Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

Nein, natürlich nicht - und das ist nicht der Fernsehsender RTL sonder die Bertelsmann Gruppe.
    Mensch kinners...

2. Get a life!

User Info Menu

krass, hatte noch gar nicht gesehen, dass gruner + jahr aufgekauft wurde. wirklich kein gutes Zeichen irgendwie :/ da wird das admin-team wohl auch arbeitslos. meine Mutter hat oft Brigitte gekauft, das reicht ja wohl

ich weiß irgendwie auch gar nicht, was da jetzt kommen soll ich bin seit 2001 hier. 20 jahre, man! es ist hier zwar ruhig geworden, aber ich hab hier so viel gelernt.

3. Member

User Info Menu

Ich hab gerade richtig Gänsehaut!

Das ist so traurig.
    Ich war auch hier seit ich 16 war, oder 15... immer wieder mal den Usernamen gewechselt wenn es mir wieder zu wenig anonym war weil ich schon zu viel erzählt habe.. Mir ist jetzt erst klar, wie wichtig mir das hier ist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Brockenhexe Beitrag anzeigen
    .
    Ich find's auch gerade echt heftig.

Jetzt können wir ja nichtmal mehr "richtig" die Weihnachtswichtelaktionen zu Ende durchziehen, an Silvester betrunken posten, usw. usw.

5. Member

User Info Menu

Können wir ein neues Forum aufmachen? Das kann doch nicht so schwer sein.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich find's auch gerade echt heftig.

Jetzt können wir ja nichtmal mehr "richtig" die Weihnachtswichtelaktionen zu Ende durchziehen, an Silvester betrunken posten, usw. usw.
    ja, ich wollte silvester wieder mit bym feiern.

7. Enthusiast

User Info Menu

Oh nein 😟 bin auch keine Vielposterin, aber die Mail hat mich getroffen.
    Tolles Jahresende 😭

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    Bin gerade doch deutlich geschockter und trauriger, als ich gedacht hätte...

Oft merkt man erst im Nachhinein, welche Bedeutung solche Dinge für einen haben....
    Ja

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nutra Beitrag anzeigen
    Oh nein 😟 bin auch keine Vielposterin, aber die Mail hat mich getroffen. 😭
    Geht mir genauso.
    Ich habe hier mitgelesen und immer mal wieder mitgeschrieben seit ich 15/16 bin. Es wurde gerade mit Corona wieder mehr, weil ich den Austausch dazu oft hilfreich fand.

10. Member

User Info Menu

Ja man!! Wie Bym mich durch die Corona-Krise begleitet hat 2020. Als das Forum zu Beginn der Krise für ein paar Tage abgeschaltet und das Design geändert wurde, wie ich ausgerastet bin und mich vor Wut abgemeldet habe, weil ich es so dringend gebraucht habe eigentlich. Der mir-geht's-scheiße-mit-dieser-scheiße war so so wichtig, das war wirklich therapeutisch.

11. Inaktiver User

Ich hab Angst, dass ich verpasse, weil ich 0 medienaffin bin, wie es mit bym und so weitergeht. Ich weiß nicht Mal was Reddit ist. Bym war einfach immer gleich.

12. Inaktiver User

Ich komm doch nur mit einer Forums-struktur von vor 100 Jahren klar.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst, dass ich verpasse, weil ich 0 medienaffin bin, wie es mit bym und so weitergeht. Ich weiß nicht Mal was Reddit ist. Bym war einfach immer gleich.
    Hier genauso…. Ich komme grad nicht mehr mit und hoffe jetzt einfach auf ein Wiederauferstehungs-Wunder, das nicht an mir vorbei geht.

14. Inaktiver User

Ich glaube, ich war zum ersten Mal vor 22 Jahren bei Bym

Dennoch schockt mich das gerade viel weniger, als ich es erwartet hätte und ich weiß noch nicht, ob ich in ein neues Forum mitwechseln würde. Wäre jedenfalls keine schlechte Chance den Absprung zu schaffen und schrecklich produktiv zu werden aufgrund der ganzen Nichtforumszeit ;-/ Aber irgendwie schade fände ich es dann doch.

15. Inaktiver User

Keine Sorge, ich halte dich up to date

16. Inaktiver User

Keine Sorge, ich halte dich up to date
    Danke.

17. Inaktiver User

Dennoch schockt mich das gerade viel weniger, als ich es erwartet hätte und ich weiß noch nicht, ob ich in ein neues Forum mitwechseln würde. Wäre jedenfalls keine schlechte Chance den Absprung zu schaffen und schrecklich produktiv zu werden aufgrund der ganzen Nichtforumszeit ;-/ Aber irgendwie schade fände ich es dann doch.
    Mir geht es auch so, ehrlich gesagt.
    Bei mir waren es jetzt immerhin zehn Jahre, ziemlich genau (etwa ein Jahr stille Mitleserin vor der Anmeldung)...

18. Inaktiver User

Der Zeitpunkt ist nun wirklich ziemlich madig.
    Ich war nicht lange hier, aber Bymsche Weihnachten und der Silvesterthread, das ist mir aufgefallen, das war echt irgendwie besonders.
    Grml.

19. Inaktiver User

Ich hab komischerweise jetzt ne totale Blockade und überhaupt keine Lust mehr, die normalen threads zu lesen oder was zu posten, weil wozu denn :/

20. Inaktiver User

Ich hab komischerweise jetzt ne totale Blockade und überhaupt keine Lust mehr, die normalen threads zu lesen oder was zu posten, weil wozu denn :/
    ja gell. man denkt sich so: bald isses dann eh weg - was für einen sinn hat es da noch ?