+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. V.I.P.

ich war heute unterwäsche kaufen..

und hab mittlerweile eine bh-größe, die ich nicht mehr laut aussprechen mag

dafür hab ich jetzt eeeendlich 4 bhs, die super sitzen. ich bin vollkommen begeistert von diesem tollen gefühl..

angeblich tragen ja die meisten frauen die falsche größe...
    juhr so butäfull

"Über Musik zu reden, ist wie über Architektur zu tanzen"

2. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

AW: ich war heute unterwäsche kaufen..

anscheinend auch ich, denn meine BHs machen blaue flecken

aber ich hab letztens bei H&M jeweils immer ne nummer größer anprobiert, das saß auch nicht richtig

3. V.I.P.

also ich hab mich heute von einer dame vermessen lassen, die hatte so ein cooles band, das schon cups draufstehen hatte..

und bei h&m hab ich auch schon ALLES durchprobiert,.. aber ich glaube, auf die größe jetz wäre ich nicht gekommen.

wobei ich, als die frau mich vermessen und das ergebnis gesagt hat, auch nur "nein!!" meinte.. da hat sie gelacht
    juhr so butäfull

4. Foreninventar Avatar von dizzie

ich hatte mal 75E/F, das war auch schon nicht mehr feierlich, vor allem hat man nur alle paar jubeljahre mal was passendes UND hübsches bekommen.
    inzwischen kann ich 75C von der stange kaufen, das ist ein ganz neues lebensgefühl.
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von dizzie
    ich hatte mal 75E/F, das war auch schon nicht mehr feierlich, vor allem hat man nur alle paar jubeljahre mal was passendes UND hübsches bekommen.
    inzwischen kann ich 75C von der stange kaufen, das ist ein ganz neues lebensgefühl.
    Gott sei Dank gibt es jetzt Freya, die haben wirklich traumhafte Unterwäsche. Ich hab nämlich auch 75 E/F.

Hast Du sie Dir verkleinern lassen?

6. V.I.P.

ich hab auch jetz 75E, aber ich finde, es sieht nicht so aus

war heute im triumph lagerverkauf und hab 4 BHs für 46 euro gekauft...bzw zum gb bekommen
    juhr so butäfull

7. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hast Du sie Dir verkleinern lassen?
    nein, allgemein abgenommen.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

8. V.I.P.

ich hab auch abgenommen, nur die brüste wurden größer
    juhr so butäfull

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von dizzie
    nein, allgemein abgenommen.
    Krass, 3 Cupgrößen abgenommen???

Aber da hängen doch die Brüste danach, oder net? Nur son Gedanke, ich erwarte keine Antwort drauf.

Also ich bin relativ schlank und hab 75E/F, wenn ich mal etwas abgenommen hab, war es nur eine Cupgröße. Aber mehr hätte ich auch gar nicht gewollt...

10. Foreninventar Avatar von dizzie

bei mir hängt da nix.
    ich dusche ausschließlich kalt, das strafft wie bolle. :P außerdem hab ich schließlich keine haut wie eine 50jährige, das gewebe ist doch in unserem alter noch ziemlich elastisch und bildet sich bei einer langsamen abnahme entsprechend zurück.
    ich hab die kleineren brüste auch erst nach und nach bekommen, also nicht 15 kilo abgenommen und - voilá - körbchengröße c gehabt, der körper hat sich erst mit der zeit auch obenrum angepasst. ich hätte auch nie damit gerechnet, noch mal eine figur wie mit 13 zu haben, aber ich werde mich nicht beschweren. :P

im übrigen hätte ich noch viele mehr oder weniger getragene BHs in größe 75 E/F abzugeben, falls jemand interesse hat. ich würde eigentlich nie unterwäsche zum verkauf anbieten, aber ich weiß ja aus eigener erfahrung, was für einen notstand an tragbaren sachen man ab bestimmten größen hat.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von dizzie
    bei mir hängt da nix.
    ich dusche ausschließlich kalt, das strafft wie bolle.

ich würde eigentlich nie unterwäsche zum verkauf anbieten, aber ich weiß ja aus eigener erfahrung, was für einen notstand an tragbaren sachen man ab bestimmten größen hat.
    Ja, kalt duschen ist wirklich gut, ich mach das auch immer (zumindest die letzten 2 Minuten ).

Hm, das mit dem Hängen kommt ja wahrscheinlich eher, wenn man in kurzer Zeit extrem viel abnimmt. Aber bei 15 Kilo drei Körbchengrößen ist trotzdem einiges.

Uah, aber Unterwäsche würde ich NIE getragen kaufen. Also ich kaufe immer Bhs von Triumph, Chantelle und seit ein paar Monaten Freya
    Die sehen immer schön aus, man muss halt nur etwas mehr ausgeben. Aber dafür ist die Qualität ja auch besser als im H&M.
    Hatte noch nie Notstand, das fängt doch eher bei Körbchengröße G an..

12. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ja, kalt duschen ist wirklich gut, ich mach das auch immer (zumindest die letzten 2 Minuten ).

Hm, das mit dem Hängen kommt ja wahrscheinlich eher, wenn man in kurzer Zeit extrem viel abnimmt. Aber bei 15 Kilo drei Körbchengrößen ist trotzdem einiges.

Uah, aber Unterwäsche würde ich NIE getragen kaufen. Also ich kaufe immer Bhs von Triumph, Chantelle und seit ein paar Monaten Freya
    Die sehen immer schön aus, man muss halt nur etwas mehr ausgeben. Aber dafür ist die Qualität ja auch besser als im H&M.
    Hatte noch nie Notstand, das fängt doch eher bei Körbchengröße G an..
    naja - ich war auch vorher mit 75er weite nicht wirklich fett oder so, dafür bin ich eher klein - da machen 15 kilo dann schon einiges aus.

triumph hat meiner meinung nach leider ausschließlich omamodelle, da gefällt mir so gut wie nichts. ich fand es immer eine echte herausforderung, etwas zu bekommen, das nicht schwarzweißbeige und mit überbreiten trägern ist - aber gut, vielleicht ist das inzwischen auch anders - hab letztens gesehen, dass sogar esprit inzwischen große größen führt.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

13. Urgestein Avatar von Sethos

Viele tragen eine falsche BH-Größe, wobei diese BH-Rechner es auch nicht erleichtern. Da kommt teilweise so ein Käse raus. Meine beste Freundin habe ich jetzt endlich überzeugen können, eine andere Größe auszuprobieren und es passt Aber viele greifen einfach zu, meistens zu einem 75er BH, und zuppeln so lange rum, bis es irgendwie passt.

14. V.I.P.

naja ich hab ja lange jetz zu 80 gegriffen, aber das war, rückblickend, viiiiel zu weit

und EEEEEEEE wollte ich eben nicht wahrhaben
    aber hab jetz 4 echt hübsch, übrigens von triumph *g*
    die haben hier in muc n outlet
    juhr so butäfull

15. Junior Member

80A oder kleinB zu finden ist auch nicht leichter bei H&M und co. Denn es haben ja nur schmale Frauen kleine Brüste, gell.
    It's always better on holiday
    So much better on holiday
    that's why we only work when
    we need the money

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Laxe
    80A oder kleinB zu finden ist auch nicht leichter bei H&M und co. Denn es haben ja nur schmale Frauen kleine Brüste, gell.

ich habe 85A das ist auch immer ganz toll

17. Regular Client Avatar von vanilla87

Zitat Zitat von Laxe
    Aber die Größe bleibt bei Esprit oft über und ist dann im Sale

18. Junior Member

ja, Esprit ist da nicht mal so schlecht, aber ich mein die Preissparte drunter.
    Finde aber auch nur selten BHs, die mir überhaupt schon vom aussehen gefallen, ich mag keine Spitze.
    It's always better on holiday
    So much better on holiday
    that's why we only work when
    we need the money

19. Urgestein Avatar von Sethos

Zitat Zitat von Laxe
    Und umgekehrt es gibt bei H&M keine großen Körbchen mit kleinen Umfängen. Das nervt auch
    Geändert von Sethos (15.02.2009 um 21:49 Uhr)

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von dizzie
    triumph hat meiner meinung nach leider ausschließlich omamodelle, da gefällt mir so gut wie nichts.
    ??????????

Shop

Da gibt es genauso viele oder wenige Omateile wie bei jeder anderen Wäschefirma auch...