Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 541 bis 557 von 557
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Welche Trends kommen in eurer Stadt gerade an?

Habt ihr da ein Bild dazu? Ich habe gerade etwas Mühe, mir das vorzustellen (also sowohl in cool als auch in uncool)

2. Addict

User Info Menu

Ja, genau. Flache Schuhe, also keine High Tops, und normale Socken.

Bild finde ich keines. Ich war aber schon etwas verdutzt über diesen Look. Bei der ersten Person dachte ich noch, sie hätte vergessen, die Hose aus den Socken zu nehmen.
    Geändert von Akkordeon (22.02.2020 um 23:55 Uhr)
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

3. Member

User Info Menu

Mein Kind steckt auch immer die Hose in die Socken, weil man sonst die Einhörner auf den Socken nicht sehen kann.
    Sorry, nicht hilfreich

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Habt ihr da ein Bild dazu? Ich habe gerade etwas Mühe, mir das vorzustellen (also sowohl in cool als auch in uncool)
    Nee, leider nicht, aber ich meine im Prinzip so wie hier (Bild von H&M) und dann grobe schwarze Stricksocken dazu, die oben aus den Stiefeln rausgucken. Also halt eher tank girl als Hipster.

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Flache Schuhe, also keine High Tops, und normale Socken.
    Ja, so hab ich mir das vorgestellt. Sowas ist mir echt viel zu sehr 80er.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Mein Kind steckt auch immer die Hose in die Socken, weil man sonst die Einhörner auf den Socken nicht sehen kann.
    Sorry, nicht hilfreich
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich gestehe, ich bin letztens mit Leggings, Socken drüber und DrMartens dazu raus gegangen und die Socken schauten oben aus dem Schuh raus. Ich hab die Socken über der Hose getragen, weil ich es hasse, wenn mir irgendwo Wind in die Hose zieht :fröstel:
    Aber die Leggings war schwarz.

7. V.I.P.

User Info Menu

So trag ich das auch öfter, mit Rock dann halt noch. Ich würde das tatsächlich auch mit engen karierten Hosen tragen, aber solche Schnitte sitzen an mir leider nicht.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Sorry, nicht hilfreich

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Nee, leider nicht, aber ich meine im Prinzip so wie hier (Bild von H&M) und dann grobe schwarze Stricksocken dazu, die oben aus den Stiefeln rausgucken. Also halt eher tank girl als Hipster.

Ja, so hab ich mir das vorgestellt. Sowas ist mir echt viel zu sehr 80er.
    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich bin letztens mit Leggings, Socken drüber und DrMartens dazu raus gegangen und die Socken schauten oben aus dem Schuh raus. Ich hab die Socken über der Hose getragen, weil ich es hasse, wenn mir irgendwo Wind in die Hose zieht :fröstel:
    Aber die Leggings war schwarz.
    Ach sooooo, ich hatte bei Hahnentritt-Hose eher an sowas gedacht, also Modell spießige ältere Dame mit Perlenkette und war sehr verwirrt. Mit Docs und enger Hose find ich das voll gut.
    Geändert von dzairia (25.02.2020 um 18:48 Uhr) Grund: link korrigiert

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ach sooooo, ich hatte bei Hahnentritt-Hose eher an sowas gedacht, also Modell spießige ältere Dame mit Perlenkette und war sehr verwirrt. Mit Docs und enger Hose find ich das voll gut.
    ja!!!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wann sind eigentlich Boilersuits/Arbeitsoveralls so ein Trend geworden? Ich seh die in online Shops, aber nicht an Leuten.
    Vielleicht als Weiterentwicklung von Jumpsuits (die gab es ja jetzt schon lange)? Ich finds toll, ich wollte schon lange einen hübschen Arbeitsoverall haben! :'D Muss nur noch einen finden.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Vielleicht als Weiterentwicklung von Jumpsuits (die gab es ja jetzt schon lange)? Ich finds toll, ich wollte schon lange einen hübschen Arbeitsoverall haben! :'D Muss nur noch einen finden.
    Seit ich letztens The Expanse durchgesuchtet habe, bin ich auch angefixt. Allerdings werde ich mir keinen kaufen, denn wirklich tragen würde ich ihn wohl nicht. Aber es ist schon totschick.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe 2 und freu mich auf wärmeres Wetter!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich find das richtig cool, aber ich find es leider auch wahnsinnig unpraktisch.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde die auch gut, aber ich glaube die würden meiner Figur keinen Gefallen tun.

15. Member

User Info Menu

ich habe so nen flatterigen sommer-jumpsuit, mit spaghettiträgern. und selbst den finde ich schon nervig, wenn es um den klogang geht.
    ich glaube so ein boilersuit ist nochmal ein ganz anderes kaliber. da erstmal aus den ärmeln rauszukommen, irgendwelche knöpfe öffnen..und dann alles wieder zurück..boah nee.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Toilettenzeit ist kinderfrei
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. V.I.P.

User Info Menu

Da würde ich glaub ich trotzdem lieber einfach so trödeln statt die zeit damit zu verbringen, mich umständlich aus meinen Klamotten zu schälen.