Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. Newbie

User Info Menu

Kommentare von Fremden

Ist euch schonmal passiert, dass fremde Leute eure Kleidung kommentiert haben? Ich stand z.b. heute an der Bushaltestelle, mit Wintermantel, aufgesetzter Kapuze und Schal, da kommt ein Mädel vorbei, sieht mich an und meint: "Wir haben doch keine Minusgrade".
    Was haltet ihr von sowas? Habt ihr sowas ähnliches auch schonmal erlebt oder kommentiert ihr vielleicht auch selber?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Kommentare von Fremden

ja. mehrmals schon.

und kommentare in bezug auf den koerper, was ich sehr unangenehm finde, egal ob sie positiv oder negativ sind.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

3. Addict

User Info Menu

auf Kleidung eigentlich nie... also keine Kommentare, aber Blicke. Immer.
    Liegt aber wohl generell an meinem Erscheinungsbild.

Letztes Jahr hat aber mal eine Gruppe unreifer Junx gerufen "Baah hast Du nen fetten Arsch!" - gut, das geht schon nah, aber ich kann sowas gut überdecken. Die haben einen Spruch gekriegt und dann wars auch gut.

4. V.I.P.

User Info Menu

und was hast du gesagt?
    -sag mir doch was suesses
    -och nein, jetzt nicht
    -ach komm, sag mir doch bitte was liebes, etwas suesses!
    -honig. und jetzt verpiss dich endlich

5. Newbie

User Info Menu

Ich hab mich über diesen Kommentar ziemlich gewundert, weil es im Winter doch alles andere als außergewöhnlich ist, die Kapuze vom Mantel aufzusetzen und einen Schal zu tragen. Oder wär euch das besonders aufgefallen?

6. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Fayy Beitrag anzeigen
    und was hast du gesagt?
    Ich hab ihr gesagt, dass der Sommer aber auch noch auf sich warten lässt. Sie trug nämlich ein kurzes offenes Jäckchen nur mit Shirt drunter.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadiniel Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr gesagt, dass der Sommer aber auch noch auf sich warten lässt. Sie trug nämlich ein kurzes offenes Jäckchen nur mit Shirt drunter.
    haha, sehr gut!

ja, positives wie negatives ohne dass ich mich genau dran erinnern könnte. sehr geil auch mal ein älterer herr, der mich auf einen langen roten faden am rücken aufmerksam machte.

8. Inaktiver User

Direkte Kommentare hab ich noch nicht bekommen, nur Blicke.

Ich wüsste gar nicht, was ich sagen sollte, wenn jemand Fremdes plötzlich was zu meiner Kleidung sagt. Wäre es positiv, könnte ich wahrscheinlich noch Danke sagen. Aber wenn es negativ wäre, wäre ich wohl erst mal perplex und müsste überlegen. Kommt natürlich drauf an, was für ein Spruch da kommt.
    Du hast aber schlagfertig reagiert, sehr gut

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    ja. mehrmals schon.

und kommentare in bezug auf den koerper, was ich sehr unangenehm finde, egal ob sie positiv oder negativ sind.
    Das ist wirklich supernervig!

10. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (29.12.2010 um 23:42 Uhr)

11. Inaktiver User

Ich hatte mal ne Tweedhose an, da hat mich ne alte Omi an der Bushaltestelle angesprochen "Also ich muss wirklich sagen, Sie haben eine sehr schöne Hose an! Die Jugend heutzutage trägt sowas ja garnicht mehr!"

12. Inaktiver User

Kürzlich hat ein alter Kioskverkäufer, sicher um die 70, als ich nach der Arbeit schnell Kippen holen war, sehr süß gesagt: "Entschuldigung... aber Sie haben wirklich sehr schöne Haare"... ;)

Ansonsten hat man mich mit den Docs mal beschimpft und ich hab schon öfter was Dummes gehört, weil im Sommer auch mal eine Sonnenbrille trage, wenn sich mal ne Wolke vor die Sonne schiebt...

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Fayy Beitrag anzeigen
    und was hast du gesagt?

sofern Du mich meinst;
    sowas wie "dafür hast Du gleich den Arsch offen" oder sowas. Bin aber vorher umgedreht und erstmal auf die zugegangen. Das schüchtert solche Jungs immens ein.

14. Inaktiver User

Achso und an meiner alten Uni wurde mal so halblaut hinter mit gefragt, ob ich mir keine vernünftigen Schuhe leisten könne... Wirtschaftsuni und ich hatte irgendwelche Converse oder so an...

15. Member

User Info Menu

Ja, ich llief mal durch ne Einkaufsstraße, zufällig sogar zurecht gemacht, d.h. Kleid, schöne Schuhe, sogar ne Frisur. Da kommt eine Frau, die komplett in Jeansstoff gekleidet war, bleibt stehen, schaut mich an, schüttelt den Kopf und meint: "Ja SO eine Geschmacksverirrung!" Ihre nächste Tat: Sie geht direkt in den kik.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

16. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du hast aber schlagfertig reagiert, sehr gut
    Im ersten Moment hab ich mich aber auch echt gewundert, ich bin nämlich so eine schlimme Frostbeule dass ich letzten Herbst bei so ungefähr 13-14 Grad Plus schon die große Kapuze von dem Zaramantel aufgesetzt habe weil ich den kühlen Wind so unangenehm fand. Da hab ich nie einen Kommentar für bekommen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Achso und an meiner alten Uni wurde mal so halblaut hinter mit gefragt, ob ich mir keine vernünftigen Schuhe leisten könne... Wirtschaftsuni und ich hatte irgendwelche Converse oder so an...
    Hihi, super.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. Inaktiver User

ich lief rote strumpfhosen tragend an einem wohnhaus vorbei, vorbei an einem balkon, auf dem ein rudel 13jährige tussis saßen, die mir, nachdem ich 10m weiter war, "pippi langstrumpf" hinterherriefen.

19. Addict

User Info Menu

haha, oh mann

"Hexe" und "Kinderfresserin" liegt bei mir noch hoch im Kurs, aber das nehme ich gar nicht mehr so wahr. Das liegt halt am Gesamtpaket..

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

das fand ich sehr lustig: bei der wm 2006 bin ich mal völlig unbeabsichtigt mit einem roten rock, einem schwarzen shirt und einer ockerfarbenen tasche durch die stadt gelaufen und wurde beim bäcker für mein cooles wm-outfit beglückwünscht.
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life