Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 270
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

Im ganz alten Forum gab's noch gar keine Accounts, da konnte man den Benutzernamen von Beitrag zu Beitrag easy peasy ändern *erinner*

2. Inaktiver User

Ich habe mich mit 14 angemeldet, mit einigen Schulkameradinnen. Ich glaube, die sind mittlerweile nicht mehr hier, aber wer weiß.
    Immer mal wieder habe ich jemand persönlich getroffen, auch über längere Zeiträume. Habe die letzten Jahre wenig hier geschrieben (außer beim Wichteln und Lesen), jetzt durch den Lockdown aber wieder mehr.

3. Inaktiver User

ich bin zwar erst ein bisschen später hierher gekommen (hatte die ersten jahre auch andere nicks)... aber ich kann mich gut dran erinnern, wie toll das mit meinem ersten eigenen computer damals war

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Im ganz alten Forum gab's noch gar keine Accounts, da konnte man den Benutzernamen von Beitrag zu Beitrag easy peasy ändern *erinner*
    ich war mir schon nicht mehr ganz sicher, ob ich mir das nur eingebildet hatte, aber daran hab ich mich auch erinnert. war schon vor diesem nick eine weile hier, aber weiß nicht genau seit wann, wohl so um 99 rum, aber genau könnt ich es nicht sagen. das war jedenfalls die beste zeit. wobei ich da schon ein bisschen von der anfangszeit verpasst hatte. so etwas wie damals wird wohl nie wieder irgendjemand auf der welt erleben.

5. Inaktiver User

Was war damals für dich so besonders?

Ich dürfte auch 1999 das erste Mal im Forum gewesen zu sein, habe aber keine Erinnerung daran.

6. Inaktiver User

bin von Beginn an dabei, immer wieder mal mit Unterbrechungen von paar Wochen oder Monaten. so lange es ging, ohne anmeldung. da weiß ich nicht mal mehr die nicknamen die ich verwendet habe oder allzu viele Details der Diskussionen, eher nicknamen (cohcoh, ninnenei, monchichimama), aber da bin ich auch oft nicht durchgestiegen, wenn ein nickwechsel stattfand.

laut dem artikel dann seit 1999.

Brigitte Young Miss geht online

solche aktionen gingen an mir komplett vorbei.

Folge 8: Fotostrecke: Der BYM.de Selbermacher | BRIGITTE.de
    Geändert von Inaktiver User (18.11.2021 um 18:57 Uhr)

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was war damals für dich so besonders?
    schwierig. ich müsste erst mal ein paar stunden darüber nachdenken, um das halbwegs adäquat formulieren zu können. sowas krieg ich irgendwie nicht mehr hin. es ging schon um eine gewisse einzigartige dynamik eines geflechts aus beziehungen, um das ausprobieren und das erwachen etwas noch nicht dagewesenen neuen. heute funktioniert das nirgends mehr auf diese art.

8. Inaktiver User

Oooh, ich hab ein paar gefunden!

Young Miss Online

Youngmiss Forum
    Weiß jemand ab wann es das 2. hier gab? Das kenne ich auf jeden Fall. Ich habe hier mein Passwort vergeben, das ist der Name eines Pferdes, was ich mit 15/16/17 Jahren hatte. Ich glaube ic habe mich in der Oberstufe angemeldet, 1999 oder 2000. Wahnsinn 😊

9. Inaktiver User

10. V.I.P.

User Info Menu

ich bin zwar erst ein bisschen später hierher gekommen (hatte die ersten jahre auch andere nicks)... aber ich kann mich gut dran erinnern, wie toll das mit meinem ersten eigenen computer damals war
    bei mir stand der familien-pc im wohnzimmer. und ich hab mir eine aol-mailadresse mit meiner schwester geteilt

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon im ganz alten Forum, das muss so ab 1998 gewesen sein. Als man seinen Nick noch immer wieder ändern konnte, war ich als Lilia hier (es gab damals noch eine 2., die sich aber Lillia schrieb).
    Ab 11.5.2001 war ich dann Vancouver-Girl.

12. Inaktiver User

Ich würde tippen, dass ich seit 1999/2000 dabei bin. Keine Idee mehr, wie ich drauf gekommen bin.

Hatte auch die ymail Adresse. Dummerweise war das meine Kontaktadresse im Abibuch und ein halbes Jahr später wurde der Emaildienst eingestellt... 🤣🙈

13. Inaktiver User

Ich muss auch seit der Zeit dabei gewesen sein. Erinner mich zumindest noch an die Themen, die ich diskutiert hab.
    Das muss so 2000 gewesen sein. Ich hab wahnsinnig viele Leute auch persönlich kennengelernt. Früher gabs ja noch keine Facebookgruppen und so.

14. Regular Client

User Info Menu

Unter diesem Namen bin ich seit 2002 dabei, vorher hatte ich einen anderen ähnlichen Namen mit dem ich vielleicht 2001 gestartet bin. An das alte Forum kann ich mich auch noch erinnern. Habe aber immer schon mehr gelesen als aktiv mitgeschrieben.

15. Inaktiver User

Ich bin auch seit dem Anfang dabei und auch halbwegs aktiv, vor allem mit Herzscheiße (früher war ich Zaphod, ab 2003 ungefähr dann unter diesem Nick). Ach ja.

OMG und gleich der erste Thread in dem Archivforum im „Herz und Schmerz“ ist von mir. ��
    Geändert von Inaktiver User (18.11.2021 um 22:05 Uhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

(früher war ich Zaphod, ab 2003 ungefähr dann unter diesem Nick). Ach ja.
    Jaaaa….. mit dem kleinen blauen Elephanten als Bild, richtig?

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Jaaaa….. mit dem kleinen blauen Elephanten als Bild, richtig?
    Genau!

18. Inaktiver User

Hallo!

Ich glaube von Anfang an. Auf jeden Fall noch, als man unregistriert schreiben konnte. Wilde Zeiten.

19. Urgestein

User Info Menu

Hey,

noch von damals, als das design anders war. Dieses blaue? Es war mir ein Vergnügen

20. Addict

User Info Menu

Ich bin mit einigen, zum Teil jahrelangen Unterbrechungen, von Anfang an dabei. YM war unter den ersten fünf URLs, die ich jemals irgendwo eingetippt habe

An meine alten Nicks kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, hab aber im Forum ohnehin meist mitgelesen. Ich war ziemlich geschockt, von den Dingen, die hier Mobbing- technisch abgingen (erstaunlich übrigens, dass das in der ganzen Endzeit-Verklärung nirgends erwähnt wurde) und hab mich dann eben ausgeklinkt, bis der postpubertäre Sturm und Drang vorbei war hier.

Am Anfang war ich im Chat sehr aktiv, mei, das waren Zeiten.