Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Erzählt mal von euren...

-ich bin krank, und ich finds schon anstregend, zur toilette zu gehen. und rumliegen ist auch anstrengend. und eigentlich müsste ich meine bachelorarbeit schreiben

-wir haben keine waschmaschine in der neuen wg und eine kaufen ist gerade nicht drin..also immer alles zum waschsalon schleppen jetzt..
    Geändert von porcelina (26.10.2009 um 12:26 Uhr)
    so it goes.

2. V.I.P.

User Info Menu

-ich muss zum arzt bin aber zu träge mir was richtiges anzuziehen und überhaupt draußen ist es so ekelig kalt und so...

3. Regular Client

User Info Menu

.der Ex fängt wieder an zu klammern und mich zu nerven, weil ich einen tollen Jungen kennengelernt habe, wo sich evtl. was festeres draus entwickeln könnte... und das will er nicht, weil er nach wie vor denkt, wir kommen wieder zusammen. Ich würde ihn am liebsten auf den Mond schießen gerade, aber mit gemeinsamen Kind ist das nicht so wirklich möglich.

.es ist kalt und nass

.ich fühle mich häßlich und dick
    Was ist das für 1 Update?

4. Senior Member

User Info Menu

- wenn ich gleich mit der Bahn zur Uni fahre muss ich raus in den Regen und am kalten Bahnhof rumstehen, aber
    - wenn ich mit dem Auto fahre muss ich vorher noch tanken und wieder ewig einen Parkplatz suchen.
    Und irgendwie ist mir das beides viel zu anstrengend.
    i expect to find him laughing

5. Senior Member

User Info Menu

- Ich muss gleich arbeiten gehen und habe gar keine Lust. Zum einen will ich nicht raus und zum anderen macht mir der Job keinen Spaß.

- Ich fühle mich zur Zeit hässlich und dick und möchte einfach nur gerne irgendwelche oberflächlichen Komplimente bekommen.

- Ich habe Angst, dass der Freund und ich nach dem Studium keinen Job in der selben Stadt bekommen werden und mache mir dauernd Gedanken deswegen, obwohl ich sowieso noch zwei Jahre studieren werde.

6. Addict

User Info Menu

- ich werd aber nächster woche fsj in tirol machen, 600 km von zuhause weg. eigentlich sollte ich mich wie wild freuen, da ich aber die meisten meiner freunde die nächsten tage nicht sehen werde, gelingt mir das nicht so wie ich gerne hätte.

- muss ich diese woche noch dreimal arbeiten.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

7. Foreninventar

User Info Menu

-eigentlich sollte ich in die stadt fahren und noch ein paar sachen vom dm holen. aaaaaaaaber bei dem wetter hier will ich nicht raus. ist so nass *brr*

-soll ich ein seminar besuchen, bei dem mir das thema gefällt, wo ich aber weiß das a) eine mir sehr sehr sehr verhasste person da drin sitzt und b) ich dann immer zwei stunden zeit zwischen den seminaren hab? also hin-45min frei (zu hause)-hin-wieder frei-zur uni (ende kurz vor 20 uhr). das find ich grad blöde...
    girls have balls too
    they're just a little bit higher up

8. Regular Client

User Info Menu

so heute ich:
    - ich muss vier Referate in vier Seminaren halten (hasshasshass)
    - für meinen FB-Freund ist es anscheinend voll ok, dass wir am Freitag dass letzte Mal gequatscht haben (abgesehen von SMS)
    -ich hab Schnupfen und kann deswegen nicht zum Sport
    Da wohnen, wo die Sonne übernachtet...

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von coshima Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt gerne pöbeln. rein aus neid. ich lass mal. das was du da hast, nenn ich mal WIRKLICH luxusproblem.
    Das alles kommt ja nur durch meine Faulheit und dem daraus folgenden NC von mickrigen 2,1...da mussten die Privaten herhalten

10. Addict

User Info Menu

Neues ''Problem'' heute

- Die Mozart-Kugeln wurden so eben geleert und das Cookie Eis ist noch im Keller, welches mindestens 4 Treppen für mich bedeutet

- Ich hab heute schon viel zu viel Vanille-Tee getrunken und muss dem zu Folge immer auf Klo, sehr anstrengend, immer aus der Decke raus und dann wieder einrollen

- Welche Zutaten pack ich in mein ''Wunschmüsli'' (Internetbestellung), das gleiche Problem tut sich auch bei meiner Wunschschokolade auf

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Chloe_Fleur Beitrag anzeigen
    Das alles kommt ja nur durch meine Faulheit und dem daraus folgenden NC von mickrigen 2,1...da mussten die Privaten herhalten
    (hab im Sommer 2010 mein Abi)
    du kannst in die zukunft sehen?

12. Inaktiver User

- mein pony wächst so unendlich langsam .. mach mal hinne jetzt bitte, du sollst lang sein

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    du kannst in die zukunft sehen?
    Sicherlich

Ich glaube nur nicht an Wunder was die Mentalität meiner Klausuren betrifft...

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Chloe_Fleur Beitrag anzeigen
    ...da mussten die Privaten herhalten
    und papas geldbeutel.

aber wie gesagt, ich gönne es dir ja und werde nicht pöbeln
    nein.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von coshima Beitrag anzeigen
    und papas geldbeutel.

aber wie gesagt, ich gönne es dir ja und werde nicht pöbeln
    In der Tat, vielen Dank an die lieben Eltern

16. Inaktiver User

Ich ärgere mich gerade, weil bei Partnerreferaten immer ich die bin, die (deutlich) mehr macht.
    Allgemein hasse ich diese blöden Referate. Und jedes Mal wieder hoffe ich vergebens, dass ich mein Referat alleine machen kann, aber dafür sind die Gruppen zu groß.

@engel und bruxelloise:
    Zum Thema Ü/D und Muttersprachler möchte ich noch was sagen:
    es geht auch für nicht Muttersprachler. Aber es ist halt oft recht frustrierend, weil sich die so viel leichter tun.
    Es muss einem halt bewusst sein, dass man wirklich viel Arbeit in das Studium reinstecken muss, gerade wenn man die Sprachen neu beginnt. Und auch einiges an Geld für Auslandsaufenthalte. Es gibt bei uns zwar vereinzelt Stipendien für Sprachkurse, aber durchaus nicht für alle.

17. Fresher

User Info Menu

ich hab vergessen das geld, das ich von meiner oma geschenkt bekommen hab aufs konto zu tun. jetzt sind da nur noch knapp 20€ drauf und theoretisch sollte heute die handyrechnung davon abgebucht werden. ich geh dann mal morgen zur bank und hoffe die lassen sich noch 1-2 tage zeit
    "weißt du was ich manchmal denke?
    es müsste immer musik da sein. bei allem was du machst.
    wenn’s so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die musik da. und an der stelle wo’s am allerschönsten ist, da müsste die platte springen und du hörst immer nur diesen einen moment."

18. Member

User Info Menu

ich gammel am schluss meiner bachelorarbeit herum und jede formulierung hört sich inzwischen doof an.

ich hab so einen ekligen husten, wo ich immer das gefühl habe, dass ich dran ersticke.

außerdem will ich irgendwo hin in urlaub, hab aber kein geld dafür.
    why can't we see
    that when we bleed we bleed the same

19. Inaktiver User

-ich hab mich bei zara in zwei paar schuhe verliebt, aber die produzieren nur bis 41 und das was die 41 nennen, find ich albern. ich will 42, bitte! ich mach die im gegenzug dann ja auch reich!

-diese STADT!! ist kacke

-mir passen irgendwie nirgendwo klamotten

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    -ich hab mich bei zara in zwei paar schuhe verliebt, aber die produzieren nur bis 41 und das was die 41 nennen, find ich albern. ich will 42, bitte! ich mach die im gegenzug dann ja auch reich!

mein (noch) freund nervt mich unheimlich und dennoch mag ich nicht schluss machen. der mann, in den ich sehr verliebt bin, ist diese woche nicht in der stadt und ich werde ihn erst nächsten montag wiedersehen . ich weiß aber nicht, ob das mit uns wirklich was wird, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. deshalb mache ich mit der nervensäge noch nicht schluss.