+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: grapschen

1. Regular Client Avatar von mimikri

grapschen

so angegrapsche von fremden an den hintern. passiert euch das oft? wie reagiert ihr? was haltet ihr davon und habt ihr sowas schonmal bei nem typen gemacht?
    und macht ihr eure reaktion und bewertung abhängig davon, ob ihr den typen attraktiv findet oder nicht?

2. Ureinwohnerin Avatar von madamemonnier

AW: grapschen

.
    Geändert von madamemonnier (17.04.2011 um 12:46 Uhr)
    die letzte hoffnung liegt jetzt auf dagmar wöhrl und carsten maschmeyer

3. Addict Avatar von Ibi-Upu

ich würde ihn anschreien. wahrscheinlich ohrfeigen. höchstwahrscheinlich letztendlich mir selbst eine fangen. nein, mir passiert das nicht, zum glück, ich könnte nicht damit umgehen und fände es unmöglich, egal ob hübscher 25-jähriger oder alter säufer.

4. Regular Client Avatar von mimikri

ich finde sowas einfach nur respektlos und ich habs noch nie umgekehrt erlebt, also grapschende frau. was denken sich typen dabei?

5. Urgestein Avatar von the_fish

.
    Geändert von the_fish (23.05.2011 um 23:31 Uhr)
    (opens door) "oh, ooh god."
    "yes, can i...what? do you need something?
    "i'm a prophet"
    "what?"
    "prophet, prophet! i prophecy, i have sight, i see. what do you do?"
    "i'm a clerk."
    "oh, big deal, a clerk? you, what...you file things? you better be keepin' a file on the hearts you break, that's all that counts in the end. you will have bills to pay in the world to come, you and your friend, the whore of babylon. sorry, wrong room." (closes door)

6. Addict Avatar von sweetcorn*

ab und zu ist mir das schon passiert. einmal hab ich einem eine reingehauen da war ich allerdings betrunken. sonst frag ich meistens was das denn soll und mach ihm deutlich klar dass er das lassen soll.

7. Senior Member Avatar von Frau Rosi

während meiner jugend in einem gewissen lokal wurde ich ständig angegrabscht, das war dort quasi "in". ging vielen mädls so. einmal griff mir ein typ sogar von hinten in den schritt. ich wollt demjenigen eine knallen, konnte dann aber bei der masse an herren hinter mir den schuldigen nicht identifizieren und hab nur bitterböse in die runde geschaut und ein paar abfällige bemerkungen geschoben.

dann gabs ein paar "bekannte", die haben unserer damaligen damenrunde andauernd auf die brüste gestarrt und nicht selten auch hingegriffen, denen habe ich mal ordentlich die meinung in bezug auf ihre pimmel gesagt, dann hat das zum glück aufgehört.

und hier in wien gibts auch ein lokal, dass die hässlichsten typen dazu auffordert, mir andauernd an den po zu greifen. da hilft nur umdrehen und denjenigen blöd angehen. mein freund zuckt da immer extrem aus.

ich finds gar nicht so easy, in solch einer situation cool zu reagieren. anfangs war ich immer sehr schockiert und sprachlos, die wut kam erst später. da wars natürlich schon zu spät.

8. Inaktiver User

mir ist das sowas von wurscht, ob der Kerl attraktiv ist. wenns penetrant ist schlag ich zu.
    ansonsten gehe ich halt weg.

9. Addict Avatar von Meryl

ja ist mir aber bisher nur in discos passiert. früher habe ich nur böse geguckt und geschimpft, einmal habe ich ihm eine gescheuert und er hat mich geschubst sodass ich hingefallen bin
    zum glück hat er nicht zugehauen...
    naja jetzt guck ich wieder böse und schrei ihn an oder so... wenn ein security-typ in der nähe ist werd ich nächstes mal petzen!

10. Urgestein Avatar von the_fish

.
    Geändert von the_fish (23.05.2011 um 23:30 Uhr)
    (opens door) "oh, ooh god."
    "yes, can i...what? do you need something?
    "i'm a prophet"
    "what?"
    "prophet, prophet! i prophecy, i have sight, i see. what do you do?"
    "i'm a clerk."
    "oh, big deal, a clerk? you, what...you file things? you better be keepin' a file on the hearts you break, that's all that counts in the end. you will have bills to pay in the world to come, you and your friend, the whore of babylon. sorry, wrong room." (closes door)

11. Senior Member Avatar von Frau Rosi

Zitat Zitat von the_fish Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie jemanden geschlagen.
    ich auch nicht

12. Inaktiver User

hatte das thema erst heute mit meiner schwester, weils bei uns beiden schon öfter vorkam. und wir reagieren auch gleich: umdrehen, eine klatschen und weggehen. ich finds so krass dass es als "normal" angesehen wird einer frau an den hintern zu fassen.:/

13. Addict Avatar von chiasmaa

nicht jeden tag, aber ist schon mal passiert. ich finds abartig.. ich schrei herum, würde denen aber auch gerne eine aufs maul hauen. leider bin ich nicht gewalttätig genug.

Zitat Zitat von mimikri Beitrag anzeigen
    und macht ihr eure reaktion und bewertung abhängig davon, ob ihr den typen attraktiv findet oder nicht?
    nein. und ich verstehe da auch den zusammenhang nicht.
    jammertal

14. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

ich habs jetzt schon häufiger in überfüllten Räumen erlebt.....wobei ich da nie groß reagiert habe, da ich nicht sehen konnte wer das war...

15. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

ist mal passiert, allerdings an den brüsten. erst war ich sprachlos, dann hab ich ihm die meinung gesagt.
    schlagen würde ich allerdings nicht in so einer situation...es sei denn, ich würde mich bedroht fühlen.

warum schlagt ihr dann?

16. Urgestein Avatar von Elisa*

Ist mir vor allem früher hin und wieder passiert. Ich reagiere dann sehr laut. Soll ihm möglichst peinlich sein vor allen, die das mitbekommen.
    Wobei mir solche Situationen auch immer recht peinlich waren.

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    ist mal passiert, allerdings an den brüsten. erst war ich sprachlos, dann hab ich ihm die meinung gesagt.
    schlagen würde ich allerdings nicht in so einer situation...es sei denn, ich würde mich bedroht fühlen.

warum schlagt ihr dann?
    ich schlage, weil es einfach verdient ist dann. und fängt man an zu diskutieren oder rumzuschimpfen, wird das eh nicht ernst genommen.

18. Senior Member Avatar von Kiya

ist mir schon passiert und derjenige hatte danach meinen Handabdruck in seinem Gesicht.

19. Get a life! Avatar von Cinnamon

ich bin immer viel zu perplex und mach erstmal nix, leider...

nehm mir aber fest vor, demjenigen später auch mal eine reinzuhauen.
    also wenns halt wieder vorkommt..

20. Junior Member Avatar von Poker

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen

warum schlagt ihr dann?
    Äh weil kein Kerl das Recht hat mich ohne meine Zustimmung an intime Stellen anzupacken?

Und ich bin echt kein verklemmtes Mäuschen, es ist klar das man sich in engen Clubs beim Tanzen oder durch die Menge schieben mal näher kommt als einem lieb ist aber das kann ich von absichtlichen Brüste anfassen unterscheiden.

Und dann gibt es eins auf die Fresse.