Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. Inaktiver User

Löscht ihr euch?

Mir fällts ein bisschen schwer.

Oder gibts einen kollektiven Löschtermin, wo hier alle zusammen die Lampe ausknipsen?

2. Inaktiver User

AW: Löscht ihr euch?

Mir wird es auch schwer fallen, aber ja - ich werde mich lösen

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde mich hier auch in den letzten Tagen löschen.
    Komisches Gefühl, aber meine Sig passt voll dazu.

4. Addict

User Info Menu

Meinen Nachfolgenick für den hier hab ich schon gelöscht. Diesen würde ich auch gern löschen, aber ich habe mich aus dem dazugehörigen Mailkonto komplett ausgesperrt und komme so leider nicht mehr an den Link, den ich dazu brauche. Mailadresse ändern kann ich auch nicht, weil ich zusätzlich das Passwort für diesen Account mal geändert und natürlich vergessen habe. Absoluter Vollfail also und der Hauptgrund, warum ich überhaupt einen Zweitnick angelegt habe. Fitzgerald wird bym deshalb erhalten bleiben. Ich hoffe einfach darauf, dass das Forum irgendwann komplett platt gemacht wird. :-/

5. Addict

User Info Menu

ich denke es hat keinen sinn, man kann mich ja, sofern man den nick kennt, trotzdem anhand der zitate identifizieren.

6. Addict

User Info Menu

naja und die schlimmsten sachen sind jetzt über zehn jahre im netz... ich glaube wer was damit anfangen wollte hätts schon gemacht.

7. Foreninventar

User Info Menu

die schlimmsten sachen sind doch schon lange weg

8. Addict

User Info Menu

ja?? ich hab gestern einige ziemlich schlimme sachen gefunden. das hat mich so verstört dass ich schokolade essen musste.

9. Foreninventar

User Info Menu

das geht doch hier nur bis 2009 oder so zurück, wenn man bis zur letzten seite geht

10. Addict

User Info Menu

ja.

11. Addict

User Info Menu

ja aber der nick steht ja auch ständig im fließtext. also wenn ich nach kandiskuh suche finde ich sehr sehr viel.

12. Inaktiver User

Ja ich werd mich löschen am letzten Tag. Vielleicht machen wir das echt alle zusammen, dann fühlt es sich nicht ganz so weird an...

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von fitzgerald
    Mailadresse ändern kann ich auch nicht, weil ich zusätzlich das Passwort für diesen Account mal geändert und natürlich vergessen habe.
    Man muss zum Ändern der emailadresse in den Einstellungen sein Passwort eingeben? Krass.

14. Inaktiver User

Ja, schon

15. Addict

User Info Menu

hab grade gesehen dass mein einer gesperrter nick auch gar nicht weg ist, also der steht da noch und nicht "gesperrter nutzer".

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ich werde mich hier auch in den letzten Tagen löschen.
    Komisches Gefühl, aber meine Sig passt voll dazu.
    .

Alles andere ist mir zu aufwändig, das das mach ich definitiv.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja ich werd mich löschen am letzten Tag. Vielleicht machen wir das echt alle zusammen, dann fühlt es sich nicht ganz so weird an...
    Dee Gedanke hat was.
    Andererseits fand ich es irgendwie beruhigend, dass hier ein Archiv stehen bleibt. Aber wenn alle sich löschen, ist das ja auch nicht mehr der Fall

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Irgendwann wird einer sowieso den Stecker vom Server rausziehen, dann ist eh alles fort. Wozu selber löschen?

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von der Netdichter Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird einer sowieso den Stecker vom Server rausziehen, dann ist eh alles fort. Wozu selber löschen?
    Hatte ich auch so verstanden und werde mich daher nicht löschen.

20. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, schon
    Na wer hier alles wieder auftaucht!

Ich kann mein altes, VIP Profil auch gar nicht löschen (alte Mail Adresse, vergessenes PW).

Muss also jemand anderes übernehmen...