+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. Member Avatar von helsinkigirl

Kanntet ihr junge Leute, die verstorben sind?

Und wie seid ihr damit umgegangen? Eine Freundin aus der Kindheit ist bei einem Unfall ums Leben gekommen (schon vor einigen Monaten). Ich hatte schon jahrelang keinen Kontakt mehr zu ihr, aber es war ganz komisch für mich das zu hören, so unwirklich. Ich hab auch gehört, dass aus meiner früheren Schule (die ich nur kurz besucht habe) auch zwei Leute in Verkehrsunfälle verwickelt wurden und gestorben sind. Ich kannte sie jetzt gar nicht nah, aber ich kannte sie. hm.

2. Inaktiver User

AW: Kanntet ihr junge Leute, die verstorben sind?

Einer mit dem ich 2005 im Urlaub war, ist mit 17 gestorben, weil er - auf nem Roller - mit einem Motorradfahrer zusammengekracht ist. Als ich das erfahren hab, war ich echt geschockt und musste da auch einige Wochen lang dran denken (ohne dass ich ihn gut gekannt hätte).

3. V.I.P.

Meine Freundin ist 2004 an Knochenkrebs verstorben, sie war erst 17 Jahre.
    Ich hatte sehr lange daran zu knabbern.

4. Addict Avatar von air.sur.terre

ich kannte einen der selbstmord begangen hat und auch noch relativ jung war (unter 18 glaube ich, aber auf jeden fall unter 20).
    ich hatte jetzt nicht so viel mit ihm zu tun, eher mit seinen geschwistern und nachbarn. aber es war trotzdem ein komisches gefühl ... das war allerdings auch vor 5-10 jahren (ich hab echt kein zeitgefühl mehr).

5. Inaktiver User

eine klassenkameradin aus der grundschule starb mit 11 an leukämie.
    damals konnte ich das gar nicht so richtig fassen...

6. Senior Member Avatar von Frau Rosi

ich habe zwei sehr enge freunde verloren, april 2006 und weihnachten 2007.
    es nagt und tut noch immer weh beim gedanken an sie. und sie fehlen.
    mir hilft es, darüber zu sprechen, es nicht totzuschweigen, sie in erinnerung zu rufen, sie nicht zu vergessen.

7. Inaktiver User

ich kenne/kannte nur 2 kinder, die früh gestorben sind.

ein mädchen aus unserem nachbarhaus hatte einen schweren angeborenen herzfehler, dann ist bei einer von zahlreichen operationen was schiefgegangen, sie war schwerstbehindert..... mit 5 ungefähr ist sie gestorben. hat mich sehr getroffen, weil die familie es eh sehr schwer hat (soziale randlage usw).

und das andere mädchen, die ich aus der musikschule kannte hatte mukoviszidose, war eigentlich aber sehr fit und lebensfroh und alles, hat sogar ein blasinstrument gespielt, hatte dann aber in einem jahr mehrere schwere infekte und ist schon mit 14 gestorben

8. Addict Avatar von LeverDuSoleil

ich kannte eine, die bei einem flugzeugunfall in meiner umgebung gestorben ist und meine frühere beste freundin war ihre beste freundin...das war schon hart, das so mitzubekommen...

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

9. Addict Avatar von andas

eine ehemalige mitschülerin aus der grundschule ist bei einem autounfall um's leben gekommen. zu dem zeitpunkt hatte ich schon ewigkeiten nichts mehr mit ihr zu tun (zu grundschulzeiten auch nicht sonderlich viel). ich war ziemlich geschockt und habe viel darüber nachgedacht, tue ich jetzt manchmal auch noch.

10. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (09.07.2011 um 14:20 Uhr)

11. Inaktiver User

als kind mal, in der grundschule. da starb einer aus der parallelklasse (noch dazu der liebling der direktorin) mit seiner ganzen familie in einem autounfall. später hat man dann erfahren, dass sie an der unfallstelle bevor die rettung und polizei kam noch von irgendwem ausgeraubt worden waren.
    das war so krank und schlimm und wir waren alle noch sehr klein, aber die eltern haben ja auch darüber geredet und...wah. das war wirklich schlimm.

und eine verwandte wurde mit 14 auf dem schulweg von einem auto angefahren und starb. ich hatte sie nur einmal als kind gesehen, aber das war eine lähmende trauer, die sich durch die verwandtschaft zog und man merkte, dass niemand wusste, wie man mit sowas umgeht.

12. Alter Hase Avatar von Gini-tini

ich habe viel zu viel freunde verloren...alle so ab 18...es ist und war grausam weil ich es einfach nicht verstehen kann

3 auf einmal autounfall
    einer liegt seit jahren im wachkoma, autounfall
    1 eingeschlafen im auto
    1 auf drogenentzug und einfach blutgerinsel nachts gehabt, nicht mehr aufgewacht
    eine, das war am schlimmsten, autounfall
    1 fahrradunfall in den bergen
    Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr kratzt?

13. Regular Client Avatar von *apple*

eine, mit der ich Abi gemacht habe, hat sich wohl ein paar jahre später selbst umgebracht....das fand ich schon krass als ich das gehört habe, obwohl ich zu schulzeiten nicht viel mit ihr zu tun hatte.
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

14. Member Avatar von juli

.
    Geändert von juli (22.05.2011 um 02:11 Uhr)

15. Urgestein Avatar von snabela

Ein guter Freund von mir ist zu Schulzeiten an Lympfdrüsenkrebs gestorben, das war sehr schlimm, wir hatten alle fest dran geglaubt, dass er es schafft.

Ein eher Bekannter, hat sich später umgebracht, auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, war ich sehr schockiert über die Umstände.
    Seine Mutter ist einfach mit einem Typ abgehauen (hatte auch Drogen oder Alkoholprobleme) er wohnte dann bei seiner Oma, mit der er sich kurz vor Weihnachten gestritten hat, sodass er sich an den Weihnachtsfeiertagen erhängt hat.
    Ich hätte nie damit gerechnet, aber seine Ex-Freundin meinte, er wäre depressiv gewesen.
    alles im leben ist überbewertet -außer essen und schlafen

16. Foreninventar Avatar von Eliza Day

Ein Bekannter von mir ist im Irak gefallen.

ich hatte nach meinem USA-Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm, aber als ich davon erfahren habe, hat mich das schon getroffen, weil der Krieg sonst so weit weg war für mich, und jetzt ist auf einmal dieser lebenslustige, nette Typ deswegen tot...
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

17. Inaktiver User

Ein Freund von mir ist vor fast sechs Jahren verunglückt: er hat im Urlaub am Pool rumgealbert, wurde wohl von Freunden ins Wasser geschubst. Da hat er sich den Kopf gestossen, hat noch gesagt, dass ihm das weh getan hat! Dann ist er sich hinlegen gegangen und nicht wieder aufgewacht - Blutgerinsel. Das war so schlimm!

Alles Gute dir! Mein Beileid!

18. V.I.P. Avatar von Snowball

ja. und ich hab sie selber noch reanimieren müssen. arzt hat aber dann abgebrochen.
    small boobs, big dreams

19. Foreninventar Avatar von Eliza Day

Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

20. V.I.P. Avatar von Snowball

ja, so kanns laufen im rettungsdienst
    small boobs, big dreams