Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

Klar wirkt das jetzt etwas kopflos, aber nachdem urbia nun schon von einigen Userinnen abgelehnt wurde, haben wir 2 Alternativen. Ich finde nicht, dass dadurch irgendetwas "zerfranst" wird.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie wird es direkt bisschen durcheinander. Vielleicht erstmal Ideen sammeln, bevor jeder los rennt..
    !!!

Ich denke, eine richtige Alternative wie von Vio angedacht ist das Beste. Wir haben doch noch einen Monat Zeit.
    Ja.

3. Member

User Info Menu

Klar wirkt das jetzt etwas kopflos, aber nachdem urbia nun schon von einigen Userinnen abgelehnt wurde, haben wir 2 Alternativen. Ich finde nicht, dass dadurch irgendetwas "zerfranst" wird.
    Es ist total sinnlos, wir haben noch einen Monat um was gescheites zu überlegen.

4. Inaktiver User

Wie gesagt, war nur als netter Hinweis gedacht.
    Meldet euch an wo ihr wollt

5. Addict

User Info Menu

Ich denke, eine richtige Alternative wie von Vio angedacht ist das Beste. Wir haben doch noch einen Monat Zeit.
    Geht halt schneller rum, als man gucken kann.

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Selbstgehostete Foren haben erfahrungsgemäß selten eine lange Lebensdauer. Ich finde eine Alternative auf einer Plattform, die nicht bymsen-betrieben ist, deutlich besser.
    Mag sein. Müsste man ausprobieren. Ich denke halt, sich in einem bestehenden Forum ausbreiten wie bei Glamour oder so, wird genauso schwierig. Der Style ist anders und alteingesessene Userinnen finden sowas normal nicht so pralle.

Ein subreddit als Sammelplatz finde ich nicht verkehrt. Das heißt ja nicht, dass man nichts anderes auf die Beine stellt. Sondern nur, dass man einen ersten Anschlusspunkt hat.

6. Inaktiver User

mich macht das auch trauriger als gedacht und vor allem passiert das so kurzfristig?!

nickis vorschlag mit forumieren finde ich gut, aber gehe jetzt erstmal zum reddit Strang, damit ich bis 14.12. nichts verpasse.

Evtl können wir auch alle kollektiv zu den beautyjunkies und das forum dort wieder beleben ��? Da kann man ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen auch in einem privaten Bereich posten, der nix mit Kosmetik zu tun hat. Und es gibt ein eigenes Tagebuchforum.

7. Member

User Info Menu

Boah, und wir dachten, Corona wäre DIE Katastrophe unserer Zeit...

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Es ist total sinnlos, wir haben noch einen Monat um was gescheites zu überlegen.
    Und den Monat können wir nutzen, um die Userinnen auf einer anderen Plattform zu sammeln, für den Fall, dass Vio länger braucht als geplant.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich werde heute Abend zum Reddit kommen

10. Inaktiver User

Wo ist jetzt Treffpunkt?
    Panik!

11. Get a life!

User Info Menu

Boah ich fühle mich, als wäre jmd gestorben

12. Member

User Info Menu

Evtl können wir auch alle kollektiv zu den beautyjunkies und das forum dort wieder beleben ��? Da kann man ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen auch in einem privaten Bereich posten, der nix mit Kosmetik zu tun hat. Und es gibt ein eigenes Tagebuchforum.
    Das wäre eine Möglichkeit, aber zumindest zu meiner dort aktiven Zeit galt bym als "böses Forum" und eventuell muss man sich auf einige Zusammenstöße einstellen. Die jeweiligen Zielgruppen sind ja doch recht... unterschiedlich.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Magnolia* Beitrag anzeigen
    Boah, und wir dachten, Corona wäre DIE Katastrophe unserer Zeit...
    .
    Geändert von curlyyy (18.11.2021 um 10:22 Uhr)

14. Inaktiver User

Danke! Ich hab das jetzt einfach mal mitgenommen (und gleichzeitig war es der nötige Arschtritt mich endlich mal bei Reddit anzumelden. Hab auch ewig nur mitgelesen, genau wie bei Bym früher.. 😅 ).

Etwas mit der selben, oder zumindest sehr ähnlichen Struktur wäre aber natürlich besser auf lange Sicht.
    Hmm...das geht wohl nur über "klassische" Foren-Host-Seiten? 🤔

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Das kapier ich nicht

16. Inaktiver User

Das kapier ich nicht
    Ok ich sehe schon, man muss die App benutzen. Nö.

17. Inaktiver User

Das kapier ich nicht
    Ich Checke auch gar nix irgendwie

Muss man bei reddit unbedingt die App runterladen? Es sieht für mich so aus..

18. Inaktiver User

ich bin ohne app drin

19. Inaktiver User

-
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2021 um 10:58 Uhr)

20. Inaktiver User

Aber mal eine dumme Frage: "Forum schließen und einfrieren" heißt, dass es weiterhin existent ist und man noch alte Sachen nachlesen kann? Weil ist es dann klug, sich vorab selber zu löschen? Sodass eigene Beiträge einem nicht mehr zugeordnet werden können?
    Also man kann ja jetzt offenbar seine eigenen Beträge löschen, aber bei tausenden Beiträgen ja nicht schaffbar
    ja, so habe ich es auch verstanden. Und werde mich auch selber löschen definitiv.