Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Kommentare von Fremden

passiert mir eigentlich schon öfters, postiv und negativ, und ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern.

das lustigste: beim ausgehen spricht mich ein tisch junger mädels an und fragt, woher ich denn die tolle strumpfhose hätte. und ich hab mich so gewundert, weil das halt eine ganz gewöhnlich war. aber sie haben nicht locker gelassen bis ich drauf gekommen bin, dass die gemeint haben mein tattoo sei in der strumpfhose und nicht in meiner haut
    multae sunt causae bibendi
    lucem demonstrat umbra
    Γνῶθι σαυτόν
    Εν οίδα οτι ουδέν οίδα

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von melpomene_ Beitrag anzeigen
    ja. schon mehrmals:

besonders so temperaturbezogene sachen. wie: "wuah is das nicht kalt in der strumpfhose im winter?" / "wuah ist das nicht warm mit der strumpfhose im sommer?"

"entschuldigen sie, sie haben da eine riesige laufmasche am bein" (war mir mehr als bewusst)

und oft werde ich gefragt wo ich die und die kleidung herhabe. besonders bei schuhen wird oft nachgefragt
    das kann ich so editiert unterschreiben.

schön auch als ich mal rote stiefeletten anhatte und eine gruppe vierzehnjähriger kleinstadtgirls mir hinterherrief: der gestiefelte kater!
    fand ich aber irgendwie auch witzig ;D

früher wurde ich auch oft auf clubtoiletten angesprochen [z.B. bist du noch mit dem typ zusammen, mit dem du letzte woche hier warst? ihr seid so ein tolles paar!], jetzt geh ich aber extrem selten aus.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von neonblond Beitrag anzeigen
    wenn das nicht in super schmierigem tonfall/mit lüsternem blick o.ä.gesagt wurde - was ist an so nem kompliment jetzt genau schlimm? da sage ich danke und es hat sich?
    hahaha weil es superschmierig mit lüsternem blick war !!!!!! sonst hätte ich es auch nicht so gefunden!

4. Member

User Info Menu

Haha, ich wurde vor Jahren mal im Zug von einem alten Opa angequatscht, weil ich ein Top mit Totenkopf-Druck anhatte (das waren eher so lustige Totenköpfe, nicht besonders evil und er meinte, dass ich gar nicht wüsste, welche bösen Geister ich mit dem Top anziehe und dass ich in der Hölle lande und so weiter. Der war so gruslig, dass ich echt ein bisschen Angst bekommen habe. Ich musste ihm dann auch hoch und heilig versprechen, dass ich es nicht mehr anziehe, sonst hätte der mich nicht mehr in Ruhe gelassen.

Und sonst gab es nur so Fragen, wo ich die Schuhe oder die Jacke her habe.
    why can't we see
    that when we bleed we bleed the same

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von melpomene_ Beitrag anzeigen

und oft werde ich gefragt wo ich die und die kleidung herhabe. besonders bei schuhen wird oft nachgefragt
    Das kommt bei mir erstaunlicherweise auch recht häufig vor, besonders bei den Secondhandteilen, hab einige rare Vintageteile (z.B. einige besondere Stiefel vom Flohmarkt) und noch einige Sachen aus der Zeit wo ich in Irland bzw. Neuseeland gelebt hab (also auch von Marken die es hier nicht gibt).

Zur Zeit schauen mir öfters Frauen nach wenn ich den Zara-Riesenkapuzenmantel anhab oder ich krieg mit wie getuschelt wird. Aber er ist auch toll bzw. fühl ich mich darin halt auch richtig hübsch
    Geändert von Inaktiver User (22.02.2010 um 17:50 Uhr)

6. Foreninventar

User Info Menu

das netteste bisher ist mir mal in der straßenbahn passiert: ich hatte ein weiß-violett gemustertes sommerkleid und violette leggings an und ein älterer herr mir gegenüber hat mir die GANZE zeit auf die beine gestarrt. ich war schon etwas genervt, weil ich nur darauf gewartet habe, dass er sich über den grässlichen geschmack der jungen leute von heute aufregt (so auf die art "hose unter dem rock - oh mein gott!").

und dann sagt er plötzlich zu mir: "entschuldigen Sie, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie meine lieblingsfarbe tragen. sehr schön!"

wer hätte erwartet, dass die lieblingsfarbe von einem 80-jährigen wiener violett sein könnte?

7. Inaktiver User

Ach, und einer meiner Kollegen (mit dem ich aber sonst nicht so viel zu tun hab) hat letztens morgens gemeint als ich reinkam: "Wow, Du siehst ja toll aus!"... Ich hatte mal ne neue Frisur ausprobiert, so in etwa http://www.gala.de/asset/Image/bilde...-johansson.jpg nur hinten nicht so voluminös.

Das hat mich voll gefreut, auch weil es ihm so "entfahren" ist...

8. Inaktiver User

einmal von ner gruppe jugendlicher als ich unbewusst komplett schwarz trug,nur rote socken in den ballerinas an hatte.
    ich glaub den war nur langweilig...

ansonsten werde ich oft auf ohrstecker von mir oder meine haare angesprochen.

9. Member

User Info Menu

als ich noch auf dem land gewohnt habe und auffälliger aussah, hab ich dauernd kommentare wie "höhö, du hast da ne laufmasche" bekommen. oder zu den bunten haaren und so.
    in der großstadt haben mich dann irgendwelche teeniepunks angepöbelt, weil meine lederjacke schnöselig sei
    in den letzten jahren aber nur noch ab und zu komplimente oder fragen, wo bestimmte sachen gekauft wurden. umgekehrt kommentiere ich, wenn überhaupt, auch nur aus diesen gründen.
    das ist kein wunder, das ist nicht einmal wunderbar.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    das netteste bisher ist mir mal in der straßenbahn passiert: ich hatte ein weiß-violett gemustertes sommerkleid und violette leggings an und ein älterer herr mir gegenüber hat mir die GANZE zeit auf die beine gestarrt. ich war schon etwas genervt, weil ich nur darauf gewartet habe, dass er sich über den grässlichen geschmack der jungen leute von heute aufregt (so auf die art "hose unter dem rock - oh mein gott!").

und dann sagt er plötzlich zu mir: "entschuldigen Sie, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie meine lieblingsfarbe tragen. sehr schön!"

wer hätte erwartet, dass die lieblingsfarbe von einem 80-jährigen wiener violett sein könnte?
    jee bei sowas geht mir ja das herz auf..... ich liebe alte menschen

11. Addict

User Info Menu

einmal an der bushaltestelle eine etwas ältere, distinguiert wirkende dame: "sie tragen so ein hübsches kleid"

ansonsten auch wo bestimmte sachen her sind.

aber am häufigsten kommen so sachen wie "woah ist die groß" oder "du bist groß!" und als ich in paris war haben auch alle "grande fille" getuschelt.
    manchmal aber auch so sachen wie "du bist hübsch!"

12. Inaktiver User

Wie groß bischt?

13. Addict

User Info Menu

1,81

14. Inaktiver User

au, geh schnell in den Maria Riesch-Thread :'D (oder hast Du da zufällig schon gepostet? hihi .) )

15. Urgestein

User Info Menu

hihihi

16. Addict

User Info Menu

(also ich kann mich nicht beklagen, ich kenne viele große männer )

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von ~Mona~ Beitrag anzeigen
    (also ich kann mich nicht beklagen, ich kenne viele große männer )
    Ich nicht leider Ich finde immer nur die kleineren oder nur minimal größeren. Das macht ja keinen Spaß *find

18. Member

User Info Menu

Öfter mal. ich bin offenbar meistens unpassend dem Wetter angezogen. Im Winter angeblich zu luftig, im Sommer angeblich zu warm.

Manchmal wurde ich angesprochen wo ich dieses oder jenes Kleidungsstück herhabe, weils so schön wäre.
    Das aber leider wesentlich seltener

Meistens wurde ich in dem Zusammenhang aber nach meiner Brille gefragt. Damit kann ich lebeb. Ich liebe die Brille

19. Addict

User Info Menu

alice. magst du deine brille mal zeigen? ich bin immer auf der suche nach schönen brillen

firenze. also die kleineren interessieren mich irgendwie gar nicht. ich finde immer nur große männer attraktiv und gleich groß ist auch noch ok, ich trage ja nie hohe schuhe.

20. Inaktiver User

Ich finde keine großen leider!