Antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 557
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Welche Trends kommen in eurer Stadt gerade an?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Da gehe ich mit dem Trend. Ich finde es auch affig, aber auch sau praktisch. Ich renne im Job ständig ohne Handtasche herum, aber muss mein Handy mitnehmen. Da ich meistens Kleider trage, habe ich keine Taschen. In vielen Anzughosen ist die Tasche nicht tief genug. Wenn ein Kleid Taschen hat, dann ist das Smartphone zu schwer und zieht das Kleid auf der einen Seite runter... Früher hatte ich dann immer eine Mini-Handtasche dabei, wo nur das Handy drin war, aber das ist auch irgendwie affig.
    Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch total praktisch, vor allem in Verkehrsmitteln aller Art, wo man dann nicht ständig aufpassen muss, dass das Telefon nicht vom Schoß purzelt, während man in der Tasche kramt, oder auch am Flughafen, wo ich am Gate mit Trolley, Ausweis und Handy auch immer eine Hand zu wenig hatte.
    Dito.

Ich hab auch so ein Ding. Nutze es aber nicht Taglohn sondern bei Bedarf.

2. Fresher

User Info Menu

Ich musste wegen Knöchelbruch an Krücken gehen und habe dabei sowohl die Bauchtasche als auch diese Handyhülle mit Kordel schätzen gelernt. Da war ich echt dankbar für den Trend!

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich find es auch total super und trag die zu high waist Unterteilen. Früher hab ich Oberteile echt oft als enge Kleider getragen.
    Ich hab entweder einfach andere crop tops oder mein Oberkörper ist unglaublich lang, denn die die ich habe, gehen teilweise gar nicht weiter als mein bh
    Ich trage crop tops allerdings unter ärmelloseb Kleidern, deshalb ist das in dem Fall egal.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Member

User Info Menu

5. Enthusiast

User Info Menu

in den supercoolen ecken berlins rennen wahrscheinlich schon alle ewig so rum, aber mir ist es heute das erste mal an diversen (jungen) männern aufgefallen: auszusehen wie ein gast einer trash-talkshow in den frühen 90ern (sorry, classism )

solche kompletten anzüge aus fliegerseide(?) (ich kenne es unter trilobal):
    90s vintage purple shell suit | HOT MILK 90's style vintage clothing online
    die hosen gerne noch enger unten, oder in die tennissocken gesteckt

die quietschbunten jacken davon sieht man ja schon seit ewigkeiten hier, aber als ganzen anzug fand ich es echt hart.

und dazu dieses schuhmodell, in der farbe - ausnahmslos bei allen:
    https://cdn.everysize.com/XL/3063147...sg-mr530sg.jpg

als vor ein paar jahren alle in nike air max 1 und später huaraches rumgerannt sind (schuldig...) gab es wenigstens noch verschiedene farbvarianten.

6. Member

User Info Menu

Hier laufen erschreckend viele Mädels mit den Nike Air Max 97, meistend in gold, rum. Ich checks einfach nicht 😅 Was kann man Schuhen noch antun?

Gerne kombiniert mit solchen glänzenden schwarzen Polyesterschlaghosen aus den späten 90ern/00ern und einer super kurzen Steppjacke in khaki.
    Wisst ihr, welche Hosen ich meine?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, welche Hosen ich meine?
    Jaaa. Puh, schwierig!

Den kompletten Ballonseide-Look mit Kassengestellbrille und American-Dad-Turnschuhen finde ich auch hart. Ich warte noch auf Pilotenkoffer und Minipli dazu.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Hier laufen erschreckend viele Mädels mit den Nike Air Max 97, meistend in gold, rum. Ich checks einfach nicht 😅 Was kann man Schuhen noch antun?
    stimmt, air max 97 & 95 sind hier auch grad (noch) angesagt bei den teenies, aber da gibt es auch diverse farben zu begucken wenigstens.
    an dem new balance modell finde ich ja so krass, dass anscheinend echt nur weiß geht.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also wenn in Berlin alle aussehen wie in mehs Beschreibung bin ich sehr froh, da nicht zu sein.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Also wenn in Berlin alle aussehen wie in mehs Beschreibung bin ich sehr froh, da nicht zu sein.
    na ALLE natürlich nicht, keine sorge. aber immerhin schon so viele außerhalb von kreuzkölln, dass es einem auffallen kann.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    solche kompletten anzüge aus fliegerseide(?) (ich kenne es unter trilobal):
    90s vintage purple shell suit | HOT MILK 90's style vintage clothing online
    OMG! Ich hab noch irgendwo so einen, original 90s, vom Sportverein damals. Den kann ich dann ja jetzt wieder tragen!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    OMG! Ich hab noch irgendwo so einen, original 90s, vom Sportverein damals. Den kann ich dann ja jetzt wieder tragen!
    oder du verkaufst ihn für gutes geld auf kleiderkreisel!
    Vintage Trainingsjacke Gr. M/L Neunziger hellblau weiss Muster Rave Ballonseide Glanz Retro - Kleiderkreisel
    #oldschool #berghain

13. V.I.P.

User Info Menu

oder du verkaufst ihn für gutes geld auf kleiderkreisel!
    Vintage Trainingsjacke Gr. M/L Neunziger hellblau weiss Muster Rave Ballonseide Glanz Retro - Kleiderkreisel
    #oldschool #berghain

Nee, da hängen zuviele Erinnerungen dran.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

na ALLE natürlich nicht, keine sorge. aber immerhin schon so viele außerhalb von kreuzkölln, dass es einem auffallen kann.
    Das ist mir schon klar! Hässlich find ich es trotzdem.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Member

User Info Menu

Sowas in der Art hab ich neulich in einem Prospekt für Faschingskostüme gesehen.

16. Inaktiver User

In München kommt das bestimmt erst in zwei Jahren an. Wenn überhaupt.
    Meine Neongelbe Hose darf ich da auch nie anziehen. Ich habe sie deswegen zu einer Wanderhose ernannt und wurde dafür auf dem Berg oben noch verarscht.

17. V.I.P.

User Info Menu

Wann sind eigentlich Boilersuits/Arbeitsoveralls so ein Trend geworden? Ich seh die in online Shops, aber nicht an Leuten.

18. Enthusiast

User Info Menu

haha, ich war vor kurzem beruflich in hamburg, suttgart und bremen und ich fand die männer, die ich im alltag gesehen habe, durchschnittlich um einiges attraktiver als in berlin und das liegt sicher auch an o.g. stil. und wenn damit kokettiert wird, finde ich es fast noch am schlimmsten. zitat eines pärchens aus aus der unizeit " wir wissen, dass wir gut aussehen und alles tragen können, deswegen steht uns auch der ugly look! "

19. Addict

User Info Menu

Karierte oder Hahnentritt-Hosen in die Socken gesteckt Habe ich nun schon ein paar Mal gesehen. Nicht beim Fahrradfahren oder so, sondern im Wartezimmer beim Arzt z.B.
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

20. V.I.P.

User Info Menu

Das find ich mit dicken stulpenartigen Socken und sehr derben Boots ziemlich cool. Aber wahrscheinlich haben die das eher mit komischen Tennissocken und niedrigen Schuhen getragen, oder?