+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. V.I.P. Avatar von caleida

AW: oben ohne im sommer

ich will SOMMER!!!!!
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von caleida
    ich will SOMMER!!!!!
    ich NICHT !!!!!!!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Molinaux
    oh mann, nur weil männer das heute vielleicht besser unterdrücken können, weil sie sowas ständig sehen, heisst das doch nicht, dass sich ihre triebe ändern..die geiern ganz sicher, egal, wie sehr sie so tun, als fänden sie das ach so normal.
    seh ich genau so. es geht aber auch für mich gar nicht darum,ob/wie jemand guckt (geschlecht egal),sondern ob/wie sehr mich das stört.

und daran mache ich fest,ob ich mich oben ohne sonne oder nicht.

am see mit freunden mach ichs nicht. aber am strand in biarritz hab ichs gemacht. und ein bisschen masochistisch war auch ich, denn der boi war plötzlich aufgewirbelt wie ein junger hund, um seine beute zu beschützen .

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von chaolita
    mädchen sind naiv, wenn sie glauben, dass männer sowas normal finden und sich nicht "geil, titten." denken. sagt er.
    damit hat er sicher recht
    aber es kann dir egal sein (oder eben nicht)

5. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Zitat Zitat von Inaktiver User
    seh ich genau so. es geht aber auch für mich gar nicht darum,ob/wie jemand guckt (geschlecht egal),sondern ob/wie sehr mich das stört.

und daran mache ich fest,ob ich mich oben ohne sonne oder nicht.

am see mit freunden mach ichs nicht. aber am strand in biarritz hab ichs gemacht. und ein bisschen masochistisch war auch ich, denn der boi war plötzlich aufgewirbelt wie ein junger hund, um seine beute zu beschützen .
    Inwiefern masochistisch?
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

6. Inaktiver User

(also weil konsequent durchgedacht landet man bei der argumentation irgendwann bei der burka. auch wenn er das bestimmt nicht so meint.)

meine Fresse bist du blöd.

7. V.I.P. Avatar von Lalalalalalala*

hab jetzt nur den Anfangspost gelesen...: ich denk schon, dass alle Männer schauen, ich schau auch und bin kein mann
    ...wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an...

8. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ist doch scheißegal ob sie schauen und "geil" denken?
    Dass um Nacktheit ständig so ein Trara gemacht wird.

Ich machs aber deshalb nicht, weil mir meine Brüste nicht gefallen. Aber wenn, dann gleich FKK, denn ich glaube, ohne störendes Textil ists sicher angenehmer, vor allem, weil das nasse Zeug an einem klebt, wenn man aus dem Wasser kommt und man dann ständig den Bikini wechseln muss.
    Mir ists schon häufiger passiert, dass mir warm war, aber nur meine Brüste und mein Hintern kalt, wegen des nassen Bikinis.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

9. Urgestein Avatar von maude.

Ist mir wurscht, was irgendwelche Männer denken. Ich mach es auch. Und ich denke auch, dass Brüste nicht wie ein beliebiges Stück Haut wahrgenommen werden, allein die Annahme ist völlig abwegig und ein bisschen dum. Ich schau ja selber auf hübsche Titten, wieso sollten Männer das nicht tun?
    Ceci n'est pas la vie.

10. Addict

nein, mache ich nicht und würde ich niemals tun. mich stört es ehrlich gesagt auch ein wenig, wenn ich so etwas sehen "muss". aber ich muss zugeben, dass ich (leider) ein problem mit nacktheit habe .

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Butterbrötchen*
    Inwiefern masochistisch?
    naja der freund hat in der situation halt besonders emotional deutlich gemacht, dass ich seine beute bin und nicht die eines anderen. und das fand ich schön.

12. Foreninventar Avatar von Eliza Day

naja der freund hat in der situation halt besonders emotional deutlich gemacht, dass ich seine beute bin und nicht die eines anderen. und das fand ich schön.
    Kannst du den Masochismus noch mal erklären?
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

13. Inaktiver User

bei mir kommts ganz darauf an wo ich bin.

am (klein)städtischen badesee wo ich jeden kenne würd ichs nicht machen. so geil find ich mich dann doch nicht.

irgendwo im urlaub wo mich keiner kennt hätte ich damit kein problem.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Eliza Day
    Kannst du den Masochismus noch mal erklären?
    ach gottchen ..hab das mit sadismus verwechselt und so krass ist das auch nicht. ich erfreue mich an seinem "leid"

15. Foreninventar Avatar von Eliza Day

ahhh
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

16. gesperrt

meine Fresse bist du blöd.

17. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von Molinaux
    und ich machs nicht, nicht, weil ich meine brüste nicht mögen würde und auch nicht wg der kerle, die sind mir egal, aber ich finde generell nicht, dass man das machen muss. also ich seh einfach den sinn nich!? wg der abdrücke? dann müsste ich ja ganz fkk.
    seh ich genauso

18. Inaktiver User

dafür sind mit meine titten irgendwie zu exclusiv, als das ich sie jedem dorftrottel präsentieren würde.
    egal wer glotzt, darauf verzichte ich sehr gern.

19. Inaktiver User

also ich mach das am strand fast immer, da ist es doch echt jedem egal und man wird nicht angeglotzt. auf jeden fall an den stränden, an denen ich urlaub mache. und wenn mal ein typ mich anstarrt, das ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. soll er sich doch an meinen schönen titten erfreuen. und das ist ernst gemeint

mich wundert eure meinung auch ziemlich. in meinem freundeskreis ist das echt normal. und ich hab noch nie einen dummen spruch gehört oder fühlte mich sonst irgendwie belästigt. ich finde eher, dass brüsten am strand die funktion als sexualorgane genommen wird und sie neutral gesehen werden. und das finde ich gut.

ich bin gern oben ohne am strand unterwegs, weil ich mich dann freier fühle, meine brüste braun werden und ich nicht dauernd im meer mein oberteil richten muss.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von chaolita
    mädchen sind naiv, wenn sie glauben, dass männer sowas normal finden und sich nicht "geil, titten." denken. sagt er.
    haha, das find ich irgendwie albern. wenns schöne titten sind, gut, dann denk ich auch, geil, die hat schöne titten. aber ähm, meint ihr wirklich, das macht so einen unterschied, ob man die nun sieht oder ob die frau ein kleines stückchen stoff drumgebunden hat? meint ihr wirklich, ihr werdet nicht sowieso angegeiert? DAS ist naiv.