+ Antworten
Seite 7 von 73 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1451
  1. Inaktiver User

AW: der unersättliche facebook-fragen-thread.

Zitat Zitat von augenweide Beitrag anzeigen
    schnell bitte: wie kann ich den fb-chat nach alten gesprächen durchsuchen? bzw mir die anzeigen lassen?
    das hab ich mich gerade auch gefragt und das help center sagte folgendes: "A history of all your chats is also included as part of your conversations within Facebook Messages along with all your messages, texts and emails."

ich versteh's aber nicht. bei fb messages find ich keine chat-history. das wort "facebook messages" ist im originaltext ein link, aber wenn ich da drauf klicke, lande ich nur auf meiner 'home' seite und da find ich auch keine chat history.

weiß niemand näheres? die können doch nicht einfach lügen und sag: hier, da ist deine chat history und dann ist da keine!

2. V.I.P. Avatar von parapioggia

Wie kann ich meinen Chatverlauf anzeigen oder löschen? Wird er dauerhaft gespeichert?

Du kannst den Verlauf deiner Gespräche anzeigen, wenn du ein Chatfenster für den/die FreundIn öffnest. Ältere Gespräche oder Gespräche mit Freunden, die gerade nicht online sind, können derzeit nicht angezeigt werden.

Wenn du deinen Chatverlauf löschen willst, klick einfach auf den „Chatverlauf löschen“-Link oben im Chat-Fenster. Der Chatverlauf wird zwar von einer Seite zur nächsten gespeichert, sogar zwischen zwei Sitzungen, doch beachte bitte, dass er nicht ständig protokolliert wird.
    Das heißt also: Wenn du Glück hast, ist noch was da, vielleicht aber auch nicht, wir wissen es gar nicht so genau, was wir da speichern (bzw wir wissen es, sagen es dir aber nicht) und sowieso funktioniert es eigentlich nie. Das ist ja mal ne Aussage ^^
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

3. Senior Member Avatar von Frau Rosi

habt ihr aufs neue profil umgestellt?
    ich nämlich (noch) nicht und seit kurzem sehe ich von den freunden, die umgestellt haben, kein pofilbild mehr. ist doch saublöd sowas.

4. Inaktiver User

Ich hab noch das alte Profil. Ich find beim neuen doof, dass man nicht mehr die geposteten Links einer Person geschlossen angezeigt bekommt.

5. Fresher

wen sich jemand heimlich in mein profil eingeloggt hat, kann ich das später irgendwie sehen? weil, es wird ja keine letzte login zeit angezeigt oder? und auch nicht, wenn "jemand" sich vorher mit nem falschen passwort versucht hat einzuloggen (hab ich schon getestest)

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Das heißt also: Wenn du Glück hast, ist noch was da, vielleicht aber auch nicht, wir wissen es gar nicht so genau, was wir da speichern (bzw wir wissen es, sagen es dir aber nicht) und sowieso funktioniert es eigentlich nie. Das ist ja mal ne Aussage ^^
    haha, wie toll auch, dass sie auf englisch was komplett anderes als auf deutsch schreiben!?!

7. Regular Client

Weiß jemand, wie ich eine website nicht mehr mögen kann? Die Variante, die in den facebook FAQs steht, funktioniert nicht, da auf der Seite selbst keine "gefällt mir nicht mehr" button vorhanden ist. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nirgends angeklickt habe, dass mir die Seite gefällt, sondern sie nur besucht habe und danach war sie unter meinen gemochten Seiten

8. Addict Avatar von LeverDuSoleil

das gute justin-bieber ding? dann lass nun mal deinen virenscanner durchlaufen und guck, ob du malware drauf hast

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

9. Member Avatar von ju_lia

Weiß jemand, warum auf meiner Startseite also bei den neuesten Meldungen und Hauptmeldungen keine Posts von den Seiten die mir gefallen anzeigt werden? Also so was wie der Status bei Freunden. Von manchen zeigts was an und von anderen nicht, obwohl die in der Zwischenzeit auch was gepostet haben.

10. Regular Client

Zitat Zitat von LeverDuSoleil Beitrag anzeigen
    das gute justin-bieber ding? dann lass nun mal deinen virenscanner durchlaufen und guck, ob du malware drauf hast
    Jaja, das ist es. Ich wusste nicht, dass das "bekannt" ist

11. V.I.P. Avatar von MissTraeumerlie*

diese wer-hat-angeschaut-anwendung...funktioniert die richtig?

12. Urgestein Avatar von Jilcee

so - jetzt sind wir wohl alle umgestellt

wie war das nochmal - kann man den balken mit den verlinkten fotos wegmachen?

oder muss man da jetzt x machen bei jedem einzelnen?

13. Inaktiver User

Also ich hab immer noch das alte Profil? :sieger:

14. Urgestein Avatar von Jilcee

ich jetzt auch wieder lol

15. Urgestein Avatar von Jilcee

oder wie siehst du mich ?

16. Urgestein Avatar von Jilcee

vorhin waren bei mir wirklich alle umgestellt - also auch leute, die grad eben nicht waren und bestimmt nicht von selber geändert hätten. und die eve hat mich auch neu gesehen.

dann ging's bei mir lang gar nicht mehr - und nu wieder alt

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jilcee Beitrag anzeigen
    oder wie siehst du mich ?
    altes Profil .)

18. Regular Client

Mein AntiVir hat nichts gefunden. Krieg ich das denn jetzt trotzdem noch von meinem Profil runter?

19. Inaktiver User

ach, ich hab auch noch ne frage:
    wo kann man das einstellen, dass auch freunde nicht sehen, wieviele freunde man hat, bzw mit wem man befreundet ist?

20. Inaktiver User

Sooo, jetzt noch mal schnell alle Deine Freunde durchsehen... ,)

(ich mag das übrigens nicht, wenn Leute das ausgestellt haben ,) moment, ich schau mal grad.)