Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Addict

User Info Menu

AW: hat hier jemand cellulite erfolgreich bekämpft?

Also Schwimmen bringt nicht viel finde ich.
    War monatelang 2x die Woche schwimmen und hab gar keinen Effekt gesehn.
    WIll jetzt auch anfangen mit Fitness DVDs, Wechselduschen, Massagen + gesünderer Ernährung.
    Wäre ja schon zufrieden wenn mans nciht mehr ganz so doll sieht - beim zusammenkneifen wird immer was da sein - is ja klar.

2. Member

User Info Menu

Weg gehen tut die vom Sport nicht. Bevor der Körper an diese Notration geht müsste man schon ziemlich kurz vorm Verhungern sein...
    aber je straffer die Haut ist, und je weniger Fett/mehr Muskeln darunter sind, desto unauffälliger ist es...

3. gesperrt

User Info Menu

Effektiv gegen Cellulite!!

...
    Geändert von admin (19.04.2016 um 10:36 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

4. Fresher

User Info Menu

Sport hilft sehr! Aber auch gute und gesunde Ernährung. Ich würde mir wünschen, dass eine Creme etc. bei mir hilft, aber das war bisher leider nicht der Fall.

5. gesperrt

User Info Menu

Hi,

also sichtbar ist sie bei mir nicht, aber wenn ich den Kneiftest mache sieht man die Tendenzen. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass das Gewebe besser ist wenn ich Sport treibe. Wenn ich mal keinen Sport machen kann, zeichnen sich auch mehr und tiefere Dellen ab.

LG

6. Member

User Info Menu

Also ich würde schon sagen, dass Sport was bringt. Klar haben manche wirklich eine schlechte Veranlagung leider, sieht man meist bei der Mama Bei mir hat es noch zusätzlich sehr geholfen, auch Zucker zu verzichten. Also klar, auf Süßigkeiten, aber auch so auf zuckerhaltige Sachen (zu viel Obst z. B. ist auch süß).
    Hab keine Angst vor den Schatten. Denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt.

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab Cellulite, seitdem ich 10 bin. Seitdem ich 16 bin ungefähr sogar n bisschen an den Oberarmen.
    Bereits mit 12 habe ich mein Taschengeld für allemöglichen Cremes und Seren ausgegeben und Sport mache ich auch schon mein ganzes Leben lang.
    Da es bisher nichts geholfen hat und ich höchstens mutmaßen kann, dass ich noch schlimmer aussehen würde, wenn ich es nicht tun würde, glaubt mir einfach, wenn ich sage: die Genetik macht's.

8. Stranger

User Info Menu

Wenn es um Diät geht, dann weiß ich, dass man Tee und Kaffee vermeiden sollte

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sarenka Beitrag anzeigen
    Wenn es um Diät geht, dann weiß ich, dass man Tee und Kaffee vermeiden sollte
    oh nein! Ich trinke ca zwölftausend Tassen Tee am Tag!

10. 23.02.2019, 18:17