Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Inaktiver User

AW: Löscht ihr euch?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Dee Gedanke hat was.
    Andererseits fand ich es irgendwie beruhigend, dass hier ein Archiv stehen bleibt. Aber wenn alle sich löschen, ist das ja auch nicht mehr der Fall
    Die Beiträge sind ja auch nach dem Löschen noch sichtbar, nur der dazugehörige Benutzername nicht.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Beiträge sind ja auch nach dem Löschen noch sichtbar, nur der dazugehörige Benutzername nicht.
    Ja, und einige alte Threads sind daher schon schwierig zu lesen.

3. Senior Member

User Info Menu

Wieso meint ihr den account löschen?
    Welchen Vorteil bringt es?
    Denke gerade ob es jetzt hier steht und jeder kann es lesen oder es bleibt so.. Mmh.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, und einige alte Threads sind daher schon schwierig zu lesen.
    Ach so meinst du, ja das stimmt natürlich.

5. Inaktiver User

Löscht ihr jeden Beitrag einzeln? Ich hab mal bisschen angefangen und mit dem Tempo bin ich dann 2022 fertig…

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von love_for_me Beitrag anzeigen
    Wieso meint ihr den account löschen?
    Welchen Vorteil bringt es?
    Denke gerade ob es jetzt hier steht und jeder kann es lesen oder es bleibt so.. Mmh.
    Weil dann Usernamen nicht mehr zuzuordnen sind. Man kann danach ggf. nicht mehr googlen und insgesamt werden Threads unübersichtlicher, Zitate können nicht mehr zugeordnet werden - also, insgesamt wird es schwieriger, Sachen nachzuvollziehen, auch wenn die Beiträge an sich stehen bleiben.

!
    Und nachher wird doch erstmal nicht der Stecker gezogen...
    Ich glaube tatsächlich, dass das eher früher als später der Fall sein wird.

Löscht ihr jeden Beitrag einzeln?
    Ich hab weit über 140k Beiträge insgesamt. Okay, die alten von Dreanna sind nicht mehr aufrufbar. Aber... Also. Eher nein.

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, alle meine Beiträge zu löschen. Mag den Gedanken einfach gar nicht, dass ich keine Kontrolle mehr über den ganzen Kram, den ich hier mal geschrieben habe, haben soll. Dann lieber weg damit, solange ich das noch tun kann.
    boah, aber wartet doch bis zum 13.

Ich les gerade so viel Zeugs nach

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich sehe für mich keinen Sinn darin, meinen Account zu löschen. Habe allerdings auch nichts besonders Privates geschrieben.

8. Regular Client

User Info Menu

Ich kriegs nicht übers Herz und warte auch bis zum gezogenen Stecker.
    Ja, bei mir auch so

9. Urgestein

User Info Menu

Welches Tool hatte moth vorgeschlagen um alle Beiträge zeitgleich zu löschen?

10. Senior Member

User Info Menu

Aber wieso löschen damit man nichts googlen kann. Wäre das Forum noch aktuell und würde nicht aufhören kann man doch auch alles googlen?

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Welches Tool hatte moth vorgeschlagen um alle Beiträge zeitgleich zu löschen?
    würde mich auch interessieren

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von love_for_me Beitrag anzeigen
    Aber wieso löschen damit man nichts googlen kann. Wäre das Forum noch aktuell und würde nicht aufhören kann man doch auch alles googlen?
    Aber dann kann man immerhin noch intervenieren, falls man einen konkreten Verdacht hat, dass jemand den Usernamen rausgefunden hat, einem das nicht so recht ist und man noch schnell Schadensbegrenzung betreiben möchte.

Oder falls man einfach mal seine Haltung zum Thema "Inhalte im Internet stehen haben" ändert.

Ich bin aktuell noch unschlüssig, aber diese beiden Aspekte lassen mich schon drüber nachdenken, mich vielleicht lieber selbst zu löschen.

13. Inaktiver User

Ich werde meinen Nick hier am 13.12. löschen. Um alle Beiträge zu löschen bin ich zu faul.

14. Junior Member

User Info Menu

Sind denn alle Beiträge, die man geschrieben hat dann automatisch auch weg, wenn man sich löscht?

15. Inaktiver User

Nein, die bleiben bestehen, nur dein Name steht dann nicht mehr dabei und du hast ab dann auch keine Möglichkeit mehr, sie doch noch zu löschen oder editieren.

16. Urgestein

User Info Menu

Ich lösche mich nicht. War jetzt jahrelang weg und habe da auch nie drüber nachgedacht, mich zu löschen. Mag auch den Gedanken, dass hier alles archiviert bleibt. Also erstmal zumindest.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, das war afaik immer so, ähnlich, wie man erst ab 10 Beiträgen Links posten kann

18. Regular Client

User Info Menu

Wo ist der Sinn darin, den eigenen Account zu löschen wenn hier sowieso alles bald gelöscht wird?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gibt ja keine Aussage, wann dieses "bald" wäre.

20. Get a life!

User Info Menu

<p>
    ich glaub ich werd mich aufgrund der symbolik selbst hier l&ouml;schen...^^<br />
    <br />
    am 13.12. dann.</p>