Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 761 bis 770 von 770
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Colonia Dignidad - Aus dem Innern einer deutschen Sekte

    ...die Zeugenberichte sind allerdings echt harter Tobak

    Noch bis zum 9.4. in der Arte-Mediathek, in der ARD etwas länger.
    OPERATION DANCE SENSATION

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Ich hab nur den ersten Teil gesehen, danke für den Tipp!

    Ich glaube, der 2. könnte nochmal krasser werden, wobei eigentlich alles bis dahin schon übermäßig krass ist.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  4. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Ich bin jetzt bei Folge 3. Einfach nur schrecklich.

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Ja...
    Die älteren Männer, die da erzählen... mehr oder weniger in Andeutungen.
    Und ganz offensichtlich einfach komplett neben der Spur sind
    Furchtbar.
    Naja, die Frauen auch offensichtlich.
    OPERATION DANCE SENSATION

  6. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Colonia Dignidad - Aus dem Innern einer deutschen Sekte

    ...die Zeugenberichte sind allerdings echt harter Tobak

    Noch bis zum 9.4. in der Arte-Mediathek, in der ARD etwas länger.
    Danke für den Tipp!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Gerne.

    In der ARD Mediathek noch bis zum 15.
    Mir fehlt auch noch der letzte Teil.
    OPERATION DANCE SENSATION

  8. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    In der ARD Mediathek noch bis zum 15.
    Da ist aber nur Teil 1 und 2 online, oder? Ich habe letztens bei Teil 3 nach der Hälfte gestoppt und nun finde ich die Folge nirgendwo mehr

  9. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Im WDR (wo ich es gesehen hatte, glaube ich) waren es nur 2 Teile, jeweils ca 90min, vllt waren das je 2 zusammengefasst?
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  10. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Wieder mal: Empfehlt mir gute Dokumentationen/Dokumentarfilme.

    Ah okay. Vielen Dank für den Hinweis.
    Bei Arte hatte ein Teil um die 50 Minuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •