Antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

Nicht mal mehr einen ganzen Monat haben sie uns gegeben .

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Registriert ihr euch mit demselben Nick wie hier bei Bym? Würde ja Sinn machen ….

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Registriert ihr euch mit demselben Nick wie hier bei Bym? Würde ja Sinn machen ….
    Die, die schon bei reddit sind, nicht. Bei Neuanmeldungen wäre es schon sinnvoll, aber nur für Infos wie es weitergeht, muss man sich jetzt nicht unbedingt anmelden. Mitlesen geht auch ohne Registrierung.

Ich überlege übrigens schon die ganze Zeit, ob wir nicht ne fette Abrissparty schmeißen sollen? So Nacktbusmäßig oder so.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab komischerweise jetzt ne totale Blockade und überhaupt keine Lust mehr, die normalen threads zu lesen oder was zu posten, weil wozu denn :/
    Ach krass, so geht's mir auch.
    Es ist mir aber auch zu viel, die ganzen threads zum Umzug zu lesen und up to date zu bleiben und ich hab Angst, dass dann irgendwann alle weg sind und ich nicht weiß wohin

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich überlege übrigens schon die ganze Zeit, ob wir nicht ne fette Abrissparty schmeißen sollen? So Nacktbusmäßig oder so.
    wir crashen einmal urbia, machen randale und ziehen dann in unser eigenes bym mit blackjack und nutten :')

6. Inaktiver User

Oh no:-(
    Wie stellen wir denn sicher, dass keine vergessen wird? Stellt euch mal vor ihr macht gerade etwas Bym Pause oder seid länger im Urlaub oder eh nur ab und an da und dann wollt ihr im neuen Jahr hier vorbei schauen und die Bude ist dicht? :/

7. Addict

User Info Menu

Oh no:-(
    Wie stellen wir denn sicher, dass keine vergessen wird? Stellt euch mal vor ihr macht gerade etwas Bym Pause oder seid länger im Urlaub oder eh nur ab und an da und dann wollt ihr im neuen Jahr hier vorbei schauen und die Bude ist dicht? :/
    Naja, wenn das Forum danach archiviert, aber noch zugänglich ist, sollte man die Threads, in denen der Umzug diskutiert und gegebenenfalls ein Nachfolgerforum verlinkt ist, ja weiter lesbar sein? Scheint ja nicht komplett abgeschaltet zu werden.

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (10.12.2021 um 11:05 Uhr)

9. Inaktiver User

Vielleicht können wir den Admin bitten am Ende nochmal ne Ende zu versenden mit unserer neuen Location. Nicht so wahrscheinlich, dass das klappt, aber naja..

10. Inaktiver User

Wenn hier alles stehen bleibt, müssen wir halt am Ende klar schreiben, wo wir sind...
    Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das Forum danach archiviert, aber noch zugänglich ist, sollte man die Threads, in denen der Umzug diskutiert und gegebenenfalls ein Nachfolgerforum verlinkt ist, ja weiter lesbar sein? Scheint ja nicht komplett abgeschaltet zu werden.
    Ah, ok, das war mir nicht klar, weil ich boch nicht alles gelesen hab, dann sollte zumindest das mit dem wiederfinden hinhauen

11. Newbie

User Info Menu

-
    Geändert von hallihallo (16.11.2021 um 21:01 Uhr)

12. Get a life!

User Info Menu

der Admin könnte dann auch einen neuen Hinweis einbauen, dass Teile der Community jetzt bei XY sind oder so

13. Inaktiver User

Dumme Frage: die Gruppenbeiträge sind dann weg?
    (wollte gerade nur kurz zu bym fuer fuenf minuten, da ich nicht mehr zeit habe und las dann das mit dem schließen und blicke noch nicht ganz durch)

14. Newbie

User Info Menu

Dumme Frage: die Gruppenbeiträge sind dann weg?
    (wollte gerade nur kurz zu bym fuer fuenf minuten, da ich nicht mehr zeit habe und las dann das mit dem schließen und blicke noch nicht ganz durch)
    Ja. Nur der öffentliche Teil des Forums bleibt erhalten / wird archiviert.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Zeit dafür, meine Gruppenbeiträge innerhalb von vier Wochen irgendwo selber zu archivieren. Und da stehen so viele Erinnerungen drin an meine Schwangerschaften und die Babyzeiten. Das ist wie ein Tagebuch und ab und zu lese ich da auch nach und schwelge in Erinnerungen. So geht es bestimmt vielen Userinnen hier mit den verschiedensten Gruppen.
    Mir wird gerade echt bewusst, dass bym neben meiner Herkunftsfamilie die längste Konstante in meinem Leben ist. Nicht mal eine Freundschaft hatte so lange Bestand. Ich fühle mich gerade so, als hätte mir eine alte Freundin die Freundschaft gekündigt.

16. Inaktiver User

Ich habe zwar sehr lange nicht mehr geschrieben, aber gerade in der letzten Zeit hat mir das Forum sehr viel gebracht in Sachen feministischer Themen und Corona. Sehr schade. Ich will mich aber in einem neuen Treffpunkt mehr einbringen. Ich dachte auch, dass es das Forum noch mindestens 20 Jahre geben wird.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

OMG

18. Inaktiver User

Was für ein Kack!

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
    Danke.
    Großes Mööööp :/

20. Enthusiast

User Info Menu

bin nach Jahren mal wieder eingeloggt und dachte, das Forum wird es immer geben. :'(