Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: +bon soirée, le samedi+

und geh ich jetzt heute noch weg? ich bin noch ein bisschen angeschlagen und muss morgen 6std. arbeiten mit hirn. hmhm. aber es ist was gutes los zur abwechslung....
    sleep is so last night

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, Abi hab ich. Aber mehr schlecht als recht Ja P&C wär halt irgendwie das Optimum gewesen jetzt, der Freund meiner Mutter meinte, dass diese Absage mit Sicherheit auch für irgendwas gut gewesen wäre. Ich frag mich jetzt, ob ich mich vielleicht in Richtung Fernsehen (also WDR o.ä., der ist ja direkt um die Ecke) oder Gruner+Jahr orientieren soll. Studieren würde ich auch sagen, dass ich es machen würde, meine Mutter rät mir da aber halt vehement von ab. Das verunsichert mich halt. Und am allerliebsten würd ich halt nach Köln oder Hamburg. Ich bin also quasi eher berufsbedingt als von der Stadt her flexibel :/
    und ausbildung als was dann?
    sleep is so last night

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was trinkst du denn, c&b? Hört sich gut an.
    Ich glaube, ich trinke heute total tolles Cidresektzeug, auch süß und sparkly. Hab ich geschenkt bekommen, aber ich wüsste gerne, ob man sowas hier auch kaufen kann. Also falls ja, bitte melden hier!
    Life imitates Art.

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (30.12.2010 um 08:35 Uhr)

5. Foreninventar

User Info Menu

mmmmmpf.

Immer noch quasi nix für die Uni gemacht, dafür von Kaffee und Thomapyrin ernährt, noch ein Eis von der Eisdiele geholt und gerade mit dem Freund eine koplette Packung Spaghetti vernichtet.

Überlege jetzt, ob mein Magen noch mehr Milckaffee verträgt......
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von chaolita Beitrag anzeigen
    und ausbildung als was dann?
    Ach eh, ich weiß es nicht einfach :'( Ich find Mode interessant, Sprachen und Fernsehen. Das sind so die Schwerpunkte. Ich weiß es einfach nicht. Das ist halt auch das Schlimme. mimimi

7. V.I.P.

User Info Menu

sowas hätte ich jetzt auch gern. also wodka + spritz.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach eh, ich weiß es nicht einfach :'( Ich find Mode interessant, Sprachen und Fernsehen. Das sind so die Schwerpunkte. Ich weiß es einfach nicht. Das ist halt auch das Schlimme. mimimi
    und wenn du mal ne berufsberatung machst? wenn du interessen hast, dann kann man doch vielleicht was finden, was passen würde ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

ich schau jetzt alles was zählt

Habt ihr ne idee was ich sonst im internet noch umsonst gucken kann?
    I would give everything I own give up my life my heart my home
    I would give everything I own just to have you back again
    just to hold you once again

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    und wenn du mal ne berufsberatung machst? wenn du interessen hast, dann kann man doch vielleicht was finden, was passen würde ...
    Ja, morgen treff ich zufällig eine Die werd ich mal ansprechen und sie um einen Termin bitten. Es stehen jetzt bloß einfach so viele Sachen an gerade. Tickets kaufen, Handyvertrag aktivieren, Job finden, Kartons fertig auspacken, usw. und sofort. Einfach auch so vieles, das nicht so wirklich Spaß macht und leider Gottes so langwierig ist :/

11. Foreninventar

User Info Menu

woooho. ich hab das perfekte getränk einfach. süß und sparkly genug, so dass ich den wodka einfach wirklich nicht schmecke, aber mein kopf ist ganz warm und alles ist nice'n'gloomy haha.
    für die Beschreibung
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

12. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (30.12.2010 um 08:36 Uhr)

13. Member

User Info Menu

meine mitbewohner sind auch nicht da und ich finds grad total angenehm. esse, muss auf megavideo warten ( ), freu mich auf bisschen party später, hätte eigentlich aber auch kein problem damit, ins bett zu gehen.

ich weiß, dass kommt ein bisschen spät, aber mach doch einfach deinen router aus, warte so 20 sekunden und mach ihn wieder an
    i had a dream about you naked in the bathroom.

14. Member

User Info Menu

ach ich hätte den thread vorher mal lesen sollen. sorry.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Was trinkst du denn, c&b? Hört sich gut an.
    Ich glaube, ich trinke heute total tolles Cidresektzeug, auch süß und sparkly. Hab ich geschenkt bekommen, aber ich wüsste gerne, ob man sowas hier auch kaufen kann. Also falls ja, bitte melden hier!
    Cidre kriegt man hier auch. Halt vielleicht nicht im normalen Supermarkt, aber vielleicht beim Weinhändler. Hier kriegt man das auch aufm Markt.
    So, ich bleibe zu Hause. Mit der besten, einer grossen Kanne Tee, Musik und Büchern. Und das fühlt sich richtiger an als Hipsterparty.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das schon, aber mit Kohlensäure? : ) Naja, oder man mischt es einfach mit etwas Kohlesäurehaltigem, keine Ahnung, ob das gelingt.
    Life imitates Art.