Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 388
  1. Inaktiver User

AW: und auf Wiedersehen!

Ich habe zwar auch immer mehr mitgelesen als geschrieben, aber ich kann mir das momentan gar nicht vorstellen ohne Forum...
    Ich habe hier so viel über feministische Themen gelernt und kam überhaupt erst durch bym dazu, mich mehr mit Feminismus zu beschäftigen.

Und letztes Jahr während meiner Schwangerschaft habe ich soviele nützliche infos im Familienforum gefunden
    und bzgl. Kinderthemen fand ich schon allein das Wissen, immer notfalls hier nachfragen zu können, echt hilfreich. Das fände ich echt krass, wenn das komplett wegfallen würde...

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wäre Discord vielleicht ne Alternative?
    Find ich gar nicht so verkehrt. Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.

3. Senior Member

User Info Menu

Bei mir ging das nicht, deshalb heiße ich dort BymLas-Vegas

4. Inaktiver User

Was??? Boah ne...Ich find's richtig doof gerade.
    Ich hab so halb raus gelesen, dass schon nach Alternativen gesucht wird...Discord? Gibt's noch mehr?

Ach ich find es richtig blöd

5. Senior Member

User Info Menu

Ich bin auch bei Glamour angemeldet und finde es gar nicht so schlecht.

Aber Reddit ist jetzt erst mal totales Neuland für mich. Hab heute zum ersten Mal davon gehört und ich habe Angst, dass ich mich da gar nicht zurecht finde.

6. Inaktiver User

Ich habe das Gefühl, hier am Ende zu verpassen, wo alle hingehen ...

7. Senior Member

User Info Menu

Ja, ich auch. Mittlerweile gibt es auch so viele Threads hier, dass man gar nicht mehr durchblickt

8. Senior Member

User Info Menu

.

9. Inaktiver User

Ihr habt doch alle diesen Thread jetzt abonniert. Dann kriegt ihr es auf jeden Fall mit!

10. Get a life!

User Info Menu

hier wird niemand zurückgelassen! no bymse gets left behind, wir kriegen das schon hin. überlegt mal, wir sind seit 20 jahren ein aktives frauennetzwerk und haben uns gegenseitig durch allen möglichen scheiß begleitet, da kriegen wir das auch noch hin.

11. Inaktiver User

Und bitte geht auf keinen Fall auf dieses Urbia....das ist so heftig triggernd....ich zünde das Ding gleich an.

12. Addict

User Info Menu

Krass und dann auch noch so schnell.
    Nicht mal das Adventswichteln können wir hier noch auflösen und welches die schlimmsten und besten Geschenke waren
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft da war, war ich immer froh Euch bei Bedarf fragen zu können. :bym-wissen:

13. Addict

User Info Menu

Und bitte geht auf keinen Fall auf dieses Urbia....das ist so heftig triggernd....ich zünde das Ding gleich an.
    Da gehts nur ums Kinder kriegen/haben/wollen, oder?

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade richtig Gänsehaut!

Das ist so traurig.
    Ich war auch hier seit ich 16 war, oder 15... immer wieder mal den Usernamen gewechselt wenn es mir wieder zu wenig anonym war weil ich schon zu viel erzählt habe.. Mir ist jetzt erst klar, wie wichtig mir das hier ist.
    Das unterschreibe ich.

15. Member

User Info Menu

So geht's mir auch. Könnt ihr bitte ein Thema aufmachen und schreiben, wofür ihr euch entschieden habt?

16. Addict

User Info Menu

Ich hatte mal ein paar Monate kein Internet in meiner Wohnung und war währenddessen auch nicht produktiver.

17. Inaktiver User

Ich bin seit 2005 hier, schreibe selten, aber lese viel und suche hier oft nach Themen , die mich beschäftigen.
    Es ist wirklich traurig und schade und trifft mich sehr.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Da gehts nur ums Kinder kriegen/haben/wollen, oder?
    Ausschließlich. Es ist ein absoluter Albtraum.

Männer sind irgendwie nur zur Samenspende da und werden aktiv überredet oder einfach mal vor vollendete Tatsachen gestellt, Kinder zu zeugen.

Sorgi hat entdeckt, dass man im Profil als Lebensphase seine Schwangerschaft einstellen kann, das wars.

Frauen werden absolut aufs Gebären reduziert und dass man zwei so aktive Frauen-Communitys, was ja auch Brigitte war mit seinen tausend Unterforen, aufs Kinderkriegen reduziert und zwar ausschließlich, ist krass SEXISTISCH und ich fühle mich mega diskriminiert.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    hier wird niemand zurückgelassen! no bymse gets left behind, wir kriegen das schon hin. überlegt mal, wir sind seit 20 jahren ein aktives frauennetzwerk und haben uns gegenseitig durch allen möglichen scheiß begleitet, da kriegen wir das auch noch hin.
    Ich unterschreibe jedes Wort!!

20. Get a life!

User Info Menu

Frauen werden absolut aufs Gebären reduziert und dass man zwei so aktive Frauen-Communitys, was ja auch Brigitte war mit seinen tausend Unterforen, aufs Kinderkriegen reduziert und zwar ausschließlich, ist krass SEXISTISCH und ich fühle mich mega diskriminiert.
    auch bezeichnend, dass DAS die einzige plattform ist, die sie am leben lassen. ich kann gar nicht sagen, wie wütend mich das macht.