Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Urgestein

User Info Menu

Kostenlos aus dem Ausland ins deutsche Festnetz telefonieren

Wie macht man das? Über skype...? Ich wollte diese Woche einiges mit meinem Studienwerk in Deutschland vor Ort klären. Letzten Endes bin ich aber im Ausland geblieben, weil es zu unsicher ist, ob man wegen Corona am Ende des Monats noch hier einreisen kann. Mein Sachbearbeiter beim Studienwerk schreibt unglaublich ungerne E-Mails und antwortet meistens gar nicht darauf, am Telefon ist er aber immer super eloquent und hilfreich. Ich würde ihn also gerne (auf Festnetz, habe seine Handynummer nicht) von hier aus anrufen... allerdings möglichst, ohne mehr als € 2 pro Minute dafür zu bezahlen (unsere Telefonate sind meistens lang). Wie macht man das?

2. Inaktiver User

AW: Kostenlos aus dem Ausland ins deutsche Festnetz telefonieren

Ich nehme dazu die MobileVoip App
    Edit: MobileVoip | Mobile Voip app for iPhone, Android and Symbian

Verwendet meine ganze Familie seit Jahren aus unterschiedlichen Ländern ohne Probleme

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich nehme dazu die MobileVoip App
    Edit: MobileVoip | Mobile Voip app for iPhone, Android and Symbian

Verwendet meine ganze Familie seit Jahren aus unterschiedlichen Ländern ohne Probleme
    Danke dir!
    Welchen Provider hast du dort denn ausgewählt? Oder macht das kaum einen Unterschied?

4. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht satelite. Also das ist eine App aber ich habs selbst noch nicht genutzt.

5. Inaktiver User

Satellite hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. 100 weltweite Freiminuten im Monat und unbegrenzt für 4,99€ im Monat.