Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 270
  1. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh an dich bzw. euch alle habe ich die Tage auch gedacht.
    Ich stöbere gerade in der Gruppe und es ist wie ein altes Tagebuch, was Bym jetzt einfach verbrennen will :-(
    Hallooo : )

    Ja krass irgendwie. Obwohl ich echt lange nicht mehr hier war, berührt mich das auch ganz schön.

  2. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn gleich noch ent-chen um die Ecke kommt fress ich nen Besen

    Guten Appetit.

    (ich kann die smiley-codes gar nicht mehr...)

  3. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Mit fallen noch

    Pogoprinzessin
    Fellfrosch
    Corrobborree
    DasEiszeichen
    Bine
    Fredericus
    Conductor
    Sunburnt_Paranoid

    ein. Mit Condi hab ich früher gelegentlich geschrieben. In unserem Stammthread war neben Casiola, Bine, Neapolitana und Fred noch eine rothaarige Userin, die ich immer voll nett und hübsch fand.

  4. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Pogo ist doch schon ewig nicht mehr hier, aber ich kenne ihren Klarnamen und laut Insta geht es ihr gut

  5. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Die Queen???

    Und CAT? Nie und nimmer hätt ich’s verlinkt
    It‘s true. Ich glaube, dass Gewitter es erkannt haben könnte, aber das ist sehr spekulativ

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh echt? Einfach so?
    Ich bin doch schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen.
    Halloo
    Als die ersten aus der Versenkung aufgetaucht sind, dachte ich plötzlich, was ist eigentlich mit der Queen. 🤷🥰

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Cohcoh fällt mir noch von damals ein :')

    Und eine ganz kleine Steffi, aber ich komm nicht auf den Nick... Das war beim Forentreffen 2003 in Würzburg echt ulkig, damals. Ich glaube sie war mindestens 35cm kleiner als ich.

    Edit: ich glaube es war Suppenwürfel
    Geändert von Klein-Eva (19.11.2021 um 22:39 Uhr)

  8. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Hallo, Queen! Wir kennen uns ja auch noch von früher. :O

    Wie schafft man den Absprung?
    Schafft man den einfach jetzt?

  9. Senior Member

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    rothaarige Userin, die ich immer voll nett und hübsch fand.
    caabaa? Oder Dido?

  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Mir fallen noch ein:
    honeybunny
    Libellchen
    sisuna
    Tamija (die mit Kühlschrank im eigenen Zimmer, für den sie hier kritisiert wurde)
    Miya

  11. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    caabaa? Oder Dido?
    Nee, aus unserem Laberthread damals.

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Ob ich den Absprung schaffe, weiß ich noch nicht.

    Bym hat mich über 20 Jahre getragen, neulich noch hab ich meinem Mann erklärt, was eigentlich das besondere ist und wie wahr #bymbildet ist. Ich kann es mir ohne BYM nur sehr schwer vorstellen.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Guten Appetit.

    (ich kann die smiley-codes gar nicht mehr...)



    Zungenkuss und The Big Blue könnten noch mal reinschauen!
    Und Bibo!
    Geändert von Dreanna (19.11.2021 um 23:51 Uhr)

  13. Member

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    … bis wann gab es die E-Mail Adressen? Meine allererste war eine ymail Adresse
    Oh Gott, ich hatte schon ganz vergessen, dass es sowas mal gab! Dabei war ymail meine allererste Mail-Adresse. Überhaupt war das uralte Young-Miss-Forum, das mit dem bunten Quadrat, eine der ersten Seiten, die ich jemals im Internet aufgerufen habe...
    Naja, und in meiner ersten Inkarnation als hybelkanin bin ich dann ewig hier hängengeblieben. Das müsste so zwischen 2002 und 2009 gewesen sein...

  14. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Warte. DU bist haibel?

  15. Member

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warte. DU bist haibel?
    Schon immer gewesen. Wenigstens seit 2009

  16. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Knadiskuh Beitrag anzeigen
    nein gar nicht, hatte nur in hamburg an sie gedacht!

    haha ich hab grad so einen krassen clash der realitäten, liege hier neben kleinkind im bett und bin gedanklich im jahr 2006.
    bin mir nicht sicher was nir komischer vorkommt, das kind oder das jahr 2006

    Geht mir exakt gerade genau so. Der Thread macht mich sehr nachdenklich. Hab hier zwar schon lange nicht mehr viel geschrieben, aber irgendwie war er so eine Institution in meinem Leben...(klingt etwas bescheuert, ich weiß).

    Ich war seit Anfang an dabei, auch noch mit dem täglichen neuen Anmelden. Und wüsste zu gerne, ob der, mit dem ich mir damals immer geschrieben habe, auch nochmal hier war...

    Ich hab mich immer als "kariert" oder so angemeldet und er als "liniert" oder sowas...Das war so aufregend, dann eine Nachricht zu bekommen.

    Ich habe über dieses Forum eine meiner besten Freundinnen kennengelernt, einen Exfreund, der ziemlich lange mein Leben bestimmt hat und eine sehr liebe Person, die so oft für mich sehr geduldig da war und mir in vielen Stunden meines Lebens auch geholfen hat, mich aber auch herausgefordert hat.

    Leute, wird das hier alles gelöscht?
    Wie kann man sich Gruppen speichern? Da sind Beiträge drin aus jahrelangen Konversationen.

    Ich bin gerade richtig traurig irgendwie.

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    In den Gruppen kann man nun auch 500 Posts pro Seite anzeigen lassen und dann muss man, wie die Threads, Seite für Seite speichern.

  18. Addict

    User Info Menu

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und von Lively
    also wenn es keine krasse verwechslung ist lese ich ab und zu von ihr auf facebook

  19. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Guten Appetit.

    (ich kann die smiley-codes gar nicht mehr...)
    Na Mensch!

    Euer Kind müsste mittlerweile schon volljährig sein, oder?

  20. Inaktiver User

    AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Nach einer langen Pause habe ich neulich wieder reingeschaut und Zack kam die Ankündigung der Schließung

    Da ich vor diesem noch einen anderen Namen hatte, bin ich wohl auch schon sehr lange dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •