmintelligenz und das Schwamwissen und die Schwarmkultur und Schwarmproblemlösungen...
    Aber echt, ich bin voll aufgeschmissen ohne bym Lebensberatung!!

7. Inaktiver User

krass. Mich begleitet es auch seit 20 Jahren. Und gerade jetzt in Corona times hat es mir viel halt und Austausch gegeben.
    Urbia kommt für mich auch nicht infrage.

8. Addict

User Info Menu

Ja, Bym Silvester und die Umfragen an den Feiertagen....

9. Member

User Info Menu

Das schockt mich jetzt auch echt.

Hat niemand Ahnung, wie man selbst ein Forum aufziehen kann?

Ich hatte das mal bei nem Musikforum. Dort ist die Neuauflage dann gescheitert, weil es Jahre gedauert hat bis sie kam und es dann zu wenige waren. Aber hier sind doch wesentlich mehr Mitglieder.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kommt bitte mit rüber, damit ich nicht der einzige familien- und kinderlose Bymse (wie nennen sich die da drüben?) bin.
    Nein.

Dieses blöde Kinder-Thema ist eh so omnipräsent. Ich will mich nicht in einer Umgebung aufhalten, wo 95% der Userinnen Mütter sind. Ich kann das auch nicht einfach so ausblenden.

Die Themen gibt's bei bym natürlich auch, aber das ist ein Unterforum. Der Fokus liegt nicht darauf.

Ich kann gar nicht glauben, dass das hier tatsächlich als Alternative angeboten wird! In einem Forum, wo so viele Userinnen kinderlos / kinderfrei sind, alternative Lebensmodelle leben, Single sind, mit Unsicherheiten in ihrer Lebensplanung & Einsamkeit kämpfen. Das ist doch echt ein schlag in die Magengrube.

11. Addict

User Info Menu

Aber echt, ich bin voll aufgeschmissen ohne bym Lebensberatung!!
    Wir oft habe ich meinem Freund gesagt "mein Forum meint.."
    Oder er: "Frag mal dein Forum!"

12. Addict

User Info Menu

Ja!!

13. Addict

User Info Menu

Auch das! So viele hilfreiche und durchdachte Hinweise! So viel Lebensberatung. Bei Problemen hatte ich immer auch das Forum im Kopf.

14. V.I.P.

User Info Menu

Waah, jetzt werden alle mit emails aufgescheucht.

15. Inaktiver User

Nein.

Dieses blöde Kinder-Thema ist eh so omnipräsent. Ich will mich nicht in einer Umgebung aufhalten, wo 95% der Userinnen Mütter sind. Ich kann das auch nicht einfach so ausblenden.

Die Themen gibt's bei bym natürlich auch, aber das ist ein Unterforum. Der Fokus liegt nicht darauf.

Ich kann gar nicht glauben, dass das hier tatsächlich als Alternative angeboten wird! In einem Forum, wo so viele Userinnen kinderlos / kinderfrei sind, alternative Lebensmodelle leben, Single sind, mit Unsicherheiten in ihrer Lebensplanung & Einsamkeit kämpfen. Das ist doch echt ein schlag in die Magengrube.
    Und das geht mir als Mutter übrigens auch so. Also nicht der Schlag in die Magengrube, aber ich will gerade kein reines Familien- und Mütterforum.

16. Inaktiver User

glamour anstatt urbia ? natürlich kein vergleich mit bym... aber womöglich besser als urbia?

17. Inaktiver User

Ja total! Vor allem gibt es doch schon etliche Mütter-Foren, dass hier eben nicht der Haupt-Fokus drauf liegt, war doch einzigartig. und in ein Forum das sich mal flott die Eltern-community nennt umzuziehen, wirkt so als kennt man die Nutzerinnen hier kaum sonst hätte man sowas olles nicht vorgeschlagen?
    das hab ich mir auch gedacht

18. Get a life!

User Info Menu

Waaaat

19. Addict

User Info Menu

Bei einem Umzug wär ich auch dabei. So ein schmarrn.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von awkward silence Beitrag anzeigen
    Ja!