Antworten
Seite 52 von 74 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1465
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: der unersättliche facebook-fragen-thread.

ähm, bei mir funktioniert irgendwie die suche nicht mehr.
    wenn ich dort nach einem namen suche, werden mir statt personen mit eben diesem namen diverse andere leute ("people you may know") angezeigt...
    was ist da los
    OPERATION DANCE SENSATION

2. Regular Client

User Info Menu

Ist bei mir auch so!
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

3. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (21.08.2012 um 14:26 Uhr)
    When we were on fire

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, die suche ist kaputt. und ja, die wallposts sind weg wenn man sich löscht, was ist wenn man sich doch nicht löscht sondern die deaktivierung aufhebt in den zwei wochen bis zur löschung weiß ich allerdings nicht ..

5. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (21.08.2012 um 14:26 Uhr)
    When we were on fire

6. V.I.P.

User Info Menu

sagt mal wie bekommt man denn diese karte von seiner timeline? oder kann man die zumindest auf privat stellen? ich hab keinen bock, dass jeder horst nachlesen kann, wann ich wo war
    ich bin mir sicher, dass ich sie vor monaten auch schon mal privat hatte, aber jetzt hab ich über "view as" gemerkt, dass dem offenbar nicht mehr so ist und ich finde nichts mehr, um das umzustellen!?
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von HumusHumanus Beitrag anzeigen
    ok danke
    heißt also meine post bei mir und bei freunden verschwinden?
    und werden private nachrichten auch gelöscht?
    nein, die nachrichten bei anderen bleiben stehen, da steht dann nur kein nick mehr drüber

8. Alter Hase

User Info Menu

danke!
    When we were on fire

9. Senior Member

User Info Menu

Ich muss jetzt auch die Chronik haben und bin verwirrt. Mein erster Eindruck war, dass meine Einstellungen zur Sichtbarkeit von Bildern und Beiträgen so übernommen wurden, wie ich sie unter dem alten Profil auch eingestellt hatte. Für mein Profilbild steht da auch weiterhin, dass es nur Freunde (in groß) sehen können. Wenn ich mir aber die Chronik aus Sicht von der Öffentlichkeit zeigen lasse, kann jeder das Profilbild in groß sehen, trotz der Einstellung. Gibt's da noch einen Trick, wie ich das ändern kann oder ist das bloß ein Fehler in der Vorschau?

10. Regular Client

User Info Menu

ich hab seit heute auch ein neues problem. ich melde mich an, geh im chat offline, schließe die seite, geh wieder auf die seite und bin im chat online. seither wurde der chatstatus doch einfach beibehalten. es nervt den jedesmal aufs neue auszuschalten!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    sagt mal wie bekommt man denn diese karte von seiner timeline? oder kann man die zumindest auf privat stellen? ich hab keinen bock, dass jeder horst nachlesen kann, wann ich wo war
    ich bin mir sicher, dass ich sie vor monaten auch schon mal privat hatte, aber jetzt hab ich über "view as" gemerkt, dass dem offenbar nicht mehr so ist und ich finde nichts mehr, um das umzustellen!?
    das würde mich auch interessieren!
    love is a litany, a magical mystery

12. Member

User Info Menu

(Ich habe jetzt den Thread nicht ganz gelesen. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal da war.)
    Gestern hat eine befreundete Person eine offene Gruppe gegründet und mich wohl dazu eingeladen. Ich habe die Einladung zur Gruppe nicht angenommen. Werde aber als Mitglied geführt, ich tauche in der Mitgliederliste auf und unter meinem Profil steht, dass ich von der Person X (= die, die Gruppe gegründet hat) zur Gruppe hinzugefügt wurde.
    Wie kann das sein? Kann ich das zukünftig verhindern? Und wenn ja, wie?

13. Member

User Info Menu

Und noch eine Frage: Ich habe mal eine Gruppe gegründet zu einem bestimmten Anlass. Nun würde ich gerne die Gruppe löschen. Geht das irgendwie? Ich finde einfach nichts.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    (Ich habe jetzt den Thread nicht ganz gelesen. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal da war.)
    Gestern hat eine befreundete Person eine offene Gruppe gegründet und mich wohl dazu eingeladen. Ich habe die Einladung zur Gruppe nicht angenommen. Werde aber als Mitglied geführt, ich tauche in der Mitgliederliste auf und unter meinem Profil steht, dass ich von der Person X (= die, die Gruppe gegründet hat) zur Gruppe hinzugefügt wurde.
    Wie kann das sein? Kann ich das zukünftig verhindern? Und wenn ja, wie?
    Du schreibst es ja sebst, du wurdest nicht eingeladen, sondern hinzugefügt, musst also wieder austreten.

How do I delete a group?
    Our system automatically deletes groups once they have no members. If you created the group, you can delete the group by removing all members and then yourself. To remove members, click the About tab at the top of the group and then click the X next to each member's name.

Note: If you weren't the first admin and creator of this group, you won't be able to delete the group unless the group creator has left it voluntarily.
    https://www.facebook.com/help/search...ete+a+group%3F
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

15. Regular Client

User Info Menu

wenn man jemand meldet, dann weiß derjenige ja nicht, dass ich ihn gemeldet hab, oder?
    .
    i wonder if it's possible to have a love affair that lasts forever.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Du schreibst es ja sebst, du wurdest nicht eingeladen, sondern hinzugefügt, musst also wieder austreten.

Ja, das habe ich ja auch gemacht. Meine Frage war nun, ob ich verhindern kann, dass ich noch einmal (zu welcher Gruppe auch immer) einfach hinzugefügt werde. Ich würde lieber "nur" eingeladen werden und VORHER entscheiden, ob ich Mitglied werden möchte oder nicht.

https://www.facebook.com/help/search...ete+a+group%3F
    Danke dafür!

17. Member

User Info Menu

ich bin mitglied in einer öffentlichen gruppe (bei der der beitritt genehmigt werden muss)
    wenn ich in der gruppe etwas schreibe, wird das aber in der chronik (oder diesem aktualisierungsding rechts) angezeigt..
    habe das bei freunden von mir auch schon beobachtet.
    das nervt. wie kann ich das ausschalten? oder liegt das an der gruppe??
    Ambivalent.

18. V.I.P.

User Info Menu

ich bin wahrscheinlich einfach zu doof es zu finden, aber sagt mir doch mal bitte: wo kann ich definieren/ändern was freunde von mir sehen können die ich als 'acquaintances' oder 'restricted' einstufe?

Babe
    there's something tragic about you
    something so magic about you
    don't you agree?

19. Regular Client

User Info Menu

Also irgendwie bin ich doof: Ich will, dass bestimmte Menschen nicht sehen, auf was für Photos ich verlinkt bin. Wie stell ich das denn ein? Also dass nur ein eingeschränkter Kreis meine Photos (also nur die Verlinkten) sehen darf. Ich dachte via Gruppen oder Listen oder so, aber die Einstellung find ich da auch nicht. Kann mir wer von Euch helfen? .)
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich doof: Ich will, dass bestimmte Menschen nicht sehen, auf was für Photos ich verlinkt bin. Wie stell ich das denn ein? Also dass nur ein eingeschränkter Kreis meine Photos (also nur die Verlinkten) sehen darf. Ich dachte via Gruppen oder Listen oder so, aber die Einstellung find ich da auch nicht. Kann mir wer von Euch helfen? .)
    oben links bei Privacy settings und da dann der zweite Punkt
    When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout.