Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

WAS? NEIN.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ja! Ist es seltsam, wenn mich das gerade sehr mitnimmt?!
    Dieses Forum hat mich bei den wichtigsten Schritten in meinem Leben begleitet, ohne wäre wohl vieles anders gelaufen...
    .

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Nee, geht einfach im Browser
    Bei mir kam im Handy Browser so ein Fenster, das ich nicht wirklich weg klicken konnte und da ging es um App öffnen oder zurück zum allgemeinen Reddit.

4. Inaktiver User

Der Tag fing schon so beschissen an und jetzt das...

Ich lese auch schon seit ca 20 Jahren mit, war aber nie wirklich aktiv (erst seit Corona ) Wäre bei nem Umzug auch dabei.

Ach menno, das kam echt plötzlich...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von awkward silence Beitrag anzeigen
    Mich trifft es auch. Einzeln Vernetzen ist nicht dasselbe... ich brauch die Schwarmintelligenz und das Schwamwissen und die Schwarmkultur und Schwarmproblemlösungen...
    Geht mir genauso! Bym ist ein wichtiger Pfeiler meiner Meinungsbildung. 🙈

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber mal eine dumme Frage: "Forum schließen und einfrieren" heißt, dass es weiterhin existent ist und man noch alte Sachen nachlesen kann? Weil ist es dann klug, sich vorab selber zu löschen? Sodass eigene Beiträge einem nicht mehr zugeordnet werden können?
    Also man kann ja jetzt offenbar seine eigenen Beträge löschen, aber bei tausenden Beiträgen ja nicht schaffbar
    Wenn das wirklich so sein sollte, finde ich das nicht in Ordnung.

Also entweder man macht dann komplett dicht und dann ist auch nichts mehr nachlesbar, oder man lässt das Forum "am Leben"

7. Inaktiver User

wie viel zeit verbringe ich jetzt wohl damit, alle beiträge zu löschen?!

8. Newbie

User Info Menu

Wenn das wirklich so sein sollte, finde ich das nicht in Ordnung.

Also entweder man macht dann komplett dicht und dann ist auch nichts mehr nachlesbar, oder man lässt das Forum "am Leben"
    Scheint so zu sein: "Die öffentlichen Beiträge werden auch nach der Schließung weiterhin auf Bym.de verbleiben."

Quelle: Informationen zur Schliessung der Bym-Community | BRIGITTE.de

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
    Scheint so zu sein: "Die öffentlichen Beiträge werden auch nach der Schließung weiterhin auf Bym.de verbleiben."

Quelle: Informationen zur Schliessung der Bym-Community | BRIGITTE.de
    Super. Das geht mal gar nicht, finde ich.

Schön auch, dass man uns so viel Mitspracherecht einräumt.

10. Inaktiver User

Bei mir kam im Handy Browser so ein Fenster, das ich nicht wirklich weg klicken konnte und da ging es um App öffnen oder zurück zum allgemeinen Reddit.
    War bei mir gerade auch so und ich bin genervt, nochmal was worüber man sich Gedanken machen muss

11. Addict

User Info Menu

War bei mir gerade auch so und ich bin genervt, nochmal was worüber man sich Gedanken machen muss
    Reddit ist im Browser ne ziemliche Zicke. App ist definitiv komfortabler. (Ich hab Apollo). Aber man muss weder die App runterladen noch sich anmelden, wenn man nur mitlesen und nicht schreiben will. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch den subreddit im Browser bookmarkt und dann nur für die wichtigsten Infos checkt. Wer Weihnachten und Silvester einen Thread braucht, sollte sich aber eine der redditapps laden und anmelden.

Nein, es ist kein Forum und anders als bym, aber zum Überbrücken über die Weihnachtszeit sollte es reichen.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Magnolia* Beitrag anzeigen
    Boah, und wir dachten, Corona wäre DIE Katastrophe unserer Zeit...
    .

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Krass, ich dachte das Forum trägt sich über gute Preise für Werbung selbst und läuft ewig weiter. Würde jemand der hier etablierter ist als ich ein Bym-Exil subreddit aufmachen?
    Naja wir hätten vllt auch mal auf die Werbung klicken müssen, gell?

14. Alter Hase

User Info Menu

Bin gerade doch deutlich geschockter und trauriger, als ich gedacht hätte...

Oft merkt man erst im Nachhinein, welche Bedeutung solche Dinge für einen haben....

15. Alter Hase

User Info Menu

Erstmal werd ich überlegen, ob ich das mache, weil ich auch gern mal gucke, was ich selber geschrieben habe, wenn ich irgendwas suche. Echt doof, die Lösung so.
    Geht mir genauso. Ich lese eigentlich ganz gerne mal alte Sachen von mir.

16. Inaktiver User

Ich bin echt stinksauer, wie man hier mit uns umgeht. "Da habt ihr noch vier Wochen".... Jahrelang haben wir uns Obi, Media-Markt und andere Werbung angeguckt, damit das Forum finanziert ist. Irgendwie.

Mir ist schon klar, dass keiner mehr Brigitte kauft und der ganze Verlag jetzt an RTL verkauft wird. Wir sind also nur die Bauernopfer, die eben übrig bleiben. RTL hat sicher kein Interesse, Foren zu betreiben. Vielleicht hätte ich doch mal häufiger Brigitte kaufen sollen, aber sie hat mich eben nie angesprochen. Ich habe immer Bym gelesen und würde sie auch heute noch lesen.

17. Inaktiver User

Wäre Discord vielleicht ne Alternative?

18. Regular Client

User Info Menu

Scheiße, das hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt.
    Ich kenne jemanden, der bei RTL arbeitet und frage mich, ob ich ihn dafür anmotzen soll?

19. Get a life!

User Info Menu

JA!

20. Inaktiver User

Ich fühle mich gerade so, als hätte ich erfahren, dass eine mir nahstehende Person in einem Monat sterben wird.