Antworten
Seite 44 von 74 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1465
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: der unersättliche facebook-fragen-thread.

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    puh, keine ahnung - noch ein grund mehr für mich, nicht umzustellen
    bleibt das optional oder wird man früher oder später wieder zwangsumgestellt?
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

2. Fresher

User Info Menu

und: wenn man jetzt umstellt, kann man dann wieder zurück, wenn man es doof findet?

3. Urgestein

User Info Menu

nein, das geht nicht.

mein freund hat kein fb und informiert sich über 'neuigkeiten' immer über meinen account. das habe ich nun davon

meine 'aus der sicht von ...' funktion geht nun übrigens wieder.
    don`t look back
    when there`s nothing there

4. Regular Client

User Info Menu

Wenn Freunde meine Pinnwand angucken, sehen die dort nicht, mit dem ich neu befreundet bin, wie kann ich das wieder sichtbar machen?
    (Wenn ich zB neu mit jemanden befreundet bin und dann die Optionen auswählen will steht da nur "Handlung im Profil verbergen" oder "Alle neuen Freundschaftsaktivitäten im Profil verbergen", aber das ist ja nun schon so!

edit: Hab grad gesehen, dass das nur bei einer Person nicht angezeigt wird, diese ist aber in garkeiner Liste oder ähnlichem drin???
    Geändert von Vans (19.01.2012 um 10:20 Uhr)
    it's been years since our luck ran out and left us here

5. Member

User Info Menu

ich hasse die neue chronik... bei mir wird überhaupt nicht mehr angezeigt, wenn ich z.b. einen beitrag von freunden kommentiere - also früher erschien das ja dann auf meinem profil auch... kann man das wieder einstellen??
    auch im aktivitätenprotokoll finde ich nur z.b. etwas wenn ich meinen eigenen status aktualisere, aber nicht , wenn ich andere beiträge kommentiere

6. Regular Client

User Info Menu

schließe mich der frage von vans zwei beiträge vorher an. jedoch gibt es bei mir auf der pinnwand die möglichkeit "optionen bearbeiten" (oder wie es heißt) nicht mehr. normal stand das ja am ende neben "ältere beiträge anzeigen". aber ich hab alle alten beiträge gelöscht. würde gern die pinnwand optionen wieder bearbeiten :/
    .
    i wonder if it's possible to have a love affair that lasts forever.

7. Regular Client

User Info Menu

geht fb bei euch heute? bei mir hängt der login seit heute morgen.
    und dass die chronik nun für alle kommt, find ich total ätzend.
    she is so cold I bet she has her period in cubes

8. Regular Client

User Info Menu

ähm ok, ic habs bei der fb-hilfe nachgelesen. da steht:
    Klicke rechts oben in deinem Profil (deiner Chronik) auf Bearbeiten (Informationen aktualisieren) und gehe zum gewünschten Feld. Wähle vor dem Bearbeiten in der Publikumsauswahl die Einstellung Nur ich.

bei mir steht rechts oben nur "profil bearbeiten"? und nichts mit informationen. oder bin ich blind?
    .
    i wonder if it's possible to have a love affair that lasts forever.

9. Alter Hase

User Info Menu

sagt mal geht bei euch, die ihr auf timeline umgestellt habt das mit dem.... aus der sicht von?
    entweder es geht nicht oder alle können jetzt meine pinnwandeinträge sehen.

wenn ich bei privatsphäreeinstellungen eingestellt hab, dass die chronik nur von bestimmten leuten eingesehen werden kann. sollte das passen oder?

gefällt mir hab ich auch ausgeschaltet für die leute die´s nicht sehen sollen.

muss ich sonst noch was beachten?

bütte helft mal kurz ich blicks net so ganz

***Handstand makes the world smile!***

10. Regular Client

User Info Menu

kann man irgendwo einstellen, dass beiträge, die andere an meine pinnwand posten, nicht von allen (z.b einer bestimmten liste) gesehen werden? ich finde das nich .. (altes facebook)

11. Stranger

User Info Menu

Ja kann man, einfach wieder auf freundesanfrage abbrechen drücken

12. Regular Client

User Info Menu

?

vielleicht hab ichs blöd erklärt:

bestimmte freunde sollen auf meiner pinnwand nur das sehen, was ich schreibe .. und keine einträge von anderen.

13. Regular Client

User Info Menu

sollte nicht heute für alle die timeline eingeführt werden? oder wann?
    she is so cold I bet she has her period in cubes

14. Regular Client

User Info Menu

im laufe der wochen .. denk mal nich, dass die es schaffen, millionen benutzerprofile zu einem bestimmten datum umzustellen meistens wurden die neuerungen ja auch immer erst nach und nach eingeführt. viele hatten es, andere noch nich . usw schätze, das läuft mit der timeline gleich.

15. Senior Member

User Info Menu

RƎVOɺUTION.

16. Regular Client

User Info Menu

Dann hab ich jetzt auch mal ne Frage bezogen auf diese zwei Absätze hier:

Umstellung für alle
    Wer bislang den Wechsel zur neuen Timeline-Funktion gescheut hat, erlebt demnächst eine böse Überraschung: Wie das Tech-Blog TechCrunch berichtet, überführt Facebook in den kommenden Wochen alle Profile seines mittlerweile 800 Millionen Mitglieder fassenden Online-Netzwerks in das neue Layout. Nach dem Profil-Wechsel hat jeder Nutzer genau sieben Tage Zeit, um seinen Lebenslauf zu bereinigen und wichtige Anpassungen durchzuführen – andernfalls zeigt die neue Timeline alle Ereignisse, Statusmeldungen und Bilder, die Sie jemals auf Facebook gepostet haben und protokolliert diese in Form eines virtuellen Lebenslaufs.

Ab Umstellung sieben Tage Schonfrist
    Sie sollten also nach der Umstellung die von Facebook zugestandene Sieben-Tage-Schonfrist nutzen und genau prüfen, welche Ereignisse für die Timeline bestimmt sind und welche Sie lieber nicht über die Chronik hervorheben möchten, denn die neue Lebenslinie macht auch weit zurückliegende Ereignisse und auch vielleicht unachtsam gepostete Bilder schonungslos sichtbar.
    Alle Sachen, die jetzt auf meinem Profil stehen, die geb ich ja für meine Freunde frei. Von daher können sie ja auch in der Timeline stehen. Sachen die nicht gesehen werden sollen, die hab ich ja schon gelöscht. Inwiefern soll/ kann davon denn davon noch was in der timeline erscheinen? Und was passiert nach den 7 Tagen? Da kann ich nie mehr nichts von meinem Profil löschen oder wie?
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

17. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (09.07.2017 um 21:19 Uhr)

18. Regular Client

User Info Menu

Also dann versteh ich die ganze Löschaufregung aber nicht ,)

Und danke .)
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Also dann versteh ich die ganze Löschaufregung aber nicht ,)

Und danke .)
    Du kannst halt ganz gezielt auswählen was auf der Timeline angezeigt wird. Wenn du zum Beispiel nicht willst, dass ein (altes) Foto in dem du getaggt wurdest groß in der Chronik auftaucht, kannst du es eben wegnehmen, bevor du deine Timeline veröffentlichst. Ich denke um sowas geht es.
    Kannst du aber natürlich auch nach diesen 7 Tagen immer noch tun.
    Die Aufregung ist also tatsächlich ziemlich umsonst, finde ich.
    When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout.

20. Addict

User Info Menu

Vielleicht hab ichs jetzt überlesen, aber:

.....ich habe noch nicht diese timeline, wenn sie aber kommt bleiben dann die verschiedenen Freundeslisten bestehen? Sprich: Können dann auch nur die Leute weiterhin das sehen was ich für sie "freigegeben" habe, oder können dann alle alles sehen?

WEIL: Wenn es so bleibt, dann verstehe ich diese Löschungsaktionen auch nich so ganz.