Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Inaktiver User

Habt ihr eine absolute Lieblingsband

Habt ihr eine absolute Lieblingsband? Also wir haben gestern diskutiert und die meisten Leute haben irgendwie eine. Bei mir ist das gar nich tso. Es gibt einige Bands, die ich sehr gerne höre, aber jetzt nicht eine die mein "absoluter" Liebling ist?

Wie ist das bei euch? Welche Band habt ihr besonders gern und warum?

2. Inaktiver User

AW: Habt ihr eine absolute Lieblingsband

.
    Geändert von Inaktiver User (09.12.2009 um 22:12 Uhr)

3. Inaktiver User

hab ich.also eigentlich zwei. the cooper temple clause (leider seit 2007 aufgelöst) und portugal. the man. ich verknüpfe mit beiden besondere erinnerungen und konzerte. gerade weil sie live beide so toll sind, wurden sie zu meinen lieblingsbands.
    daran ändert sich auch nichts. aber es gibt natürlich auch viele anderen bands, die ich toll find.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

portugal. the man. hat mir mein chef kürzlich anempfohlen, die sind ja mal wirklich toll.

meine langjährigen favoriten sind auch zwei, placebo und die toten hosen. die hosen glaub ich noch mehr inzwischen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Member

User Info Menu

Beck (Naja vielleicht eher der Lieblingskünstler)
    The Verve

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    portugal. the man. hat mir mein chef kürzlich anempfohlen, die sind ja mal wirklich toll.
    Du hast aber einen tollen Chef. Ja sie sind toll

7. Senior Member

User Info Menu

Die Toten Hosen

Seit 10 Jahren jetzt, hehe...
    "-You can't just turn on creativity like a faucet. You have to be in the right mood."
    "-What mood is that?"
    "-Last-minute panic."
    (Calvin & Hobbes)

8. Get a life!

User Info Menu

ich hab so zehn

das ist launen/phasenabhängig … ne zeitlang gibt's nur the charlatans, dann wieder 30 seconds to mars, dann wieder was anderes …

ich finde das irgendwie beschränkt, sich auf eine so festzulegen (das wäre auch was für die arroganten lebensansichten, ne?).

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, wenn's eben eine ist, die man am liebsten hat!? find ich nicht arrogant.

10. Get a life!

User Info Menu

nenee, ich bin ja arrogant, weil ich es komisch finde, wenn jemand eine so explizit am liebsten mag.

ich finde einfach, egal, welche bandbreite eine band auch hinlegt, mich kann sie einfach nicht jeden tag, jahr ein, jahr aus, am besten begleiten. ich brauch halt abwechslung.

11. Member

User Info Menu

Heisst ja nicht, dass man nichts anderes hört. Lieblingsband ist nicht gleich Vernarrtheit, Poster usw.
    Lieblingsband ist für mich eher, dass einem die Musik auch noch nach Jahren gefällt und nicht nur ne kurze Zeit.

12. Get a life!

User Info Menu

aber das kann doch auch niemals nur eine sein

13. Member

User Info Menu

Zum Glück hab ich 2 angegeben

14. Fresher

User Info Menu

ich glaub das sind bei mir phoenix. die hör ich schon so ewig und das ist mit die einzige band die ich mir ständig anhören könnte ohne dass mir die musik langweilig wird.

obwohl ich sonst komplett andere musik hör.
    all adventurous women do.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    nenee, ich bin ja arrogant, weil ich es komisch finde, wenn jemand eine so explizit am liebsten mag.

ich finde einfach, egal, welche bandbreite eine band auch hinlegt, mich kann sie einfach nicht jeden tag, jahr ein, jahr aus, am besten begleiten. ich brauch halt abwechslung.
    haha, aaaah, ok, dann hab ich das komplett missverstanden. sorry.

16. Inaktiver User

ich hab eine lieblingsband.
    ich machs daran fest, dass ich mir die lieder einfach nicht überhören kann. und: ich hab sie nie live gesehen (haben sich aufgelöst inzwischen), also konnten sie sich nie entzaubern (viele bands sind live ja nich so toll).

ich höre aber noch sehr viele andere bands.

17. Foreninventar

User Info Menu

Wenn's drauf ankommt, hör ich immer wieder Alanis.
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

18. V.I.P.

User Info Menu

keine band, sondern michael jackson. den habe ich seit meiner kindheit wöchentlich gehört.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe ca. 10 Bands die ich supergerne höre..."Cake" nenne ich aber meine Lieblingsband, weil ich die Lieder einfach nur hammer finde

20. Inaktiver User

ich würde sagen es gibt vielleicht 10 bands, die mir sehr am herzen liegen. und es gibt dann eben bands, die ich phasenweise sehrsehrsehr viel höre, das wär dann vielleicht eine momentane lieblingsband oder so ähnlich. die fällt auch oft unter die 10, die mir wichtig sind.