+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. Member Avatar von Lathrada

AW: Kanntet ihr junge Leute, die verstorben sind?

.
    Geändert von Lathrada (31.07.2011 um 15:30 Uhr)
    "Die Wirklichkeit ist mit Notwendigkeit nur eine Möglichkeit." [Georg Friedrich Wilhelm Hegel]

2. V.I.P. Avatar von Lamb

ein sehr enger freund, in der 8. klasse.in den sommerferien.hirnhautentzündung. ich war etwas verliebt in ihn und konnte lange nicht damit umgehen.

meine nachhilfelehrerin (sie war in der 13. ,ich in der 7. klasse),bei einem autounfall,frontalaufprall

letztes jahr,in der abiturklasse. sie hatte eine kerz-kreislaufkrankheit und ist im schlaf gestorben.ihre eltern haben sie am nächsten morgen tot im bett gefunden. abi war da gerade eine woche her.

3. Addict Avatar von irony

einer meiner besten freunde ist vor 1.5 jahren von der brücke gesprungen. ich komm bis heute nicht drüber weg und denk fast täglich daran. ich hab mir sogar schon überlegt deswegen in ne therapie zu gehen.

4. Inaktiver User

mein bester Freund hat sich 2006 umgebracht

5. Fresher Avatar von NNadja

-bruder einer mitschülerin hat sich vor einen zug gestürzt
    -mädchen im alter von 14 aus meiner stadt vergewaltigt und ermordet, stand auch in alle zeitungen
    - schüler der parallelklasse im alter von 14 nachts an zu hohem fieber gestorben

alles sehr schlimm, weil man sie doch alle irgendwie kannte...

6. Senior Member Avatar von glamcity

Zitat Zitat von Lathrada Beitrag anzeigen
    meine 2 besten freunde (sie waren Brüder).
    Gabriel - 14.Juli 2006 - Überfahren worden
    Nathan - 08.Mai. 2007 -Autounfall

das ist jetzt 3 bzw 2 Jahre her. Ich trauere noch immer und werde es auch immer.

meine güte.
    wie tragisch muss das für die eltern sein, wenn erst ein sohn verstirbt und ein jahr darauf der nächste wieder bei einem autounfall.

scheiße ...

man kann das gar nicht fassen

7. Inaktiver User

ehemaliger mitschüler an einem gehirntumor
    ne bekannte an leukämie
    weiterer ehemenaliger mitschüler an einem autounfall

8. Addict

ich kenne zum glück niemanden persönlich, der jung verstorben ist, aber bei uns in der gegend habe ich neulich schon wieder gehört, dass sich ein junge erhängt haben soll. schon der dritte dieses jahr . obwohl ich diese leute nicht persönlich kannte, bin ich richtig entsetzt.

9. Senior Member Avatar von female

- klassenkamerad ist tot zusammengebrochen (halbes jahr nach dem abi)
    - mädchen aus der nachbarstadt wurde mit 17 vergewaltigt und dann ermordet
    - cousine meiner freundin ist mit 7 (?) an krebs gestorben
    - als ich noch zur schule ging, ist ein junge zwei klassen höher aufm heimweg einer partynacht auf der autobahn überfahren worden
    - eine weitere schülerin meiner schule ist im schullandheim gestorben (weiß aber nicht woran)
    - ein freund meiner freundin ist bei einem verkehrunfall mitm motorrad ums leben gekommen
    - eine meiner schülerinnen ist an krebs gestorben

10. V.I.P. Avatar von silberseestern

ein guter freund hatte vor 2 jahren mit 19 eine auto unfall, ich denke heute noch fast täglich an ihn, sein foto steht auch auf meinem schreibtisch. ich hab bis heute nicht seine handynummer oder icq nummer gelöscht. seine tante sagte auch der beerdigung wir sollen einfach daran denken, dass er seine traum verwirklich hat und irgendwo in der karibik am surfen ist und das denke ich auch immer, es ist einfach für mich als wenn ich nicht "weiß" wo er ist

vor 1 jahr 2 Schwestern aus der Nachbarstadt auch bei einem verkehsrunfall, die eine kannte ich über Freunde, die mautter hat danach auch mehrfach versucht sich umzubringen
    I would give everything I own give up my life my heart my home
    I would give everything I own just to have you back again
    just to hold you once again

11. Member Avatar von Lathrada

.
    Geändert von Lathrada (31.07.2011 um 15:31 Uhr)
    "Die Wirklichkeit ist mit Notwendigkeit nur eine Möglichkeit." [Georg Friedrich Wilhelm Hegel]

12. Regular Client Avatar von *apple*

Gestern hat mir mein Vater erzählt, dass eine ehemalige Klassenkameradin meiner Schwester Mitte Mai bei einem Unfall gestorben ist...schrecklich. Die war nicht älter als 25.
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

13. Addict Avatar von LittleLizzy

Ich kannte ihn nicht, er war ein sehr guter Freund meiner Eltern damals. Sie waren zusammen an einem see urlaub machen, alle noch recht jung, so um die 20. meinen bruder und mich gab's damals noch nicht, ich weiß alles nur aus erzählungen und trotzdem hat mich das immer wieder beschäftigt. also, mein vater und 2 freunde sind nachts auf die idee gekommen aus spaß ein bisschen mit nem nicht festgemachten tretboot zu fahren. als sie schon weit draußen aufm see waren, sind sie mal rückwärts gefahren, dabei is dann wasser ins boot gelaufen, da ein loch drin war. mein vater und der eine freund haben's grad so bis ans ufer geschafft.. und der andere freund nicht er hatte ne enge jeans an und hat noch versucht sie auszuziehen und das ist ihm dann zum verhängnis geworden. er war einer der besten freunde meiner eltern. meine mutter und die 2 freundinnen waren am ufer, haben geredet und dann habn sie auf einmal die schrei gehört. den freund hat man dann am nächsten tag tot im see gefunden.. meine eltern haben dann die familie von ihm angerufen und ihnen gesagt, dass er gestorben ist. seine mutter hat zuerst nur gelacht und gesagt "jaja, über sowas macht man doch keine witze" bis sie dann verstanden hat, dass er wirklich tot ist. auch wenn ich ihn nie kennenlernen durfte, find ich das ganze sehr schlimm.

Außerdem ist, als ich in der 6.Klasse war, ein Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter mir bei einem Reitunfall ums Leben gekommen. Das hat die ganze Schule eine Zeit lang sehr bedrückt, es lag ein Buch in der Schule, in das jeder etwas für die Eltern und die Schwester (auch an der Schule, paar jahre älter) schreiben konnte. Bei einem Gottesdienst haben dann Freundinnen von ihr Kerzen angezündet und etwas gesagt und viele haben geweint.
    Es war einfach schockierend.. da hat man mal gesehen, wie schnell es gehen kann und irgendwie ist jedem bewusst geworden, dass das Leben was sehr wertvolles ist.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

14. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

damals in der schule, die schwester von einem aus meiner paraklasse, die ich um ein paar ecken kannte. ich glaub sie war 14 oder so und ist an nem asthmaanfall gestorben.

und vor 2 jahren ein guter bekannter von mir. 5 jahre älter. und ist an meinem geburtstag beerdigt worden ich war gar nicht daheim sondern im urlaub. keiner weiß woran. es gibt nur vermutungen.
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

15. Addict

2005 hat sich ein Freund meines damaligen Freundes im Wald erhängt.

Wenig später ist ein gemeinsamer Freund ums Leben gekommen. Die Umstände sind bis heute nicht restlos geklärt.
    Er war auf der Autobahn unterwegs und hinter ihm her war ein Einsatzfahrzeug, das ihn anhalten wollte um zu kontrollieren, ob er Autobahnmaut bezhalt hat. Hatte er nicht. Und er hatte Paranoia vom Kiffen.
    Also hat er nicht angehalten und Strafe gezahlt, sondern sich in Panik eine Verfolgungsjagd mit denen geliefert. Als er nicht mehr weiterwusste, hat er angehalten und ist aus dem Auto gesprungen und auf die Fahrbahn gelaufen. Er wurde von einem LKW erfasst und war sofort tot. Ob er davonlaufen wollte oder sich in seiner Panik absichtlich vor den LKW geworfen hat, wird man nie erfahren.
    Geändert von Ezehipsi (15.06.2009 um 17:54 Uhr)

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von silberseestern Beitrag anzeigen
    sein foto steht auch auf meinem schreibtisch. ich hab bis heute nicht seine handynummer oder icq nummer gelöscht.
    Eine meiner besten Freundinnen ist 2005 an einem seltenen Tumor verstorben, mit 27. Und auch ich habe ihre Nummer bis heute noch nicht gelöscht. Das weiß niemand, aber für mich ist das so, als würde ich sie endgültig aus meinem Leben löschen, deshalb habe ich die Nummer noch im Handy.

Die frühen Anzeichen wären bei den meisten anderen Leuten ein Grund gewesen, sich untersuchen zu lassen bzw. komplett durchchecken zu lassen. Sie hat extrem starke Hautunreinheiten bekommen, aber da sie mit 18 starke Akne hatte, meinte der Hauarzt, das sei "wieder das alte Problem". Dabei hatte ein wachsender Tumor angefangen, die Nierenfunktionen einzuschränken.

Erst 4 Monate später kamen noch andere Symptome dazu, da war es dann aber schon zu spät. Sie haben den Tumor zwar noch entfernt, aber 3 Monate später ist sie gestorben. War alles schon befallen, er hatte bereits gestreut...

In meinem weiteren Bekanntenkreis gab es außerdem einen Rollerunfall und einen Selbstmord (die offizielle Version heißt hier: er ist an den Nachwirkungen einer Grippe gestorben, weil die Eltern nicht wollen, das geredet wird...)

4 Schüler meiner Schule sind außerdem vor einigen Jahren bei einem Autounfall gestorben, nur etwa einen Kilometer von der Schule weg, als sie nach Hause gefahren sind...

17. Foreninventar Avatar von Miss60

beim lawinenunglück in galtür wurde eine ganze familie aus meinem nachbardorf getötet. das Mädchen war in meiner paralellklasse und ihre kleine schwester 2 klassen unter mir. das war sehr schlimm damals, als die einfach nie zurückkamen...
    I know what you`re starring at
    these beats are so damned fat
    we let them out and let
    the ponyboys attack

18. Urgestein Avatar von melpomene_

eine aus meiner jahrgangsstufe ist in der 12. klasse bei einem autounfall gestorben...auf dem weg zur schule.

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

19. Enthusiast Avatar von High-Society

Ein ehemaliger Mitschüler von mir ist mit 20 gestorben. Er hat sich betrunken hinter die Schranke an einem Bahnübergang gestellt und ist dann vom Fahrtwind des Zuges mitgerissen worden.

Ein guter Bekannter meines besten Freundes, den ich vom Sehen her kannte ist mit Anfang 20 gestorben. Seine Mutter hat ihn tot in seinem Bett gefunden. Ich weiß nicht, ob die Todesursache geklärt wurde.

Die Cousine von einer früheren guten Freundin ist mit 19 oder 20 geestorben bei einem Autounfall. Achsenbruch, sie ist gegen einen Baum gefahren.

Das alles war im April/Mai diesen Jahres

20. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Ein Freund von mir ist mit 17 gestorben, die Todesursache wurde nie so wirklich gefunden.
    Wir haben morgens noch alle zusammen in der Schule Späße gemacht und er war mittags mit gemeinsamen Freunden beim Sport. Abends rief mich eine Freundin an und erzählte mir, dass er gestorben sei.
    Ich wusste erstmal gar nicht was ich fühlen und denken soll. Aber der Tag danach in der Schule war furchtbar. Auf dem Parkplatz fing ich schon total an zu heulen. Und auf dem Weg ins Gebäude rein lagen wir uns alle irgendwann nur noch heulend in den Armen. Alle in schwarz und alle am heulen.

Ich war auf einer katholischen Schule und man hat viel Mitgefühl gezeigt. Wir hatten für den Rest der Woche unterrichtsfrei und wurden von den Lehrern und Pfarrern betreut. Wir durften auch die Kirche haben um dort eine ganz private Gedenkveranstaltung für die Stufe und seine Familie zu feiern. Ich bin wirklich froh, dass so viele Leute für uns da waren - einfach so, ohne Gottblabla.

Seine Familie war sehr oft noch in unserer Stufe und hat später allen was zum Abi geschenkt.

Am schlimmsten war, dass fremde Leute überall rumerzählt haben, dass er an einer Überdosis Drogen gestorben sei. Das glaube ich bis heute nicht. Die Eltern haben so oft gefragt, ob wir wirklich keine Ahnung hätten was da war und sie waren sehr verzweifelt. Sie haben uns gesagt was genau passiert ist bevor der Notarzt kam und was der Arzt noch gemacht hat usw.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich irgendwelche Märchen ausgedacht haben nur um den guten Ruf zu wahren.

Das ist jetzt schon 7 Jahre her. Aber es ist so komisch. Wenn ich Bilder vom Abi schaue wundere ich mich manchmal warum er nirgends drauf ist. Oder ich frag mich plötzlich was er eigentlich studiert bis mir einfällt.... wie es wirklich ist.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.